[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Anhänge

  • Screenshot057.jpg
    Screenshot057.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 121
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Viel Critchance
2. Viel Critschaden
3. Hohen Attackspeed

Da er zwei Einhänder mit Critschaden gesockelt hat, sollte er da recht hohe stats jeweils haben, die natürlich miteinander gut korrelieren. Hinzu kommt, unterstützend relativ viel Stärke!

das muss doch unfassbar teuer sein. Waffen mit über 900 DPS vermute ich mal?
 
stehe doch alles im Item Guide :)

ups ja sorry, hab mich erst vorlesen müssen. Ganz akzeptabler guide, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass du komplett auf wow-Palaver verzichtest.

Und zudem halte ich diese WW-Auslegung auch eher als gimmickmäßige Alternative zu dem was man sonst halt spielt. Teuer isses auf alle Fälle trotzdem, aber denke es macht halt Spaß das so zu spielen wenn man die Mittel dazu hat.
 
Der WW Spec ist kein Gimmick, sondern DER Farm Specc überhaupt. Du musst nur die Champions machen und den ganzen anderen Rest nutzt du nur um Wut zu bekommen. Glaubst gar nicht wieviel Zeit du sparst im Gegensatz zu Charaktern die den kompletten Trash machen müssen.
 
Und hier meine Stats... Ausweich Mantra und alle Skills mit der jeweiligen DMG Rune.

Hübscher Mönch, da will ich mich nicht Lumpen lassen und auch mal meinen vorstellen :d


Alle Werte ungebuffed.

Und meine Skillung: Mönch - Spielguide - Diablo III

Beim Akt3/4 Inferno farmen bin ich immer der der den letzen Elite beschäftigt während die anderen ihre MF Gear anlegen ;)
Falls mal jemand Lust hat: johnieboy#2583
 
Ich hab nie WoW gespielt also weiß ich nicht genau was du meinst aber ich kann es mir denken, die Abkürzungen und Anglizismen? Nunja darauf habe ich nicht wirklich geachtet da ich auch weniger ein Problem damit habe sie bei anderen lesen zu müssen. Aber jedem das Seine. :)
 
Hübscher Mönch, da will ich mich nicht Lumpen lassen und auch mal meinen vorstellen :d

Alle Werte ungebuffed.

Und meine Skillung: Mönch - Spielguide - Diablo III

Beim Akt3/4 Inferno farmen bin ich immer der der den letzen Elite beschäftigt während die anderen ihre MF Gear anlegen ;)
Falls mal jemand Lust hat: johnieboy#2583

Wie macht ihr das, dass alle ausgerüsteten Items aufeinmal Angezeigt werden ?
 
Ein screenshot von jedem einzelnen Item, dann in Paint ausschneiden, abspeichern und am Ende alle zusammenfügen. So mach ich das jedenfalls. ;)
 
Rauf gehen, ihn bearbeiten, wenn er das erstmal Gift ablässt nach aussen laufen und ihn zu dir kommen lassen, jedesmal wenn er kein Gift spuckt für 3-4 Sek bearbeiten und im Kreis Kiten. Darauf auspassen das du immer nur soweit aus dem Gift rausgehst wie nötig da du sonst an einen Punkt angelangt, das da wo du angefangen hast das Gift noch liegt. Also mit ruhe und gedult mit ihm im Kreis laufen.

habs jetz 10 mal versucht´. bester versuch 55% hp weg. dann bin ich wo hängen geblieben und gestorben. hab jetz nur noch 666 resis. für besseres equip braucht man in diesem kackspiel ja tonnenweise gold. seh ich nicht ein gold zu farmen. ich deinstallier den mist glaub ich^^

warum kann man eig keine items sotieren die man manuell eingibt? das ah ist so ein fail. und die 3 affixe sind zu wenig. das das absicht ist um die guten items nicht auf anhieb im ah zu finden ist klar. aber auch genauso behindert wie das ganze spiel selbst

langsam geht mir auch das skillsystem aufn sack. maxiaml 6 skills kann man usen. und der monk hat einfach nen haufen schrott und skillcombis sind meist equipabhängig und das ist irgendwie alles scheisse

wenn ich jetz noch dran denk das das AH mit ercheateten items und gold geflutet wird. alter falter
 
Zuletzt bearbeitet:
weil dieser bug nicht grad unrelevant ist? und in kombination mit rmah schon extremst grenzwertig, da würde sich blizzard selbst ins bein schießen, wenn sie da nichts unternehmen.


oder anders (und ein wenig übertrieben) ausgedrückt: fändest du es okay, wenn sich leute durchs bugusen mehrere hundert euro erschleichen und dafür nicht bestraft werden?

glaub mir die drops sind nicht soviel besser als des es wirkliche auswirkungen hätte, am ende bleibt es immer noch luck ob was gutes dabei ist, nur das du im schnitt vielleicht 20% bessere drops(höherwertige drops hast) hast als in a2.
hohes itemlvl ist noch lange kein garant für gute items.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die mussen dafür nigs tun und sterben nie. die killen einfach alles ohne probleme. also machen die einfach stundenlang elite runs. die höhere ausbeute erhöht auch die wahrscheinlichkeit auf gute items.und blizzard macht einfach nichts. genauso wie sie es beim entwickeln gemacht haben.
 
Ich hab nie WoW gespielt also weiß ich nicht genau was du meinst aber ich kann es mir denken, die Abkürzungen und Anglizismen? Nunja darauf habe ich nicht wirklich geachtet da ich auch weniger ein Problem damit habe sie bei anderen lesen zu müssen. Aber jedem das Seine. :)

hmmm also so Wörter wie "random-bob" sind mir in keinem anderem Spiel bisher untergekommen. Ist vielleicht auch nur so ne persönliche Abneigung gegen dieses typische Klischeebild eines MMO-Heinis, das einem halt besonders oft in wow begegnet ist.
 
Diese Ausdrücke haben mit "WoW Palaver" nichts zu tun, die findet du bei vielen/allen Onlinespielen, was an der Natur der Sache liegt. Ich persönlich spiele, abgesehen von Piranha Byte Spielen etc. vielleicht, schon mal generell gar nicht auf Deutsch, weil die Synchro zu 98% absolut grauenvoll ist. Aber insbesondere Onlinespiele sind nun mal international und da abgesehen von ein paar peinlichen Franzosen die ganze Welt Englisch spricht, hantiert in diesen Spielen man halt mit englischen Begriffen. Da ist es dann super nervig, in deutschen Foren ständig differenzieren und überlegen zu müssen, was dieses und jenes nun schon wieder auf Deutsch heißt.
 
wie sie alle wieder offline sind seit der Bug gefixt wurde xD
 
Gibt's den exploit nicht mehr ?


Sent from my iPhone
 
ne, wurde gestern gefixt und seither ist meine Friendlist wieder ausgestorben :fresse:
 
Gibt's den exploit nicht mehr ?


Sent from my iPhone

welchen?:d wiz ist angeblich gefixt, WD und barb geht angeblich noch, DH gibt es auch ein gerücht von nem god mode nur monk gibt es (noch) nix ...wie immer klasse arbeit von bli$$

ja aber die mussen dafür nigs tun und sterben nie. die killen einfach alles ohne probleme. also machen die einfach stundenlang elite runs. die höhere ausbeute erhöht auch die wahrscheinlichkeit auf gute items.und blizzard macht einfach nichts. genauso wie sie es beim entwickeln gemacht haben.

ich hätte auch gerne nen wiz gehabt aber es gibt einige "berichte" von (wiz) spielern die auch auf akt 3+4 mit unmengen von items nichts aber auch gar nichts gefunden haben.....ich glaube bli$$ dreht bei sowas sofort an der schraube um so erstmal dem bug entgegenzuwirken
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige bisher wirklich fatale Bug war am Anfang mit dem Auktionshaus.
Der Rest sind einfach harmlose Bugs die in jedem Spiel auftreten.

War in D2 nicht anders, unsterblich als Necro mit Blutgolem, Eiserner Jungfrau und Lebensabsaugung ...

Wer jemals etwas programmiert hat, das bei vielen Nutzern im Einsatz war weis, wie schnell ein Bug auftreten kann.
Und bei der Unmenge an Code in so einem umfangreichen Spiel wird es ewig und drei Tage lang noch Bugs geben die gefunden werden...

Und ich kann mir nicht vorstelle, dass wenn jemand von euch zB. den Wizz-Bug exklusiv entdeckt hätte, er ihn nicht bis zum Abwinken genutzt hätte.
Es wär ein leichtes gewesen, den Char wieder voll auf GlassCannon, Bug rein und abgehts.

Viel Schlimmer finde ich da Designfehler wie die Lebensrüstung des Wizz am Anfang, das war quasi Godmode ab Werk ...
Oder die Tatsache dass GF & MF Auswirkungen auf die Drops aus Vasen und Leichen hatte!
 
ne, wurde gestern gefixt und seither ist meine Friendlist wieder ausgestorben :fresse:

Ja genau die, die das zeugs in allen Foren laut weiter plappern. Aber was solls, sie können ja in Gruppen nicht richtig spielen, also suchen sie solch Sachen^^

Edit: Und meine Kontaktliste ist eh aufgräumt, was soll ich mit AFK Spielern. Ich wil spielen, und daher sind da nur welche drin die aktiv am Abend oder früh morgens spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausdrücke haben mit "WoW Palaver" nichts zu tun, die findet du bei vielen/allen Onlinespielen, was an der Natur der Sache liegt. Ich persönlich spiele, abgesehen von Piranha Byte Spielen etc. vielleicht, schon mal generell gar nicht auf Deutsch, weil die Synchro zu 98% absolut grauenvoll ist. Aber insbesondere Onlinespiele sind nun mal international und da abgesehen von ein paar peinlichen Franzosen die ganze Welt Englisch spricht, hantiert in diesen Spielen man halt mit englischen Begriffen. Da ist es dann super nervig, in deutschen Foren ständig differenzieren und überlegen zu müssen, was dieses und jenes nun schon wieder auf Deutsch heißt.

ja schon, aber du spielst ja auch auf deutschen Servern normalerweise. Findet ihrs nicht schrecklich, wenn dauernd Leute mit englischen Wörtern daher kommen weils "cooler" klingt und die dann auch noch falsch aussprechen UND falsch schreiben? "Meelee" fällt mir spontan ein, aber auch eben dieses "du bist nur ein random bob" hat mich ganz schön genervt. Was soll das auch sein... jeder ist irgendwo "irgendein Bob" :fresse: klar ist das bei ihm nicht negativ gemeint gewesen im guide, aber dass es trotzdem etwas abwertend ist lässt sich kaum bestreiten.
 
Naja...das Spiel ist tot. Wenn es noch jemand spielt, dann weil grad kein anderes Spiel da ist oder aus Gewohnheit.

Ja ich muss zugeben es ist schon schwierig nicht mehr zu spielen ...

Ich meine, die letzten 2 Monate habe ich damit verbracht Diablo 3 zu spielen. Und zwar möglichst viel und möglichst intensiv.
Ich bin bei weitem aus dem Alter raus, dass ich nur mit zocken beschäftigt bin. Hin und wieder mal ne Runde, ja aber das wars eigentlich schon.

Diablo 3 jedoch hat mich volle Breitseite erwischt. Ich hab mir ein paar Tage Urlaub genommen und den Kühlschrank mit Energy Drings gefüllt.
Ich bin am erst frühen Morgen ins Bett als mein Frauchen aufgestanden ist und mich schief anschaute. Bin nach ein paar Stunden Schlaf wieder aufgewacht
weil unter der Woche um die Mittagszeit einfach immer irgendwelcher Lärm ist. Also wieder ans Book ran und D3 gesuchtet.

Nach nun über 150 Std. Spielzeit flacht das ganze ab. Der Wizard ist auf LVL60 und hat Dia Inferno gelegt. Der DH ist 60 und war mir dann doch zu teuer.
Der Monk ist knapp an den 50, suckt aber derbe weil Melee Chars einfach nicht meine Welt sind. Den Wizard zu verbessern fehlt mir die Motivation und das Gold.
Vm DH ganz zu schweigen.

Nun steht im Wohnzimmer die schöne weiße CE mit dem kleinen Dia-Schädel vornedran und lächelt mich an.
Ich will doch noch mal ran, ne runde, evtl. auch länger.

Doch geh ich ins Spiel rein mach ich 1 run, evtl. noch zwei und dann is gut. Oder mal jemand aus der flist bissl pushen.
Aber irgendwie hab ich die Akte satt, Akt3 und 4 habe ich zu Tode gefarmt um mit Inferno Equip leisten zu können, Akt1 und 2 dann um die Chars zu verbessern.
Also surfe ich ein wenig durchs AH. Seh die Mondpreise für Items die mir lächerliche +300 DPS bringen würden oder paar %-Punkte mehr Crit.
Dann langweilt mich das ganze wieder...

Also dann doch wieder ausloggen, und den eigentlichen Verpflichtungen nachgehen.

War ne schöne Zeit und hat Irre viel Spaß gemacht.
 
Naja...das Spiel ist tot. Wenn es noch jemand spielt, dann weil grad kein anderes Spiel da ist oder aus Gewohnheit.

This.

Habs nur noch wegen vielleicht einem 250€ RMAH Drop und weils keine Alternative gibt gezockt. Drop gabs nicht, aber xxx€ für den Account. Weg ist er und ich konzentrier mich wieder auf mein Jurastudium ^^
 
Ich glaub viele haben es zu exzessiv gezockt in den ersten Wochen.... Das geht bei mir Dank Familie und Job halt nicht mehr. Aber dadurch hat das Spiel hat ein wenig mehr Chance, obwohl ich bereits zu Beginn dem ganzen pay2win Konzept, dem RMAH usw. sehr skeptisch gegenüberstand (und mich in der Meinung bestätigt fühle).

Aber ich hab jetzt meinen Wizzard auf Level 60 - habe einige wenige Farm Runs gemacht mit Leuten hier aus dem Forum.... das RMAH hab ich ignoriert...
Hab also wenig Zeit - so gesehen hat das Spiel noch die Chance, sich zu entwickeln. Auch wenn ich schon merke, dass die Motivation nachlässt und das Jagd und Sammeldrang bei weitem nicht so stark ist, wie seinerzeit bei D1 bzw. D2.... aber vielleicht ist das schlicht die Lebenssituation und das Alter ;)
 
Naja es droppt einfach ZUVIEL Schrott. Wenn von 67 gesammelten i63 nicht ein brauchbares bei ist, dann hats keinen Sinn. Und das ist nun mal das Endgame. Story und PVP sinds jedenfalls nicht.
 
an dem Punkt bin ich mittlerweile auch ... werde die Tage mal schaun und dann alle Chars bis auf meine MF Sorc itemtechnisch auflösen. Ab und an n MF Run und vielleicht im RMAH ein paar Euronen machen aber ansonsten wird D3 erstmal auf Eis gelegt bis zum nächsten schlauen Patch / Addon ... Geht mir wie Naennon, die Frustration bei den Items ist einfach zu heftig ...
 
Ja, das sehe ich auch so. Aber das ist der Fluch des Auktionshauses.
Bei d2 habe ich oft tolle Items (auch Set) gefunden, die ich vom Level her noch nicht nehmen konnte. Die hat man dann gehortet, bis man das LEvel erreicht hatte und konnte sie dann nehmen.
Das gibts überhaupt nicht mehr. Ich bin gewzungen, mich über das AH auszurüsten - nur mit finden geht nix mehr - auch auf dem Weg hin zu Level 60.
Das ist mein Hauptkritikpunkt.
Das Farmen war in D2 auch nicht abwechslungsreicher... 1000ende Baal-Runs oder Meph brachten auch nur selten was brauchbares....
Und Level 99 erreichte man halt auch deutlich schwerer als Level 60 bei D3... das dauerte wirklich ewig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber in D2 waren die Akte 3 und 4 auf Hölle durchaus machbar; auch mit mittelmässigen Equipment .... in D3 kannste Akt 3 und 4 in Inferno mit Softies a la Wizard oder DH glatt knicken, die Mobs kriegste nicht tot ohne das die Rep Kosten dich auffressen und ich farme doch nicht pro Rüstungsteil Monate oder gebe echtes Geld aus :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh