[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ok gelbe fielen ja ab dem paragonlevelkrampatch ganz gut. aber soviele legendarys is echt heftig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich erschreckt nur bei der Menge der Legs nur wie viel Schrott da dabei ist. Ich sehe 1-2 Items die wirklich was wert sein könnten also ab 300k. Der Rest ist ja soo ein Schrott... Da lohnt es sich ja kaum nach Legs zu suchen.
PS
Ich mache jetzt doch noch einen Mönch. Der Wizard ist ne echte Sackgasse. Man kann dem Mönch immer was anderes in die Nebenhand drücken, wo man bei Wizard nur auf die blöden Quellen angewiesen ist. Man kann so locker LoH und krit. Damage in beiden Händen tragen. Ich hab deswegen Lust in einer Ecke zu weinen...
 
Es sind 8 Items bei denen, wenn der Roll passt, Geld reinkommt. Der Rest is Brimstone
 
Nach meiner Erfahrung sind im Höchstfall 1/5, im Schnitt wohl eher 1/10 Legendarys momentan zu gebrauchen. Die restlichen sind wertlos. Hätte ich zwischendrin nichtmal Brimstones verkauft wäre ich inzwischen wohl bei >60 Brimstones seit 1.05 angelangt.

Was mich aber am meißten nervt ist, dass ich diverse Legendarys inzwischen >5x gefunden habe und andere noch gar nicht. Das ist meiner Ansicht nach ein Unding. Insbesondere weil ich es sich dabei immer um den Teil der Legendarys handelt, der direkt zum Schmied gebracht werden kann.

Man wird in dem Spiel ja sowieso nur noch zugemüllt, da Blizzard alles über die Quantität und nicht die Qualität richten will. Gelbe Items braucht man ja in 99% der Fälle gar nichtmehr aufheben. Ich habe in 500-600 Spielstunden mit meinem Hauptcharakter von einzelnen gelben Itemgattungen noch nicht ein einziges wirklich gutes Item bekommen. Die Legendarys schlagen langsam auch in diese Kerbe, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht, gerade eben schon wieder so einen sch*** "Spirit Stone" und ein 2-Hand Ding gefunden. Müsste der 8. mittlerweile sein.
Die guten wie Mempo, Skorn, Lacunis, Manti. noch gar keinen. Bei auch 400h Spielzeit
 
ist bei mir ebenfalls so. 99.9% gelbe Items=Charsi, Sets/Legends findet man wirklich die gleichen sehr häufig, wobei andre noch nie gefallen sind. Würd mich mal auf Mempo, Witching Hour oder Chantodos Force freuen, aber Fehlanzeige, dafür schon mind. 15x Dawn, Hellrack, Grand Vizier und Konsorten.
 
Ich kann mich nicht beschweren. Habe bei 12 Legendarydrops ab 1.0.5 einen ziemlich guten Abscheuschutz, einen 1,2k DPS Mantikor mit Dex, eine IK Chest und noch relativ gute Eiskletterer gefunden.
Dabei spiel ich nicht mal mehr so oft. Das höchste Paragonlevel ist bei mir 14
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du halt ran und nach und nach die Items tauschen. Würde an deiner Stelle anfangen mit den Lacunischleichern. Hol dir welche die Ctri Chance haben. Ansonsten kommts natürlich auf dein Budget an.

Sorry, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Mein Bnet Profile ist nicht ganz aktuell, die Lacuni habe ich schon gegen Raufboldarmschienen mit Crit getauscht und die Geisterstunde gegen einen Gürtel mit 180 int, vit,all res und phys res so das ich jetzt auf folgende Werte komme:

- 96,5 Kdps
- 45 K Life
- 514 All res
- 718 phys Res

Trotz dieser Werte bin ich nahe one-hit opfer auf MP 5. Welche Werte benötigt man als WD für MP 5 und welche Def skills sollte man nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum find ich nicht mal so was? :d
amuwjx05.jpg
 
Ich hab grad ein Amu im AH verkauft. Ging recht schnell weg. Zu billig?

29-58 Schaden
64% CD
10% CD
124 DEX

150M
 
jemand lust heute um halb 3 mit boss runs anzufangen? hab 7 maschinen oder so

einfach adden und bescheid geben
 
Hmm, komme nicht ins Game. Bleibt andauernd bei "Lade Heldenliste" hängen...
 
WAAAAAHHHH SHITSTORM !!!

Scheis Blizzard hier SHITSTORM mann, sowas SHITSTORM gibts doch echt nicht SHITSTORM!!!

Da kann man SHITSTORM einmal die Woche spielen und dann SHITSTORM geht die scheisse nicht !!!

;)
 
Und ich dachte schon der Rechner an dem ich sitze hat ne Macke (hat frisch nen Update auf 1.0.5 bekommen). Najut weiß ich, dass ich mich erstmal anderweitig beschäftigen kann :d.
 
mh ich bin drin... hab das aber auch schon seit heut morgen minimiert laufen. vllt klau ich euch allen den freien slot :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh