[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Meine Glaskugel sagt:

Auf jeden Fall nach SC2, wenn sie lügen müsste, sagt sie, irgendwann 2010/2011.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Furzklon

Danke für Info
aber Sacred 2 soll auch ein sehr gutes spiel werden.

MFG Evildead

Mit SC2 war Starcraft2 gemeint. -> BLIZZARD

Sacred2 soll glaube ich diesen Herbst erscheinen.

War nicht irgendwas von ende 2009 die Rede ?
Also für D3...

@fl0
Gratz zur Vex ^^
Hab gestern auch einen großen Run Gräfin, Andi, Trav, Mephi, Baal gemacht und hab Harle, Lidlose Wand, Pul und 2 Necro Charms (Beide Bone, einmal 31 Life) eingesackt. Manchmal läuft es einfach :d

@iNpaniC
wg. MH user: War das jetzt allgemein gemeint oder sprichst du auf wen an?

@ Furzklon

ach so starcraft 2 meinste
Hinzugefügter Post:
Ich dachte erst Diablo 3 kommt noch 2008 raus

Zuletzt bearbeitet:
er meint das die runen gefärbt sind denke ich, das ist ab sol glaub beim nobbie mod so. ich habe kein mh :)

hab auch noch nen trap 30 life gefunden.

hell mit players 8 ist echt knackig, macht grad echt fun :)

@fl0
Gratz zur Vex ^^
Hab gestern auch einen großen Run Gräfin, Andi, Trav, Mephi, Baal gemacht und hab Harle, Lidlose Wand, Pul und 2 Necro Charms (Beide Bone, einmal 31 Life) eingesackt. Manchmal läuft es einfach :d

@iNpaniC
wg. MH user: War das jetzt allgemein gemeint oder sprichst du auf wen an?

Damit meinte ich allgemein MH user :>. Reden immer von legit und dabei.... ach lassen wir das.

nobbie-mod? wasn das nu wieder...ich kenn nur LoD =D
habe heute mittag auch 2-3 baalruns gehabt auf hell, damit ich endlich lvl 91 werde und dabei mal eben Templars Macht und Maras gefunden. Hab ich nur leider schon alles einmal Oo...vor 3 Tage ist bei mir doch tatsächlich Tyraels Macht gedroppt...das war nen riesen luck, da ich null MF hab ;D

omg sowas tut weh als eingefleischter d2 spieler seit der ersten stunde .... naja, manchen ist das glück hold, anderen für immer versagt. ich finanziere seit jeher meine charaktere durch classic-rushes. wirklich was gutes gefunden hab ich bisher noch nicht. das beste war mal n trapskiller 39life und n 20life 10lightres sc.

aha und dieser mod läuft auch im bnet oder wie?
ich spiele auf 1.12 aber gut kann man runterpatchn

You've witnessed the raw physical power of the barbarian and the terrifying alchemy and diseases of the witch doctor. Now you can learn more about these heroes -- and see if any other champions emerge to defend the mortal world.

(Übersetzung) Ihr habt die pure physische Kraft des Barbaren sowie die schreckliche Alchemie und die Seuchen des Hexendoktors gesehen. Nun könnt ihr mehr über diese Helden lernen -- und sehen, ob andere Champions auftauchen, um die sterbliche Welt zu verteidigen.

ui...=D

bin mal gespannt welche Klasse oder welche Klassen es noch geben wird. Vllt ja einen Engel oder gefallenen Engel =D wenn se schon keinen Paladin machen, dann wenigstens einen Engel der für das gute kämpf ^^

Ich will weiterhin eine Amazone oder Zauberin haben :fresse: Dann steht einem Dual Element Spaß nichts mehr im Weg :)

Ich hoffe, der Paladin kommt wieder :d

Palas rocken einfach und sind des Mitspielers bester Freund. Ich brauch keine rechte Maustaste, ich will Auren :banana:

Oder ein alternativer Charakter, der auch stylische Auren besitzt ^^

bnet is zu zeitintensiv. ich muss nebenher noch studieren :) habe aber auch jahrelang bnet gezockt.

classic rushes habe mir nie was gebracht, hatte ne sorc die ging und nen pala der für travi da war. aber im rq hatte ich immer nur pech. IMMER. habe auch so nie gute runen gefunden, einmal eine ist, das war aber zu 1.09 zeiten. ansonsten halt ab und an n gutes item (2 maras, aber beide eher schlecht, und n haufen stormshields, als se halt nichts mehr wert waren -.-). tradegeschick ist die art reich zu werden, es sind soviele "deppen" unterwegs... ich hab echt schon schlechte zakas gegen gute getauscht und halt solche trades abgeschlossen wo die runen im rw mehr wert waren als ih geoffert hab und das obwolh das rw fast perfekt war. kp wie solche leute an solche items kommen (ich denke mal shopper) und waurm die sie so "leicht" abgeben... aber ich fands immer geil wenn man morgens noch "arm" war und abends nicht wusste welchen char man als nächstes baut, wegen überflüssigem reichtum :)

hehe...atm bekomme ich nur hammer items. Nur leider ist mein fanadevinzealot schon elite-equipt und mein hammerdin ist auch schon mit itesm fertig nur leider erst lvl 31 ^^
irgendwie hab ich momentan nur bock meinen 91 fanadevinezeal zu lvln...nur diese fucking eiserne jungfrau geht mir aufn sack. Weil da hab ich zwar hammer, aber nur auf lvl 9 und ich glaube Rache hilft mir da genauso wenig ;D

Hmmm also ob sowas Zufall sein kann?

http://www.pcgames.de/aid,655065/Ne...zzard_sucht_neuen_Art_Director_fuer_Diablo_3/

Blizzard sucht wohl einen neuen Art-Director! Brian Morrisroe welcher im Interview mit PcGames in der aktuellen Ausgabe noch voller Freude auf D3 und die Arbeit daran war, scheint wohl nicht mehr bei Blizzard zu sein. Ein Schelm wer hier Böses denkt...;)

Edit: Soll sich wohl aber nicht auf den Grafik-Stil des Spiels auswirken. -> http://wow.buffed.de/news/6563/diablo-3-verantwortlicher-art-director-kuendigt

Die versuchen natürlich das so zu vermelden, dass sein Ruf nicht schaden nimmt. Sollte aber klar sein, dass der nicht freiwillig gegangen ist. :asthanos:

Zudem ist es unwahrscheinlich, dass ein neuer Lead Designer exakt den selben Design Stil hat wie sein Vorgänger. Das wird sich garantiert noch mehr oder weniger auf die Grafik des Spiels auswirken.

Aber nach den bisherigen Screenshots und Videos ist das Spiel für mich schon fast gestorben.

Mich auch. Ich freu mich auf das Spiel wie auf kein anderes.

Ich hoffe, der Paladin kommt wieder :d

Palas rocken einfach und sind des Mitspielers bester Freund. Ich brauch keine rechte Maustaste, ich will Auren :banana:

Oder ein alternativer Charakter, der auch stylische Auren besitzt ^^

Mit dem Pala bin ich nie zurecht gekommen. :heul: :d

Warum dass denn wenn ich fragen darf?
Mich hatte es ziemlich positiv überrascht.

Die Grafik sagt mir nicht so zu. Sieht mehr nach WoW als nach Diablo aus und WoW find ich total hässlich.

Diablo1 und 2 waren einfach nahezu perfekt für den Typ von Spiel, aber wenn mir die Grafik von Diablo3 schon nicht gefällt wird mir das ganze Spiel sicher auch nicht gefallen.

Aber nach den bisherigen Screenshots und Videos ist das Spiel für mich schon fast gestorben.

Und genau solche Einstellungen sind der Grund dafür, warum heutzutage so viel Müll auf dem Spielemarkt existiert. Wo sind die guten alten Zeiten, als die Leute noch Wert auf Gameplay und Story gelegt haben??
Sicherlich heißt das nicht, dass man die Grafik aussen vor lassen soll.
Aber wenn schon nach der Grafik entschieden wird, ob man das Spiel mag oder nicht.... SCHADE SCHADE SCHADE

Es geht ihm nicht um die Grafik, sondern um die Farben. Er findet sie wohl zu hell. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh