[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für barbar? Alp Offensive wegen Macht aura. Notfalls tuts auch Gesegnetes ziel, aber meist gamed man sowieso mit maxblock=viel dex=viel AR von dem her...
 
so es gibt neue screenshots auf indiablo.de zu sehen.
Auf den letzten 3 screens kann man ganz deutkich einen neuen char erkennen, nen weiblichen barbar oder besser...ne valkure?
 
so es gibt neue screenshots auf indiablo.de zu sehen.
Auf den letzten 3 screens kann man ganz deutkich einen neuen char erkennen, nen weiblichen barbar oder besser...ne valkure?

Wie du schon gesagt hast, man sieht den weiblichen Barbar. Also NICHTS NEUES! Der weiblicher Barb war auch schon im Gameplayvideo zu sehen.
 
Schade, hab mich schon auf Neuigkeiten gefreut :(
 
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Waffe ich dem Mitläufer geben soll. Habe

Seelenernte
Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 12 - 30 bis 15 - 38
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 41
Benötigte Geschicklichkeit: 41
Benötigtes Level: 19
Char-Farbe: Dunkelgrau
30% Chance auf offene Wunden
+45 zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +20
+50-90% Erhöhter Schaden
10% abgesaugtes Mana pro Treffer
+5 zu Energie

und

Blitzklinge

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 11 - 19 bis 13 - 22
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 38
Benötigte Geschicklichkeit: 24
Benötigtes Level: 12
Char-Farbe: Orange
Verlangsamt Ziel um 25%
-50% Ziel-Verteidigung
+15 zu Stärke
+8 zu Geschicklichkeit
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+30-50% Erhöhter Schaden
 
Das Auktionshaus war IMHO eine der wenigen Features die ich mir auch für D2 gewünscht hätte. Einfach Item einstellen und darauf warten das es verkauft wird. Traden fand ich in D2 ganz schön stressig im Vergleich zu WoW ;)

Hat nicht mal jemand Lust bei Blizzard einzusteigen und eine spielbare Alpha (sofern es das schon gibt) zu stibitzen? :d
 
Jau die untere, mana leech=nutzlos, resis hat der merc sowieso an mass, auserdem hat die untere IAS+ Def Reduce.
 
nimm doch einfach ne insight, geht ab lvl 18 glaub. hatt nen dicken schaden und medi aura. und die runen bekommt man auch in norm schon zusammen.
 
Ich bastel doch nich an Zeuch für meinen Mitläufer, wenn ich selbst mit Crap rumlaufe :fresse:
 
Muss aber nicht. ;)
 
Nein, Ladder :d
Ich bin einfach grundlegend total mistig ausgestattet. Ich weis auch noch gar nicht, wie ich meinen Barb ausrüsten soll. Ist ein WW-Barb. Ich dachte an zwei Phasenklingen mit Runenwörtern.
Wie is denn dein ingamenick? Ich zock jetzt wieder.

Der Nick meines Barbaren: Retrospieler
 
hm schade fürn barb hab ich leider keine items...wenn ich welche finde geb ich se immer ben, damit er seinen barb langsam auf hell-niveau bekommt ;D
 
Hab jetzt mal Haemosus Willenskraft für 3 perfekte Steine ertradet. Dann hat der Mitläufer erstmal ne Rüstung.
Und ich brauch noch immer meine Schwerter :fresse:
 
Die GC läuft und wie schon von Bashiok im offiziellen Battle.net D3 Forum angekündigt, hat Jay Wilson auf der GC ein paar Infos zu D3 preisgegeben. Hier der Artikel von 4Players im Gespräch mit Jay W.:

Jay Wilson über das Health-System, Runewords, PVP und Leveldesign

Viel Spass beim Lesen und vielleicht kommt danach hier ja auch mal wieder die eine oder andere Diskusion zustande.
Ich finde es ehrlichgesagt schade, dass die Potions anscheinend doch eine sehr untergeordnete Rolle spielen werden, denke aber das sie das neue System gut integrieren werden.
Und keine Rundewords mehr.... Sehr schade... Hoffentlich kommt ne gute Crafting Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich tue es nicht.......

1842598-medium.jpg



oder vielleicht doch. Wie geil ist denn der Screen? Wenn ich mir jetzt noch, wie im ersten ingame Trailer schon gesehen, die an der Mauer hochkletternden Monster vorstelle..... wtf @ Lightradius??? und ja ich bin ein Diablo-Kind der Geburtsstunde....


ich spiele Diablo aus der Vogelperspektive, wie's sich gehört, und bin froh über den durch die Farben geschaffenen Kontrast.....


puh, genug Diskusionsstoff Krollorama? K, ist ja nix neues....
Madig ist allerdings, dass es keine Runenwörter mehr geben soll.... aber dafür wird aus hack'n'slay - tactical hack'n'slay.... ich bin gespannt

PS: letztendlich wird es entschieden, wenn wir alle selber die Mouse klicken dürfen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ne ordentliche Stellungnahme ;) RIP
Jo der Screen ist schon fein. Ich finde den fehlenden Lichtradius auch nicht dramatisch. In Diablo I hatte der noch ne größere Bedeutung. In D2 schon nahezu keine mehr.
Ob Blizzard es so hinbekommt, wie Jay W. das beschrieben hat, bezüglich der taktischen Auslegung des neuen Systems, ist abzuwarten. Stelle es mir schwieriger vor als es sich anhört. Aber wenns hinhaut, dann wirds sicher ne geile Angelegenheit.

Die Farben ansich stören mich garnicht mehr. Aber richtige WoW Items (wie dieser Bücherschrank den man im D3 Trailer gesehen hat, der anscheinend 1:1 aus WoW übernommen wurde) will ich in D3 trotzdem nicht sehen. Die sollen gefälligst für D3 neue Sachen entwerfen...

Runewords fand ich echt sehr geil. Natürlich waren diese teilweise extrem stark. Aber wenn Blizzard es schafft den Cheatern und Dupern im neuen B-Net das Handwerk zu legen, hat sich das Problem, dass irgendwann alle damit rumlaufen, auch erledigt. Dafür war es einfach zu schwierig an die Highend Runen zu kommen.
Der Reiz war einfach, dass man selbst, als man schon die besten Uniques hatte, noch auf die Runewords sammeln konnte. Ansonsten wäre spätestens dort das Spiel langweilig geworden.
Ich habs zB nie geschafft für meine MagicFind Sorc ne perfekte MF Ausrüstung mit massig IST Runen zu bekommen. (Schild mit 6 Ist Runen, etc...)
Ich glaube aber, dass das Crafting System wieder so ausgelegt wird, dass man damit bessere Items erschaffen KANN als die Uniques. Auch wenn das wieder sehr schwierig wird.
 
Öhm, jo dann waren's wohl 4 :P
Ist einfach schon zu lange her ^^
 
Runewords fand ich echt sehr geil. Natürlich waren diese teilweise extrem stark. Aber wenn Blizzard es schafft den Cheatern und Dupern im neuen B-Net das Handwerk zu legen, hat sich das Problem, dass irgendwann alle damit rumlaufen, auch erledigt. Dafür war es einfach zu schwierig an die Highend Runen zu kommen.
Der Reiz war einfach, dass man selbst, als man schon die besten Uniques hatte, noch auf die Runewords sammeln konnte. Ansonsten wäre spätestens dort das Spiel langweilig geworden.
Ich habs zB nie geschafft für meine MagicFind Sorc ne perfekte MF Ausrüstung mit massig IST Runen zu bekommen. (Schild mit 6 Ist Runen, etc...)

die Runenwörter sind ja eigentlich auch erst mit dem 10er Patch richtig mächtig geworden. Und das hat Blizzard m.E. auch nur gemacht um die Community bei der Stange zu halten, weil kein D3 im Petto war. Nun werden die Karten "neu" gemischt und los geht's. Oder sehe ich das falsch?
Hinzugefügter Post:
achso, nochmal zum Thema Farbe:

sieht das nicht genial aus????

1842553-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub den 10er Patch hab ich schon garnicht mehr gespielt ^^
Ich weiß jedenfalls, dass ich das letzte Runeword upgrade nicht mehr mitbekommen habe. Da sollen ja ein paar sehr krasse sachen dabei gewesen sein. Ich war mit meinem fast perfekten und absolut legal erstellten HOTO als erklärtes Ziel mit dem Spiel fertig. Danach hab ich aufgehört.

Jo, sieht sehr cool aus. Ich find ja diesen Hammer des Barbaren sehr cool.
 

Joa, das wurde aber schon vor der GC von offizieller Seite so gesagt. Ich finds nicht schlimm. Wäre cool, wenn vielleicht 1-2 alte Klassen in nem Add-On wiederkehren würden. Ansonsten bin ich sogar froh, dass Bliz versucht viele neue Elemente ins Spiel zu bringen. Solange sich das Endprodukt noch nach Diablo anfühlt, ist alles i.O. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh