formaldehyd
Enthusiast
wie gesagt, ich muss erst die Zeit dafür finden
Aber werd ich einbringen!
Aber werd ich einbringen!
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mkay, dann werd ich mir am Weekend mal deinen Build zu Gemüte führen, vielleicht probiere ich den wirklich mal aus. Das Problem dürfte sein das mein Build auf IAS basiert und die Items natürlich auch. Für den Archonmodus wohl eher irrelevant, oder?
Dein Account wird aus Sicherheitsgründen gesperrt wenn du dich aus einer anderen IP Region versuchst einzuloggen.
heute mal glück im AH gehabt.
Für lächerliche 3,5Mio haha. Ein Glück das man die Dinger nicht nach damage sortieren kann und alle nicht Wizzards nicht einschätzen können was sowas Wert ist.
Und besten Dank an Blizzard das dass mit dem +X% Element Damage so komisch berechnet wird das man wahrscheinlich Mathematik studieren muss um da durch zu blicken. Jedenfalls hab ich jetzt fast 10k dps mehr obwohl der damage auf der Source viel niedriger ist.
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Sprint
Skill Rune – Run Like the Wind
Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08
ITEMS
The cast time for identifying Rare items has been reduced to 1 second
The cast time for identifying Legendary items has been increased to 4 seconds
The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added
Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
Class-specific items will now drop more often
Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
Square-quality gems no longer drop in Inferno difficulty
Monk class Skill bonuses can now roll on shields
heute mal glück im AH gehabt.
Für lächerliche 3,5Mio haha. Ein Glück das man die Dinger nicht nach damage sortieren kann und alle nicht Wizzards nicht einschätzen können was sowas Wert ist.
Und besten Dank an Blizzard das dass mit dem +X% Element Damage so komisch berechnet wird das man wahrscheinlich Mathematik studieren muss um da durch zu blicken. Jedenfalls hab ich jetzt fast 10k dps mehr obwohl der damage auf der Source viel niedriger ist.