[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Der Wiz braucht momentan irgendwie seeehr lang, selbst wenn ich meinem das komplette WD Gear zuschicke, sind sie im Killspeed so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Werd mich wohl in den nächsten Tagen ein bissl mehr auf den Barbaren stürzen, der hat ähnlich mieses Gear wie mein Wiz, jedoch renn ich mit dem Barbar selbst mit diesem Low-schrott einfach durch, während ich beim Wiz "Gearsupport" vom WD brauche
Ich mache mit dem Wizard jetzt nur noch Archon MP1 clearen. Archon und Meteor wenn Archon nicht da ist. 50k Damage 50k Life , 1800LoH, 1300 Life per Sek. Und das geht nur mit dem allerfeinstem Gear. Wenn ich public Coop spiele und sehe wie andere Wizards mit schlechteren Gear gammeln... schrecklich. Wo Blizzard angekündigt hat die Monster zu nerfen, dann greift quasi ihr Rüstungsnerf quasi nicht. Aber schon mit MP3 hitten dich die Monster zweimal so stark - und das jetzt ohne Rüstung... Der Wizard ist anscheinend offiziell so vorgesehen das er ausschließlich nur MP0 oder MP1 spielen soll.
Höhere Stufen sind tabu. Auch wenn man sagen wir einen hochgezüchteten Archon hat, hittet dich ein Mob auf höherer Stufe -->dead, Archon weg. Macht absolut kein Spaß zu spielen. Auch wenn man auf MP1 bleibt rennt z.B. ein Mönch mit 34% speed wie ein Ventilator durch die Map. Es ist so krass wie ein Wiz überall benachteiligt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das hier gerade gefunden


Jetzt meine frage: Sind bei den 29% chance to block schon die 9% mit eingerechnet die noch als stat gerollt wurden ?


sind mit drin... siehste auch beim anlegen ;)
 
Ich kann mir mit dem Wizard ganz schlecht vorstellen das man MP10 überhaupt spielen kann. :) Da klafft echt ne riesige Lücke zu anderen Klassen. Man kann ohne Diamond Skin und Frostnova gar nicht mehr leben = scheiß prismatischer Rüstung nerf. Mit mehr Life kann man es überhaupt nicht ausgleichen man lebt Sekunde oder zwei länger mit 90k. Früher konnte ich mit gebufften 1100 Resi prima im Feuer stehen komplett ohne LoH. Jetzt brauche ich für MP1 1500loh und 1500 pro Sek bei fast 2 APS um da nicht sofort vor die Hunde zu gehen. Mit Diamond Skin und Frostnova geht das noch vielleicht bis MP3. Miserable Klasse der Wizard. Eindeutig zu Tode generft. Mit der Klasse kann man jetzt nur noch auf MP0/1 mit Meteoren schmeißen ohne jegliche Aussicht auf höhere MP Stufe.
Den Ausweg eine andere Klasse anzufangen sehe ich irgendwie kritisch ich hab den Verdacht das Blizzard die anderen nach und nach dem Wizard gleichstellt... Was man mit dem Wizard jetzt durchmachen muss lässt nur einen Schluss zu Blizzard kann man nicht trauen. Ist wie ein Affe mit Handgranate. Wenn ich den einen Monk sehe der mit mir manchmal spielt der macht in voller MF% Rüstung beide über-Bosse auf MP5 kaputt... mit 26k Life.

wiz is fine :)

Ich sehs genau andersrum, der wiz mit ner brauchbaren cm-skillung+gear hat mit MP10 keine Probleme. Leider sind die andren Skillungen alle nicht überlebensfähig.
 
(Wir) Ich suche nette Leute die Bock haben ab und an mal Uebers @ MP8 zu machen.. einfach ingame adden :)
 
wiz is fine

Ich sehs genau andersrum, der wiz mit ner brauchbaren cm-skillung+gear hat mit MP10 keine Probleme. Leider sind die andren Skillungen alle nicht überlebensfähig.


so siehts aus, Ich nehm einen Archon Build um MP1 zu farmen, ansonsten normaler CM/WW Build. Mit 2 APS, ~40% Crit, 17 APoC und ein wenig LoH geht das wie zu 1.0.3 Zeiten.
Alle anderen Skillungen sind leider nur mit extrem krassen Equipment effizient. Soviel zum Thema Build vielfalt erhöhen. Ich hab zwar noch einen WD auf Lvl 60, aber ich bleib bei meiner Sorc bis zum bitteren Ende. :haha:
 
Jemand Lust, Uberbosse zu machen?
Habe 4 Keysets und noch nicht einmal versucht :fresse:
Kann demnach nicht wirklich abschätzen welches MP ich schaffe.
700 Allresi, 58k DPS
 
Jemand Lust, Uberbosse zu machen?
Habe 4 Keysets und noch nicht einmal versucht :fresse:
Kann demnach nicht wirklich abschätzen welches MP ich schaffe.
700 Allresi, 58k DPS

Kommt halt immer drauf an wie die Gruppe so zusammen spielt. Aber ich denke MP5 sollte da kein Problem sein.
Probier doch einfach mal.
Kannst ja erstmal nur ein Portal aufmachen.

Edit:
Hab mein Ziel nun erstmal von 300 auf 320k DPS bei 500 AllRes gesetzt ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
wieso haben meine monster in A3 (A1+2 hab ich noch nicht versucht) nur max 90% life auch wenn ich ihnen noch gar nix getan hab?:hmm: hosen voll?:shot:
 
Probiers halt mal aus. Mittlerweile macht das jeder so da der Fear kaum zum tragen kommt in der offhand. Habs oft komplette Elite durch gar nicht.

hm naja ausprobieren könnte ich es aber ich würde einiges an Tornado Schaden verlieren, welcher bei der Damageberechnung die Mainhand als Basis nimmt und von 1200 DPS auf 880 DPS runter wären bereits 27% weniger Schaden.
 
Jemand Lust, Uberbosse zu machen?
Habe 4 Keysets und noch nicht einmal versucht :fresse:
Kann demnach nicht wirklich abschätzen welches MP ich schaffe.
700 Allresi, 58k DPS

Mein DH hat:
90K DPS ohne SS
36k Life
500 bis 600 Allres
Überbosse solo MP4/5
Überbosse Grp MP6/7

Alles über MP6 macht keinen spaß, da zu Zeit aufwändig und anstrengend! Ausserdem extrem ineffektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 3 Maschinen und verstärkt Lust im Team MP5-6 Übers zu jagen...
DirkDeagler#2858
80k Barb
600 Allres
 
hm naja ausprobieren könnte ich es aber ich würde einiges an Tornado Schaden verlieren, welcher bei der Damageberechnung die Mainhand als Basis nimmt und von 1200 DPS auf 880 DPS runter wären bereits 27% weniger Schaden.

Die frage ist was ist wichtiger, 27% weniger schaden aber dafür schade nder auch ankommt. Mir gings auch ehrlich gesagt nur darum dass mich das zutode genervt hat. So kann ich schön durchspielen da der Fear bei den Tornados so gut wie nicht vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch immer meine 3 Maschinen seit einer halben Ewigkeit im Inventar.. würde die auch mal gerne wieder in ner Gruppe für paar Runs einsetzen :)
 
Die frage ist was ist wichtiger, 27% weniger schaden aber dafür schade nder auch ankommt. Mir gings auch ehrlich gesagt nur darum dass mich das zutode genervt hat. So kann ich schön durchspielen da der Fear bei den Tornados so gut wie nicht vorkommt.

Die kann ich beantworten. Auf MP3 sind die Elites in wenigen Sekunden Tod, da drücken die 27% schon rein noch bevor da was procct und mit Überbossen auf höheren Monsterstufen bin ich jedenfalls erstmal durch, siehe Hellfirering.
 
War ein schöner Tag heute. ^^ Wenn auch ne Menge Brimstone rauskommen werden...

Screenshot078.jpg Screenshot079.jpg
 
wie zur hölle machst du das? :d
ich finde evtl 1x pro woche wnens HOCH KOMMT nen legendary ~
 
Wie findet man nur soviel Zeug? Unglaublich. Habe in 2xx h 2 Legs und 1 Set gefunden in selbst die waren nur Schrott.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
8h? Irgendwas mach ich falsch. Na dann viel Spass beim auspacken.

Möchte auch mal soviel Glück und effektivität haben es fehlt aber halt noch immer der erste richtig gute Drop um mal den einen oder anderen Taler in die Kasse zu Spülen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
in 8h. soviele ringe, amulette und legs? was is das fürn kackgame? ich hab das gamejetz 2 monate nicht angrührt aber in in 8h so viel kram? sind das alles 62er und 63er ringe und amulette?

vor allem die legendarys. in 8 stunden ca. 30 legendarys? ja ne is klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss selbst zugeben das es heute wirklich richtig gut lief... Sonst bekomm ich so pro std. gesehen nur 2-3 Leg

So wie gerade vor 1h eben ^^

Screenshot081.jpg Screenshot082.jpg Screenshot083.jpg

@Scrush
Amu und Rings sind 60-62. Da nehm ich alle mit den die 60er haben zum Teil auch einen guten Roll
Wie gesagt, bin auch leicht überrascht was heute fiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh