fl0
Enthusiast
im übrigen gab es in d2 gegner die physisch immun waren. soger recht heffige, die mondfürsten in hell waren physisch immun und ziemlich übel zu killen, sowie die geister und glaub diese fliegenschwärme auch.
ich glaube nicht dass es bei bosskämpfen so wird wie bei konsolen jump 'n runs, dass man je nach kampffortschritt zb andere trefferzonen beharken muss oder halt irgendsowas in der richtung. ich denk krollos gedanken zur taktik gehen in die richtige richtung. halt mehr gegner die zusammen arbeiten und bei denen man sich überlegen muss welchen typ man zuerst angreift. im prinzip fand ich das gesagte toll, die tränke waren designtechnisch nicht wirklich gut, bzw verstehe ich warum sie diese orbs eingebaut haben.
ich glaube nicht dass es bei bosskämpfen so wird wie bei konsolen jump 'n runs, dass man je nach kampffortschritt zb andere trefferzonen beharken muss oder halt irgendsowas in der richtung. ich denk krollos gedanken zur taktik gehen in die richtige richtung. halt mehr gegner die zusammen arbeiten und bei denen man sich überlegen muss welchen typ man zuerst angreift. im prinzip fand ich das gesagte toll, die tränke waren designtechnisch nicht wirklich gut, bzw verstehe ich warum sie diese orbs eingebaut haben.