[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nur kann ich mir kaum vorstellen das bei dem gezeigten material die entwicklung noch über 2 jahre anhalten wird.
das gezeigte material ist ja schön und gut, fehlt aber tortzdem noch einiges. zb. sind afaik nicht mal alle chars fertig, geschweige denn die levels...
und der wichtigste offene punkt: qualitätssicherung, und die war bei blizzard bisher ja immer ziemlich gut. und das kann, und soll, halt dauern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es ehrlich gesagt ganz ok dass sich Blizzard da nicht so schnell auf einen Termin festlegt, so bekommt man wenigstens nicht, wie man es von anderen Herstellern ja mittlerweile schon gewohnt ist, irgendwelche unfertigen verbugten Spiele weil der Termindruck zu groß war. Die brauchen zwar etwas länger, bringen dafür aber auch gute Games raus^^ Wobei ich zugeben muss dass es natürlich trotzdem nervt, wenn sie das Game anpreisen, man sich drauf freut und dann erstmal noch 2-3 Jahre warten darf :fresse:
 
in 2 jahren wird die grafik jedenfalls sehr altbacken sein, wenn sie es heute schon ist.
so zählt das argument das es auch auf den zukünftigen low end rechnern gut läuft nicht wirklich viel.
 
@Calef
Dich nerven 2-3 Jahre warten? Ich werf mal Duke Nukem Forever in den Raum :d


Und wegen der altbackenen Grafik. So taufrisch war Diablo 2 auch nicht mehr mit seiner Isoperspektive. Und ich kenne keinen, der sich daran stört
 
Ihr mit eurer Grafik, ich habe letzte Woche Warcraft 2 BNE wieder installiert und das ist mal ne Grafik. 640x480 auf nem 24" TFT ist echt harter Tobak :fresse:, aber das Spiel is trotzdem geil :drool:
 
ja schön und gut, gameplay ist wichtig. seh ich genau so deswegen spiele ich nicht grafikblender wie crysis. aber erlich gesagt muss die grafik wenigstens etwas zeitgemäß wirken.
 
Solange das Spiel die 24" Auflösung unterstützt, bin ich voll zufrieden. Wäre D2 nicht in so ner Miniauflösung würde ich es heute noch zocken. Es macht auch heute noch viel mehr Spass als die meisten Action-RPGs, trotz HD Grafik ;)
 
Gibt n Hack für höhere Auflösungen, darf man aber nicht im battle.net mit spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau ...
ich zock d2 auch nur im BNET und dann softcore oder hardcore und LADDER only ...
alles andere is quatsch :)

die auflösung stört mich net so :d
 
Und wegen der altbackenen Grafik. So taufrisch war Diablo 2 auch nicht mehr mit seiner Isoperspektive.
Beziehst du dich aufs Erscheinungsjahr? Wenn ja, dann schau dir mal an, welche vergleichbaren Spiele im Jahr 2000 noch erschienen sind: Baldur's Gate 2, Icewind Dale, Jagged Alliance 2, Arcanum

Also so altbacken war die D2 Grafik nicht ;)
 
So taufrisch war Diablo 2 auch nicht mehr mit seiner Isoperspektive. Und ich kenne keinen, der sich daran stört

Warum auch dran stören ??? Lieber ne gute Grafik a la Titan Quest und das Spiel kommt ... als eine unübersichtliche "ich kann das Spiel um 360° drehen" Grafik, die für die Entwicklung alleine 5 Jahre verschlingt ...
 
sehe ich genau so.

mal was zur oft kritisierten helligkeit von d3, für torchlight gibt es einen mod der macht einen ähnlichen effekt dass das umgebungslicht dunkler wird. dadurch erscheint es mehr im d2 look. vieleicht wirds ja auch sowas geben, auch wenn nur im SP.

wobei mich der look nicht wirklich stört, nur das warten ;)
 
Ich glaube nicht, dass die Entwicklung der 3D-Engine soviel Zeit verschlingt. Da wird viel mehr Zeit bei anderen Sachen drauf gehen...
Level-Erstellung, Konzeptentwicklung der Charaktere und anschließendes Balancing, etc.
 
Ein wenig länger als bei D2 darf der SP bzw. die Story schon sein. Ruhig doppelt so lang :drool:

Achja, und bitte nichts wieder sowas wie Act 3 :kotz:
 
act 3 war doch ok insofern man ne soso war die telen konnte ;)

5 min um alle WPs per Port zu holen ...
 
als ich d2 damals gekauft hatte war ich im ersten akt schon enttäuscht. hat irgendwie kaum bock gemacht, alles sah so eintönig aus. und dann akt 2, der hammer. akt 3 wieder purer stress als melee und akt 4 wieder hammer :d
 
Ein wenig länger als bei D2 darf der SP bzw. die Story schon sein. Ruhig doppelt so lang :drool:

Achja, und bitte nichts wieder sowas wie Act 3 :kotz:

Act 3 ist doch super!?

Ausser der Anfang bis Travi und das Ende nach Travi :fresse:

Die verbuggten Puppen im Kerker haben schon so einige Chars von mir auf dem Gewissen :'(
 
hatte im d3 community forum gelesen, das blizz die letzte und 5 klasse nochmal neu designen muss, da sie doch nicht ins gesamtkonzept passt. bis wir die zu sehen bekommen, vergeht wohl noch etwas zeit. ich find sie könnten mal ein paar gebiete wieder vorstellen.
 
was ich gelesen habe, soll das spiel erst 2011 erscheinen :( der patch für diablo 2 lässt auf sich warten :(
 
der patch dauert nur so lange oder wird besser gesagt solange vor sich hingeschoben wegen dem wow addon, d3 und starcraft2. wäre nichts in der mache würde das auch schneller voran gehen.
 
Im Rahmen einer Präsentation in New York hat der Publisher Activision Blizzard das grobe Lineup des Entwicklers Blizzard Entertainment für die nächsten Jahre enthüllt. Dieser Liste sind einige interessante Details zu entnehmen. So ist beispielsweise die Veröffentlichung des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Cataclysm bereits für das Jahr 2010 geplant, wenn auch noch kein konkreter Termin feststehen dürfte.

Nicht minder interessant ist die Tatsache, dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 definitiv nicht mehr im nächsten Jahr, sondern frühestens 2011 auf den Markt kommen wird. Die derzeit aktuelle Angabe lautet recht vage "in the next few years" - in den kommenden Jahren. In dieser Rubrik findet man übrigens auch die beiden weitere Kapitel der StarCraft 2-Trilogie. Hierzu liegen ebenso wenig Details vor wie für das noch geheime Onlinespiel, dass ebenfalls in dem Lineup zu finden ist.

Gamestar
 
och manno, irgendwie brauchen mir die zu lange, auch wenn das alles für die qualität getan wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh