[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

man hat doch automatisch auch gold bekommen wenn die gegner was aufgehoben haben, zumindest kann ich mich daran erinnern...

@winni
ich dachte diese nachricht hätte ich genau aus diesem thread entnommen, scheint wohl doch nicht so zu sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist verflixter. Jetzt bin ich bei nem Baalrun ausversehn in Nightmare gelandet -.- Das wollt ich doch gar nicht :heul:
Bin dummerweise in ein Spiel gekommen, wo die Leute nach Nightmare gezogen wurden... Wenige Sekunden nachdem ich drin war, wars aus :fresse:
Dabei hatte ich den 5. Akt noch nichtmal annähern fertig :(
 
Zocke auch ab und zu mal in der neuen Ladder :) Lässt immer Erinnerungen an damals wach werde :d Habe ne 90er infi Soso alles da bis auf cta, wer mal lust hat ut runs zu machen oder so gerne anschreiben :d
 
der classic style mod scheint echt cool zu sein, nur habe ich probleme beim installieren. (warum schreibt jemand der nen mod macht net einfach ne installationsroutine dazu???) ich hab das archiv runtergeladen, meine originale patch.mpq gesichert und jetzt müsste ich doch erst die gemoddete patch.mpq in den game ordner kopiern und danach das hier ausführen:
5.) Lösche alle Spieltabellen (*.TXT Dateien), die nicht im Original-Spiel gewünscht werden, aus dem "\Diablo II\mod\data\global\excel" Ordner.

allerdings kapier ichs net :) was ist mit original spiel gemeint? wenn ich alle drinlasse, dann ahbe ich die modifizeriten droprates so wie sie in der readme dranstehen, oder? und wenn ich zb auf erhöhte runendrops verzichte, müsste ich die runen.txt löschen, oder wie?

hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu jungs, wer von euch zockt atm? brauch bisschen hilfe akt 2
 
@fl0

Ich verstehe gar nix ^^
Eigentlich muss man bloß die gemoddete patch.mpq einfügen und der mod lüppt.
Aber schön, dass dein Problem sich erledigt hat ;)
 
ich hab n archiv das folgende ordner enthält:
Docs
-enthält readmes
V_109
-enthält chars 1.09 zum testen oder wassweissich
V_110
__Chars
-enthält chars 1.10 auch zum testen
__Extra
____Misc
______data
________global
__________excel
-hier sind diese ganzen .txt dateien
__________tiles
________local
__________LNG
__MOD
-enthält die gemoddete patch_d2.mpq

es gibt halt 2 readmes, einmal eine wo drinne steht man soll die patch.mpq ersetzen und dann noch eine im extra ordner wo drinne steht dass man den extra ordner in einen ordner namens "mod" den man im gameverzeichnis erstellen soll reinkopiern soll. und dann steht eben diese komischer punkt 5) dran
5.) Lösche alle Spieltabellen (*.TXT Dateien), die nicht im Original-Spiel gewünscht werden, aus dem "\Diablo II\mod\data\global\excel" Ordner.
den hab ich nicht kapiert. ich hab jetzt halt die mpq ersetzt und das zeugs in nen mod ordner kopiert. gelöscht habe ich gar nichts. ob ich jetzt erhöhte dropraten habe oder nicht kann ich nicht sagen, hab jetzt halt mal bissle gezockt. (lvl 17 mit /players 8)...

wenn du nur die datei ersetzt hast könnte ich ja den ordner mod mit dem reinkopierten zeugs einfach löschen, oder? ich weiss ja eh nicht was er macht...

doof dass ich nicht testen kann ob alles funzt wies sollte...

e: toll das führende whitespaces unterdrückt werden...
noch eine frage, kann ich mit dem mod den king killn und trotzdem noch n cow öffnen oder geht das nicht? hab da nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo...

Dich brauch eigtl nur die gemoddete Patch_d2.mpq interessieren und wenn du auf 1.10 spielst, kannst du dir die Chars aus dem 1.10 Ordner laden und damit einwenig rumspielen. Die Bowama find ich übrigens ganz nice bzw. die Waffen :d

Den "Extra"-Ordner habe ich nie angerührt ;)

Einfach nur die Patch_D2-D2X110_CSM.mpq aus dem Verzeichnis in Patch_D2.mpq umbennen, in den Diablo-Ordner schieben und loszocken ^^

Und wegen dem Cow Level: Nein, der König muss weiterhin leben.
 
Moin,

hat jemand Lust, mir seinen CDkey zu schenken? Hab D2 zwar noch nie gespielt aber schon so viel gutes davon gehört und naja Sommerloch und so^^ aber 20€ für son altes spiel hinzulegen ist mir nen bischen zu heftisch:)
 
Schon mal davon gehört, dass es manche Spiele wert sind, gekauft zu werden? ;)

Und außerdem kostet das Spiel nicht 20 Euro, sondern Diablo 2 und das Addon Lord of Destruction jeweils 10 €.
Und zehn Euro ist schon ein sehr fairer Preis ^^
 
Das game gibts sogar für 14,99 mit erweiterung...

Wenn bei dem game nur weniger gecheatet würde... wäre es einfach perfekt
 
und glaub mir wendne ma richtig angefangen hast zu spieln hörste so schnell auch nimmer auf und dann lohnen sich die 20€ ;)

jungs brauch ma paar cowruns kann wer helfen?
 
Meint ihr auch dass Tyrael böse geworden ist? - Evt. sogar der neue Diablo? :P

€:
Wie kann der D3-Thread nur 3/5 haben?!? Frevel!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube nicht das Tyrael Böse oder gar der neue Diablo ist. Wäre zu suptil ;D
Ich denke Diablo bleibt einfach Diablo. Ich hoffe Tyrael spielt diesmal nicht nur sone ödde plapper-rolle, sondern wird mehr in die Story integriert durch Cutscenes oder sogar als bekleitender ingame-char...ich würds nice finden =D
 
Die story soll ja diesmal um einiges besser werden , als in den vorgängern.

Glaube auch nicht , dass Tyrael jetzt böse sein wird.
Denke diablo ist einfach mal wieder der obermotz.
 
also ich glaube nicht das Tyrael Böse oder gar der neue Diablo ist. Wäre zu suptil ;D
Ich denke Diablo bleibt einfach Diablo. Ich hoffe Tyrael spielt diesmal nicht nur sone ödde plapper-rolle, sondern wird mehr in die Story integriert durch Cutscenes oder sogar als bekleitender ingame-char...ich würds nice finden =D

also im zweiten Teil war der doch in der Story drin wie kein anderer ... :hmm: ... neben dem Wanderer / Diablo
 
also im zweiten Teil war der doch in der Story drin wie kein anderer ... :hmm: ... neben dem Wanderer / Diablo

Ja lol das hab ich auch gedacht.
Und er war auch als 'bekleideter' ingame char drin!!?

Und er wird bestimmt eine seehr wichtige Rolle spielen, da er ja auch - und er alleine, nicht etwa Diablo? - wenn er nicht eben doch zum neuen Dia wird oder so? - - auf der Homepage abgebildet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx @Xptweaker
Gute Statements finde ich. So kann man sich wenigstens nen Bild davon machen warum die Grafik nicht unbedingt so umgesetzt wird.
Und er sagt ja selber, dass einige der Entwürfe echt "cool" aussehen, leider aber teils technisch nicht umsetzbar sind und teils auch einfach nicht in deren Spielkonzept passen. Ich denke man sollte es damit jetzt ruhen lassen und warten was zukünftige Screens und Videos so bringen.
 
Langsam fängt es an zu nerven.
Die photoshoper sollen blizzards designer mal endlich in ruhe lassen , die werden schon wissen , wie sie was zu machen haben .....
 
Und er wird bestimmt eine seehr wichtige Rolle spielen, da er ja auch - und er alleine, nicht etwa Diablo? - wenn er nicht eben doch zum neuen Dia wird oder so? - - auf der Homepage abgebildet ist.
Der neue Oberbösewicht wird Deckard Cain werden, der kennt sich überall aus, er kennt jeden Dämon in -und auswendig, er ist immer rein zufällig gleich um die Ecke, wenn was passiert und er kennt all deine Waffen (hat sie ja identifiziert) :bigok:
 
Schon , aber zu viel wird sicher nicht verraten werden.

Hoffe ehr auf einem Release Termin für starcraft 2 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh