[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also snej ist für mich ne schnellere version vom normalen lod :)
zuerst liest man "max. level 500", aber wenn man normal durchspielt, bekommt man pro ebene 3-6lvl. wirklich was geändert hat sich also nicht außer dass man mehr leben am ende hat.
eine herausforderung stellen nur die extra-dungeons dar, ansonsten gehts relativ einfach durch.

wer mal wirklich nen fun-mod spielen möchte, soll zum zephyrus greifen. vor allem der druide ist total overpowered, aber trotz alledem machts wirklich ne menge spaß, vor allem weil wirklich immer doppelt soviele gegner unterwegs sind wie normal in lod ^^
ist aber noch auf basis von 1.10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es denn einen anderen brauchbaren mod?
dieser n00bie classic mod den du mal im thread erwähnt hattest machte probleme in verbindung mit LoD und 1.11b (absturz beim wechsel zu akt5).

Der Classic Style Mod ist auch nur für 1.10 ausgelegt

Hey habe heute mal mein D2 wieder installiert nach ewigen Jahren.
Leider sind meine LvL 99 Chars weg :(
Irgendwie kenne ich mich auch gar nicht mehr aus. Habe heute den Glide-wraper oder so drauf damit ich mal 200fps hab und nicht nur 12 *G*.

Wer hat lust mich zur Freundeliste hinzuzufügen???
Nick ist Ben85 suche noch für den Barbaren coole sachen (anfänger oder so)
bin gerade erst lvl 12. Macht schon wieder voll süchtig.
Aber die Leute von früher oder allgemein ist nichts mehr los finde ich.

Seh grad wir haben schon version 1.12 :x

Zuletzt bearbeitet:
ich nimm dich gerne auf, bin aber ab samstag erstmal 2 wochen auf gran canaria :)
seit der letzte ladder sind alle kumpels weg ...
ich meine behaupten zu können dich mit mehr als ausreichend d2-wissen unterstüzzen zu können ^^

kannst mich ja schonmal adden, nick ist diese ladder der gleiche wie der foren-nick :)

Zuletzt bearbeitet:
also snej ist für mich ne schnellere version vom normalen lod :)
zuerst liest man "max. level 500", aber wenn man normal durchspielt, bekommt man pro ebene 3-6lvl. wirklich was geändert hat sich also nicht außer dass man mehr leben am ende hat.
eine herausforderung stellen nur die extra-dungeons dar, ansonsten gehts relativ einfach durch.

naja, ich finde schon dass es stark vom normalen lod abweicht. allein schon die items die in der ersten ebene gedropt sind... hat mir persönlich nicht so gefallen. aber das ist geschmackssache, ich hab halt keine "total conversion" erwartet.

Ja ok ich adde dich mal ;)
Bin aber nur am We online weil ich unter der Woche ja beim Bund bin. Und jetzt fahre ich ab Morgen erstmal in den Europapark.

Werde dich gleich mal adden :d

BAYERN MUSS ZUSAMMEN HALTEN :)

wie wäre es denn wenn wir alle unser ingame acc nicks auf der ersten Seite hier als Sticky speichern, so könnten man die ganzen Luxx'er leicht nachschlagen.

Fühlt sich hier evtl. ein mod angesprochen dies für uns zu übernehmen?

Das wäre natürlich sehr toll wenn es diejenigen auch wollen und ihn hier Posten.
Dann ist man im D2 net so allein *G*

naja, ich finde schon dass es stark vom normalen lod abweicht. allein schon die items die in der ersten ebene gedropt sind... hat mir persönlich nicht so gefallen. aber das ist geschmackssache, ich hab halt keine "total conversion" erwartet.

das ist wohl wahr :rolleyes:
an 6.1 wird aber bereits gearbeitet und es sollen viele änderungen kommen.

also mich könnt ihr ruhig alle adden...einen luxxer hab ich ja schon ;D

acc: znouman

haben momentan einen 91 fanazealdev
und bin an nem Hammerdin noch dran, dann soll noch nen smiter für UT folgen =D

zu geil :)
heut mittag beim zocken schon fast motivationstalfahrt (grosses moor, düsterniss in der gegnerpalette und nicht all zu gute resis -.-) und dann auch noch seit ewigkeiten kein gescheiter drop. plötzlich dropt schon wieder ne vex und kurz danach ne gul :) gleich mal runen aus der kiste zusammengelegt und ketten der ehre gebastelt... resiprobs ade :) jetzt bin ich zwar blank, aber ich denke mal so komme ich locker durch den dritten akt, immernoch mit players 8 :)

Ich versteh nur spanisch??
Was für RUnen??? und was für Kette?
Habe mich mit den Runen noch nie Ausgekannt habe fast nur Classic früher gespielt.

Habe dich hinzugefügt @ luz1fer ;)

War grad dauernt am Zocken :P könnt mich ruhig auch adden gell! Ben85 <---

Runen: Kleine magische Steine, eingeführt mit Lord of Destruction
Hier siehst du alle Runen: je tiefer die Position, desto seltener die Rune

Die richtigen Runen in der richtigen Reihenfolge in ein nicht-magisches gesockeltes Item eingefügt, ergibt zum Beispiel dieses Schmuckstück:
kettenderehre5zi.jpg

Runenwörter sind auf Items, Ladder und LoD-Versionen begrenzt. Eine Übersicht aller Runenwörter findest du hier

Kleine Ergänzung dazu:
Runen kann man finden oder selber herstellen. Zum Herstellen bedarf es 3 Runen (und später zusätzlich lädierte Edelsteine) um eine Rune des nächst höheren Grades zu bekommen. Man kann sich also "theoretisch" von El-Runen zu einer Zod-Rune hocharbeiten.
Theoretisch in Anführungszeichen weil so gut wie unmöglich, denn hierdurch wird die Seltenheit einer Zod-Rune deutlich: Um aus El-Runen eine Zod-Rune herzustellen, werden 14.281.868.906.496 El-Runen und 70.801.894.680 lädierte Edelsteine benötigt. Selbst für Leute, die seit der ersten Stunde Diablo II spielen, ist das wohl niemals zu schaffen :d

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Barb ist jetzt LvL 53. Und rennt mit nem Dolch für nen Totenbeschwörer und nem kleinen dummen Schwert rum -.- Ich find einfach nichts gescheites.

Alter gestern nochmal Diablo II installiert und ein wenig gespielt...

Ich muss sagen : Ich krieg Augenkrebs :fresse:

Alter Schwede, wie konnte man damals stundenlang davor verbringen ?
Muss glaub ich daran gelegen haben, dass man nen 17 Zöller hatte und keinen 22" aufwärts :o

Aber ich kanns echt nicht mehr spielen, tut mir Leid :(

trage einfach ein -w in die verknüpfung ein, dann hast du wenigstens fenstermodus.
ist klar das 800x600 auf einem 22" hochinterpoliert scheiße ausschaut.

am besten noch ein glide wrapper nutzen ;)

Den Fenstermodus habe ich auch schon vorgeschlagen... Damit könnt ihr dann akzeptabel zocken.

ich hab letztens im keller meinen alten monitor samt zahnsteingelb-vergilbter tastatur gesehn... son 15'' mit 3d effekt (;) die scheibe war ultraUNflach :)) ich hab keine ahnung wie ich damals 14 stunden am tag daran d2 zocken konnte. und das mit nem amd k6-2 350mhz und (immerhin damals irrsinnig viel) 128 mb ram. ich hab sooo viele geile trades verpasst weil mein rechner beim joinen erstmal laden musste :) ich glaub d2 war damals so geil, das hätte man auch gezockt wenn man das nur nackt in der öffentlichkeit auf einem spitzen stein knieend machen hätte können... während man brennt :)

Jau genauso ging es mir damals auch :)

Hatte noch kein eigenes Internet zu Hause und bin dann mal ein Wochenende zu meinem Kumpel "gezogen".
Dann gings los, rein ins Battle Net und ab dafür. Die meiste Zeit Ball / Meph Runs und getradet.
Es ging los Freitag nach der Schule um 15 Uhr durchgemacht bis Samstag morgen um 8 Uhr.
Er konnte dann schön pennen gehen und ich muste auf zum Fussballturnier ( in der Halle ), als das vorbei war wieder zu ihm und weitergezockt ( Red Bull hilft Wunder ! ), bis Sonntagmorgen um 8 Uhr, dann los das nächste Hallenturnier, danach wieder abends zu ihm und bis nächsten morgen um 6 Uhr gezockt, dann mussten wir in die Schule und da bin ich dann eingepennt :o

Das schlimmste war halt immer dieses Starren auf den tradechannel, das kam einem vor wie bei Matrix der Vorspann wo die Buchstaben einfach nur so runterrieseln.

Wenn ich daran zurückdenke wie krank man sein konnte :d

Ist es möglich den Nobbie's Classic Style Mod ohne CD zu spielen ?
funktionert der Nobbie's Classic Style Mod mit dem aktuellen Patch ?

grüsse deadrace

Tja mein Key ist auch net mehr gültig. Er sagt bei der Installation immer, dass dieser key für ein anderes Produkt ist:hmm:
Hab jetzt einen vom Kumpel der seid Jahren net mehr spielt und der geht net im b.net (account ist gesperrt - warum auch immer).

Naja ich spiele aus Frust gerade den SP und frage mich, obs für Version 1.12b schon nette Mods gibt, die MP-only items freischalten etc...

bye Hübie

Ist es möglich den Nobbie's Classic Style Mod ohne CD zu spielen ?
funktionert der Nobbie's Classic Style Mod mit dem aktuellen Patch ?

grüsse deadrace

1.) Nein. Du brauchst weiterhin eine CD, oder du spielst mit Crack oder Image.
2.) Nein, nur mit 1.10

so leute, habe mir jetz einen UMTS Web&Walk usb stick gekauft das ich unter der Woche in der Kaserne auch Internet habe. Kostet zwar auch 40 Euro pro Monat, aber was kostet nichts. Jetzt war ich 2 Jahre und 8 Monate ohne I.net :x . Jetzt geh ich erstmal D2 spielen *G*.

Weis jemand wie das mit den Mitläufern ist? Ist es besser gelevelte Mitläufer aus z.b. Norm nach Nightmare mitzunehmen oder sollte man lieber in Nightmare den selben nehmen, der von Haus aus schon mehr lvl hat?

Wenn du Jägerinnen, Eisenwölfe oder Barbaren nimmst, ist es egal, aus welchem Schwierigkeitsgrad du deinen Begleiter nimmst. Schaden, Leben, Resis etc. sind bei den Klassen auf Level 98 nahezu immer gleich.

Anders die Söldner aus Akt 2: Nimmst du einen "Normal"-Söldner, ist sein Auralevel mit Level 98 um ein bis zwei Level höher als das des "Hölle"-Söldners.
"Alptraum"-Söldner haben andere Auren als die Normal-/Höllen-Pendants.

Ich hab einen Akt 2 Söldner. Den habe ich ja nur, um damit er mit seinen Auren meinen Barb unterstützt. Was haben dann Alpsöldner für andere Auren?

Normal/Hölle
Kampf: Gebet
Offensiv: Gesegneter Zielsucher
Deffensiv: Trotz

Alptraum
Kampf: Dornen
Offensiv: Macht
Deffensiv: Heiliger Frost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh