[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

moment...Tyrael war aber nicht der Wanderer.
Tyrael spielte ja auch eine Rolle in D2, aber halt nur als Erzähler, ich hätte ihn gerne so spielbaren Begleiter, als Merc kann man so sagen =D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh ich könnte mir auch ein Engels-Novicen als Charakter vorstellen :_) der sich in der Welt der Menschen behaupten muss, bzw. ihnen helfen soll.
 
Der neue Oberbösewicht wird Deckard Cain werden, der kennt sich überall aus, er kennt jeden Dämon in -und auswendig, er ist immer rein zufällig gleich um die Ecke, wenn was passiert und er kennt all deine Waffen (hat sie ja identifiziert) :bigok:

Das hört sich zu sehr nach Hellgate: London an. :P
 
hey, ich hab gerade mit diablo 2 angefangen. zwar ein paar jahre zu spät, aber was solls. hab da mal ne frage. bin mit meinem charakter im spiel ziemlich weit gereist, aber nach dem speichern und beenden starte ich wieder im anfangsdorf. was soll das? wie komme ich wieder zur stelle zurück wo ich war? ich habe keine lust den ganzen weg nochmal zu latschen.
 
Man startet immer in der "Hauptstadt" des jeweiligen Aktes. Es ist also egal, wo du das Spiel beendest, starten tust die immer dort.
Auf deinem Weg wirst du aber mehrer Wegpunkte finden. Die brauchst du bloß einmal anklicken, um sie zu aktivieren. Von dem Zeitpunkt an kannst du von jedem aktivierten Wegpunkt zu jedem anderen Wegpunkt springen, ohne den Weg laufen zu müssen.

Sobald du einen Wegpunkt aktiviert hast, wird er weiß hinterlegt und du kannst ihn über das Wegpunktmenü auswählen und dich dort hinbefördern lassen:
d2dcvs.jpg


Ein solches Feld ist dir auf deinem Weg bestimmt schonmal aufgefallen ;)
 
omg,
ja, aber nur 1 mal!!! nämlich die kalte ebene. alles was danach kam, hab ich noch nicht gefunden. bin durch die dunkle höhle oder so gegangen bis hin zum schwarzmoor. nirgends was gesehen. oder einfah vorbeigelaufen. jetz muss ich die verdammte strecke nochmal machen. ich glaub das spiel fliegt wieder runter von der platte. das speichersystem ist doch mist. vielen dank für deine schnelle antwort!
 
da die gegner wieder aufgefüllt werden muss es halt so sein. wär doch bissle assi wenn du da wieder einspringst wo ne horde blutfüsten spawnt :)
man gewöhnt sich recht schnell daran, auch wenns manchmal nervt die ganze karte nach nem wp abzusuchen. ein tipp, schau dir im dorf an welcher wp als nächstes kommen müsste, dann weisst du gleich ob du auf der karte nach einem suchen muss oder nicht. ich hab vorvorgestern wieder ne ama angefangen und bin mittlerweile lvl 55 in alp akt 2. macht wieder bock, vorallem mit dem classic style mod. danke für den tipp squidee btw
man muss sich halt schon beherrschen nicht sofort alles herbeizucheaten, aber sachen die im bnet quasi unbegrenzt zur verfügung stehen (sigons, insights, gems, lowrunen,...) kann man sich schin herbeamen, n 10er pack hrs dagegen nicht, zumindest ohne sich den spielspass zu ruinieren. aber von den droprates hab ich nicht viel bemerkt, ich hab in ganz norm nur ein uniq gefunden (sichelglanz :)). obwohl, gems und lowrunen droppen echt öfters.

ach und noch was regedy1, der start ist etwas langatmig. wenn du bissle ahnung hast was du mit deinem char vorhast (indiablo.de charguide sektion mal durchstöbern und netten build aussuchen :)) dann kannst du solange es geht mit dem kommando /players 8 das leveln etwas beschleunigen. ist eigentlich kein cheat, da die monster so stark werden wie wenn insgesamt 8 spieler da wären. das macht ungefähr 4 mal mehr xp und erhöht auch die dropchancen. wenn du dann an eine stelle kommst wo du einfach zu lange brauchst um voranzukommen kannst du players 4 eingeben oder gleich palyers 1. ich war so über lvl 20 vor andy (endboss erster akt).
 
hey, alles klar, danke für den tipp.
und wie kann ich kommandos eingeben?
aso, meine gegenstände nutzesich ständig ab. besteht die möglichkeit diese irgendwie wieder zu reparieren? sonst habe ich bald keine waffen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar bei jedem Schmied. Sprich ihn an und dann geh auf Handeln/Rep.
Jetzt auf folgendes Symbol klicken und deine Ausrüstung ist repariert.

 
nice das es noch leute gibt die das game zum ersten mal spielen...und das sich die leute dann hier ausm forum auch damit beschäftigen und das respektieren. Bei den meisten foren is das ja anders ;D
 
es hat durchweg immer neue leute gegeben, zumindest während meiner gesamten spielzeit. und da ich früher immer nett behandelt worden bin, gebe ich das gerne weiter :)
wenn man sich im bnet ordentlich aufführt bekommt man auch genug geschenkt. meine cow sorc wurde damals von nem kumpel komplettausgestattet, das ganze teure zeugs hat der mir einfach geschenkt :) weil ich nett war und er sah in welchen "lumpen" ich rumlaufen muss...

^^eine ausnahme gibts, ätherische sachen sind irreparabel. solche sachen sind manchmal trotzdem nützlich, da sachen die der merc trägt keinerlei abnutzung unterliegen. und es gibt manche runenwörter die das item unzerstörbar machen oder self-repair haben, da lohnt es sich natürlich ätherische rohlinge zu nehmen (1.5*schaden oder 1.5*def)


ähm übrigens, wenn das bild 800*600 ist, dann ist es glaub zu gross. mir persönlich ist das zwar wurst (16:10 ftw) aber ich dachte ich erwähns mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, durch die ankündigung von diablo 3 hab ich mir mal gedacht ich hol das alte ding mal hervor. hatte noch die vollversion aus einer alten pcgames. jedoch hatte ich das spiel noch nie zuvor probiert. hatte halt angst vor augenkrebs. aber mittlerweile macht es schon ziemlich spaß. wobei sich die gegner zu hauf wiederholen. aber keine ahnung, wieso ich überhaupt weiterzocke.

ok, und wie geht das nun mit dem konsolenbefehl?
@fl0, bist n feiner kerl;)
 
Der Befehl lautet /players 8
Das Spiel wird die Eingabe mit "Players set to 8" bestätigen. Sollten dir die Gegner zu hart werden (als Anfänger wirst du den Stärkeunterschied eher spüren, als jmd der schon länger spielt) kannst du auch andere Zahlen von 1-8 eintippen.

Ich glaube, es gab sogar mal nen Players 256 mod. Da konnten selbst die Zombies aus dem ersten Akt nen 99er onehitten :haha:

@fl0
Freut mich, das ich dir mit dem Mod weiterhelfen konnte :d
Den Cubemod kann man ja auch einfach ignorieren. Ich selbst nutze ihn kaum.
Das einzige, was ich damit mache, sind Items craften, hochwerten und Sockelfassungen einfügen ;)

Die erhöhte Droprate macht sich ohne MF auch kaum bemerkbar. Ein bissl für die Items arbeiten muss man trotzdem ^^

Ich benutze zusätzlich zum Mulen und als Storage ATMA, mit der man auch eine unendlich große Schatztruhe anlegen kann.
Alles, was du auf dem Bild siehst, sind selffounds und kein einziges Item "hergecubet" :)
Beispielsweise habe ich immer noch nicht Draculs Griff oder die Rüssis von Tal Rasha und Immortal King gefunden. Herbei cuben ginge sehr einfach, aber ich lass es, weil es mir den Spaß verderben würde ^^


In der Datei "Runen" liegen alle meine gefundenen Runen, Gems und Juwelen (unter anderem mein markiertes Schmuckstück :drool:) und in der Datei "Ceshariin" alles an Equipment. Mit der Zeit sammelt sich da ganz schön was an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und wo gebe ich die befehle ein? muss ich eine konsole öffnen ? wenn ja wie? oder einfach während des spielens eingeben? bitte genau erklären sonst check ich es net
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach über den Chat eingeben
 
Ist noch nicht bekannt
 
aber keine ahnung, wieso ich überhaupt weiterzocke.
^^ das weiss doch keiner genau, das ist ja das fiese daran ;) vorallem wenn man gute items kennt und so, dann hat man enorme langzeitmotivation. ich bin jetzt schon wieder lvl 71 und habe fest vor ne bow ama nachzuschieben :)
@fl0
Freut mich, das ich dir mit dem Mod weiterhelfen konnte :d
Die erhöhte Droprate macht sich ohne MF auch kaum bemerkbar. Ein bissl für die Items arbeiten muss man trotzdem ^^

nette funde, ne hr ist bei mir noch nie gedropt (6 jahre lang nicht im bnet und solo schon gar nicht... ma schaun wies mitm nobbie mod wird). mittlerweile merke ich die erhöhten drops, zwar nicht bei den uniqs, aber eindeutig bei den runen. 2 um und dauern fal, ko, lem und so halt. ich sammel die, schmelze und immer wenn ich was zusammenhabe, dann benutzt ich den cube um mir n item zu "ertraden", so kommt man auch an equipment und cheatet nicht zu sehr. und dann habe ich noch n pala off mit 6 str gefunden, auch net schlecht. fast perfekten rabenfrost (ich glaub 9 ar fehlen), 40er wts uuuund das wars glaub.
fühlt sich quasi an wie wenn man im bnet zocken würde, nur dass man halt alleine is :) gut, die erhöhten dropraten vereinfachen es schon runen zu kommen, aber ich beam mir jetzt nicht unbedingt n phönix schild und ne perfekte infi herbei. (hatte letzte ladder ein perfektes infi in ner 15ed eth cryptic axe :asthanos:)
 
hehe ich zock das auch immer wieder gerne :)

hab sogar mit kumpels letztens nen diablo 2 abend gemacht. ham das game zu fünft über nacht mit lod durchgezockt :fresse:

aba grafik is halt wirklich augenkrebs pur! :fresse:
 
Eigentlich schade, dass der Necromancer nicht von Anfang an dabei ist... aber was ich so vom Hexendoktor gesehen habe, könnte er eigentlich nen guten Ausgleich zum fehlenden Necro darstellen.
 
Luck0r :) Da hab ich nur 2x tals armor gefunden XD

BTW: Scheiß MH user :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also ob sowas Zufall sein kann?

http://www.pcgames.de/aid,655065/Ne...zzard_sucht_neuen_Art_Director_fuer_Diablo_3/

Blizzard sucht wohl einen neuen Art-Director! Brian Morrisroe welcher im Interview mit PcGames in der aktuellen Ausgabe noch voller Freude auf D3 und die Arbeit daran war, scheint wohl nicht mehr bei Blizzard zu sein. Ein Schelm wer hier Böses denkt...;)


Edit: Soll sich wohl aber nicht auf den Grafik-Stil des Spiels auswirken. -> http://wow.buffed.de/news/6563/diablo-3-verantwortlicher-art-director-kuendigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle user

Eine Frage wann kommt überhaupt Diablo 3 raus?

MFG Evildead
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh