[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat jemand zufällig ein paar Millionen übrig, ~ 10-15 evtl. ? :d

Die Preise im AH sind doch der pure Wahnsinn :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa die Frage ist schon bissl dreist...

Wenn du oft genug hier aktiv bist oder mit dem ein oder anderen immer wieder spielst, wären hier sicher einige bereit dir Gold zu leihen wenns grad knapp wird für ne Auktion oder so ;)

Aber hier einfach mal in die Allgemeinheit fragen wird wohl nicht klappen :p

Zudem kann man seinen Char bis zu einem gewissen Punkt mit unter 1 Mio pro Teil ausstatten und damit kann man dann auch ganz gut farmen. Aber den Einsatz musst schon bringen :fresse:


PS: Heute Nacht eeeendlich meine Offhand ersetzen können :) :) :)
Gegen eine Mit 220 Str, 100% Crit, 2,5% LS und nem Sockel :drool: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Verbesserungsvorschläge für meinen Barbaren fürn schmalen Geldbeutel?
 
Ist "Innas Glanz" der einzige gute Kopfschutz für einen Mönch?

Wenn ich mit: 150 Dex, Sockel, 5 Kritchance und meiner Einzelresistenz oder AllResi suche, dann finde ich (im bezahlbaren Bereich) nur Innas Glanz...?! Alternative wäre dann ein Memp0 (mit All Res) für > 1 Milliarde... :fresse:

*edit*

Hmm Alternative wäre höchstens ein Mempo ohne Kritchance, dafür aber mit Ias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Verbesserungsvorschläge für meinen Barbaren fürn schmalen Geldbeutel?

Wie hoch ist denn dein Budget, sonst kann ich nicht einschätzen was am sinnvollsten wäre :)

Aber so n Mempo mit 6% Crit wär sicher n Anfang ;)

Ich will nen Mempo mit crit. Mit fehlen auch nur noch ca 500 Mio. Wer leiht mir was? :p

500 Mio ?

Peanuts ... für so wenig Gold würd ich net mal was ins AH stellen ...

Alles unter 1 Mrd Wert nehm ich erst gar nicht mit und wenn doch, dann nur damit ich mir n Brimstone draus machen kann ;)

Ist "Innas Glanz" der einzige gute Kopfschutz für einen Mönch?

Wenn ich mit: 150 Dex, Sockel, 5 Kritchance und meiner Einzelresistenz oder AllResi suche, dann finde ich (im bezahlbaren Bereich) nur Innas Glanz...?! Alternative wäre dann ein Memp0 (mit All Res) für > 1 Milliarde... :fresse:

Was für ne Einzelresistenz hast du denn ?

Bei Gift oder allgemein Andariels mit <7% Feuerschaden und sockel, bringt 4,5% Crit, APS und ~150-160 Dex
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon erwähn mehr als 10 mio habe ich bisher nicht beiseite legen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Einzelresistenz hast du denn ?

Bei Gift oder allgemein Andariels mit <7% Feuerschaden und sockel, bringt 4,5% Crit, APS und ~150-160 Dex
Physisch ist meine Einzelresistenz. (da kann ich auch nichtmehr von weg, da alle anderen Teile das drauf haben). Aber nach einem Andariel könnte ich mal schauen, stimmt.

*edit*

Ne, der sprengt das Budget, dass ich mir da gesetzt habe. Und ich hätte dann keinerlei Resis drauf. Ich werde wohl bei Innas Glanz bleiben, da ist zumindest die Auswahl riesig und er ist relativ günstig mit der Einzelresistenz. Nebeneffekt ist dann, dass ich den 3er Setbonus irgendwann bekomme, denn ich will noch den Innas Brustschutz. Der kann ja übelst viel Vit/Life/Dex (u. 3 Sockel) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon erwähn mehr als 10 mille habe ich bisher nicht beiseite legen können...

Ich geh jetzt davon aus dass du 10 Mio aufm Tacho hast? ;)

Ich werd später mal drüberstöbern!

Physisch ist meine Einzelresistenz. (da kann ich auch nichtmehr von weg, da alle anderen Teile das drauf haben). Aber nach einem Andariel könnte ich mal schauen, stimmt.

*edit*

Ne, der sprengt das Budget, dass ich mir da gesetzt habe. Und ich hätte dann keinerlei Resis drauf. Ich werde wohl bei Innas Glanz bleiben, da ist zumindest die Auswahl riesig und er ist relativ günstig mit der Einzelresistenz. Nebeneffekt ist dann, dass ich den 3er Setbonus irgendwann bekomme, denn ich will noch den Innas Brustschutz. Der kann ja übelst viel Vit/Life/Dex (u. 3 Sockel) bekommen.

Was hast du aktuell für einen Helm ?`

Auf die paar Resistenzen kommts nicht wirklich an, evtl. kannst ja auch mal nach Andariels [Legacy] schauen, die kosten <1 Mio mit Sockel und Stats, leider nur 3% Crit und weniger APS und nur ~120-130 Stat
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du aktuell für einen Helm ?`

Auf die paar Resistenzen kommts nicht wirklich an, evtl. kannst ja auch mal nach Andariels [Legacy] schauen, die kosten <1 Mio mit Sockel und Stats, leider nur 3% Crit und weniger APS und nur ~120-130 Stat
Ich hab momentan Innas Glanz auf. Allerdings noch mit Potential nach oben.

Ich weiß nicht ob es mir da (im Vergleich zum alten Andariels) nicht mehr bringt, wenn ich Innas Glanz mit ~5-6 Kritchance, ca 50 mehr Dex, Einzelresi und noch Vit nehme. Zumal es die schon relativ günstig gibt.

Oder ich setze erstmal komplett woanders an. Innas Brustschutz oder Natalyas Stiefel (wegen des gefundenen Rings).

Mal schauen, eilt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan Innas Glanz auf. Allerdings noch mit Potential nach oben.

Ich weiß nicht ob es mir da (im Vergleich zum alten Andariels) nicht mehr bringt, wenn ich Innas Glanz mit ~5-6 Kritchance, ca 50 mehr Dex, Einzelresi und noch Vit nehme. Zumal es die schon relativ günstig gibt.

Oder ich setze erstmal komplett woanders an. Innas Brustschutz oder Natalyas Stiefel (wegen des gefundenen Rings).

Mal schauen, eilt nicht.

Andariels ist der einzigste Helm neben Mempo, der noch APS mitbringt, darum habe ich ihn auch auf ... und weil ich mir ein entsprechendes Mempo nicht leisten kann ;)

Hast du Inna's Hose schon ? Die bringt auch noch mal einiges für die DPS mit und kriegst auch mit ner Single Res.

Natalyas Schuhe wärn in Kombination mit dem Ring auch n guter DEX-Push, aber nur wenn die Schuhe an sich schon besser sind als deine jetzigen.

Poste doch mal dein Profil :)
 
Andariels ist der einzigste Helm neben Mempo, der noch APS mitbringt, darum habe ich ihn auch auf ... und weil ich mir ein entsprechendes Mempo nicht leisten kann ;)

Hast du Inna's Hose schon ? Die bringt auch noch mal einiges für die DPS mit und kriegst auch mit ner Single Res.

Natalyas Schuhe wärn in Kombination mit dem Ring auch n guter DEX-Push, aber nur wenn die Schuhe an sich schon besser sind als deine jetzigen.

Poste doch mal dein Profil :)
Ja, die Hose habe ich schon. Habe dir mal eine PN geschickt. Grade noch nen günstigen Innas Glanz gekauft.

Anstehen tuen jetzt wohl erstmal noch Natalyas Stiefel mit >170 Dex + Phys.Resis o. Liferegen.

Und Innas Grenzenlose Weite mit ordentlich Vit und Life %, da ich das definitiv brauche, wenn ich bei den Schuhen ~170 Vit verliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal aufgewertet mit neuem ring+amu, lacunis und neue waffen müssen noch warten ;) bin nu bei 122k unbuffed dps

macht schon spaß, endlich mal schlüssel mp10 sorglos farmen :-)

MP10?!?! könntest du mal dein profile posten? :d




Hätte noch jemand paar verbesserungsvorschläge für meinen barb, um mit 30 mio einiges rauszuholen??
 
Was habt ihr alle mit MP10 ?

MP10 ist nicht wirklich schwierig, es ist einfach nur tierisch ineffektiv, alleine bis man den 5er Buff für n Keywarden voll hat braucht man länger als für 3 komplette Runs auf MP5...

Einziger Vorteil ist, der Berserker ist eigtl. immer Ready, weil bis das Pack liegt sind die 2 Minuten rum ;)
 
kauf dir 2x1handwaffen ist viel besser gibt attackspeed (schallende wut) wirdt warscheinlich ein bisschen dps verlieren. greezz beez
 
So, aus Urlaub zurück - 9,4 Mio. hab ich um mir einen neuen WD zu bauen. Damit kommt man ja inzwischen wohl ziemlich weit, sehe gerade Skorn ab 300k oder The Thing of the Deep ab 12k :d
 
kauf dir 2x1handwaffen ist viel besser gibt attackspeed (schallende wut) wirdt warscheinlich ein bisschen dps verlieren. greezz beez

Die Erklärung ist aber auch ziemlich dürftig ;)

Zudem ist einen Schallende in seinem Budget nicht realisierbar, ausser sie is so grottenschlecht das sie von einer "billigen" Rare Axt übertroffen wird ...


Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich am Besten als nächstes mit meinem Barbar ansetzten sollte? Brustschutz?

Neburak - Community - Diablo III

Habe ca. 30 Millionen zur Verfügung.

Dir muss ich leider sagen, dass der größte Teil deines Gears getauscht werden sollte.

Die beinhaltet aber nicht die Waffe, die kannst du auch gerne weiterbenutzen, denn du würdest verdammt viel DPS verlieren.

Dadurch dass du eine 2-Handwaffe benutzt brauchst du viel Attackspeed. Dies ist nur auf den Ringen vorhanden, dafür fehlt dort aber Critchance.

Du solltest zusehen dass du dir Lacuni's zulegst, bringt dir 8-9% AS. Deinen Helm könnte man gegen einen Andariels mit Sockel und möglichst wenig %Feuerschaden austauschen, auch hier noch mal 8-9% AS.

Auf den Ringen solltest du CritDmg gegen CritChance ersetzen.

Da du mit den Lacunis wieder genug Movementspeed hast, kannst du auch deine Rüstung austauschen.
Da du den IK 2er Setbonus schon hast würd ich hier nicht unbedingt eine IK Rüstung kaufen, sondern einfach soviel Stärk/Vita/AllRes mit 3 Sockeln wie möglich.

Auf den Schultern lieber auf ein paar Stärkepunkte verzichten dafür mehr Vita reinholen, dann kannst du an anderen Stellen Vita etwas vernachlässigen.

Allerdings glaube ich nicht dass dir die 30 Mio komplett reichen werden.

So, aus Urlaub zurück - 9,4 Mio. hab ich um mir einen neuen WD zu bauen. Damit kommt man ja inzwischen wohl ziemlich weit, sehe gerade Skorn ab 300k oder The Thing of the Deep ab 12k :d

Freut mich dass du wieder den Weg zurück ins Spiel gefunden hast, ich hab sicher auch noch das ein oder andere rumfliegen ;)

Ansonsten können wir gerne mal wieder ne Runde ran dann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was viel zu selten erwähnt wird, bitte bitte achtet drauf die Schallende Wut in der offhand zu haben das heißt für die Mainhand trotzdem noch eine gute Axt oder Kolben. Wieso? Der "Fear" der Schallenden Wut macht einen durch das umherirren der gegner beim wirbeln durch den "Fear" effekt selbst zur schallenden Wut. Der Speed wird trotzdem angerechnet.
 
So, aus Urlaub zurück - 9,4 Mio. hab ich um mir einen neuen WD zu bauen. Damit kommt man ja inzwischen wohl ziemlich weit, sehe gerade Skorn ab 300k oder The Thing of the Deep ab 12k :d

na endlich! kannst mein wd haben wenne wills :)
 
Ich meine gelesen zu haben, daß der Fear Effekt auch in der Offhand proct. Könnte mich aber auch irren.
 
Was viel zu selten erwähnt wird, bitte bitte achtet drauf die Schallende Wut in der offhand zu haben das heißt für die Mainhand trotzdem noch eine gute Axt oder Kolben. Wieso? Der "Fear" der Schallenden Wut macht einen durch das umherirren der gegner beim wirbeln durch den "Fear" effekt selbst zur schallenden Wut. Der Speed wird trotzdem angerechnet.


und was soll das genau bringen wenn bei WW oder Hieb/Raserei Mainhand und Offhand im stetigen Wechsel sind?
 
Ich kann mir mit dem Wizard ganz schlecht vorstellen das man MP10 überhaupt spielen kann. :) Da klafft echt ne riesige Lücke zu anderen Klassen. Man kann ohne Diamond Skin und Frostnova gar nicht mehr leben = scheiß prismatischer Rüstung nerf. Mit mehr Life kann man es überhaupt nicht ausgleichen man lebt Sekunde oder zwei länger mit 90k. Früher konnte ich mit gebufften 1100 Resi prima im Feuer stehen komplett ohne LoH. Jetzt brauche ich für MP1 1500loh und 1500 pro Sek bei fast 2 APS um da nicht sofort vor die Hunde zu gehen. Mit Diamond Skin und Frostnova geht das noch vielleicht bis MP3. Miserable Klasse der Wizard. Eindeutig zu Tode generft. Mit der Klasse kann man jetzt nur noch auf MP0/1 mit Meteoren schmeißen ohne jegliche Aussicht auf höhere MP Stufe.
Den Ausweg eine andere Klasse anzufangen sehe ich irgendwie kritisch ich hab den Verdacht das Blizzard die anderen nach und nach dem Wizard gleichstellt... Was man mit dem Wizard jetzt durchmachen muss lässt nur einen Schluss zu Blizzard kann man nicht trauen. Ist wie ein Affe mit Handgranate. Wenn ich den einen Monk sehe der mit mir manchmal spielt der macht in voller MF% Rüstung beide über-Bosse auf MP5 kaputt... mit 26k Life.
 
Der Wiz braucht momentan irgendwie seeehr lang, selbst wenn ich meinem das komplette WD Gear zuschicke, sind sie im Killspeed so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Werd mich wohl in den nächsten Tagen ein bissl mehr auf den Barbaren stürzen, der hat ähnlich mieses Gear wie mein Wiz, jedoch renn ich mit dem Barbar selbst mit diesem Low-schrott einfach durch, während ich beim Wiz "Gearsupport" vom WD brauche
 
Habe das hier gerade gefunden

stormshield16exm.jpg

Jetzt meine frage: Sind bei den 29% chance to block schon die 9% mit eingerechnet die noch als stat gerollt wurden ?
 
^ Ich hab einen mit ~320 Dex, kann ich Dir heut abend gern mal geben ;) (steht zwar momentan im AH, aber das Ding will eh keiner haben:xmas: ) Spoon#2250

Das wäre super. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich heut abend on kommen kann. Add mich einfach mal, dann sehen wir es ja.

Zaucher#2321

Danke jetzt schon mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh