Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue Oberbösewicht wird Deckard Cain werden, der kennt sich überall aus, er kennt jeden Dämon in -und auswendig, er ist immer rein zufällig gleich um die Ecke, wenn was passiert und er kennt all deine Waffen (hat sie ja identifiziert)
^^ das weiss doch keiner genau, das ist ja das fiese daran vorallem wenn man gute items kennt und so, dann hat man enorme langzeitmotivation. ich bin jetzt schon wieder lvl 71 und habe fest vor ne bow ama nachzuschiebenaber keine ahnung, wieso ich überhaupt weiterzocke.
nette funde, ne hr ist bei mir noch nie gedropt (6 jahre lang nicht im bnet und solo schon gar nicht... ma schaun wies mitm nobbie mod wird). mittlerweile merke ich die erhöhten drops, zwar nicht bei den uniqs, aber eindeutig bei den runen. 2 um und dauern fal, ko, lem und so halt. ich sammel die, schmelze und immer wenn ich was zusammenhabe, dann benutzt ich den cube um mir n item zu "ertraden", so kommt man auch an equipment und cheatet nicht zu sehr. und dann habe ich noch n pala off mit 6 str gefunden, auch net schlecht. fast perfekten rabenfrost (ich glaub 9 ar fehlen), 40er wts uuuund das wars glaub.