- Mitglied seit
- 09.06.2007
- Beiträge
- 1.128
- Ort
- Bremen
- Prozessor
- AMD 5900x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Pro v2
- Kühler
- EK-AIO 360 D-RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z (3600, CL16)
- Grafikprozessor
- PNY XLR8 GTX 1080 OC
- Display
- Dell 2716DG (TN Panel, 1440p, 1ms, GSync)
- SSD
- Sabrent Rocket Q4 2TB, Samsung 860 QVO 1TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic (black)
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- Razer Blackwidow Elite
- Mouse
- Razer Basilisk Essential
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Internet
- ▼500Mbit ▲100Mbit
Leutz Eure Meinung in allen Ehren. Ich finde es ja auch prinzipiell sehr interessant verschiedene Meinung zu lesen. Aber über etliche Seiten hinweg immer und immer wieder das selbe nur mit anderen Worten zu lesen ist langsam langweilig.
Ich denke es ist nun klar, dass die Neuigkeiten/Änderungen bezüglich Onlinezwang, Skillpointabschaffung und Auktionshaus mit Echtgeld nicht jedem passen. Und ich kann das teilwesie auch nachvollziehen. Eine optimale Lösung die jedem passt gibts es nunmal nicht.
Denjenigen, die der englischen Sprache mächtig sind möchte ich folgendes Interview mit Jay Wilson des Gamerportals "Force Strategy Gaming" empfehlen. Dort werden neben einigen kleinen neuen Dingen auch viele Sachen erklärt und zu den Hintergründen der Entscheidungen Stellung bezogen. Wirklich sehr gutes Interview.
Why Skill Points Were Removed - Jay Wilson Interview
Runestone Changes Coming - Jay Wilson Interview
Plans For PvP In D3 - Jay Wilson Interview
Coop, End Game and Console Plans - Jay Wilson Interview
Why We Can't Pick Attribute Points - Jay Wilson Interview
How Will AI Scale? - Jay Wilson Interview
Nachdem ich das Interview gesehen habe, konnte ich viele Änderungen besser nachvollziehen, was nicht zwangsweise heißt, dass ich es optimal finde.
Ich denke es ist nun klar, dass die Neuigkeiten/Änderungen bezüglich Onlinezwang, Skillpointabschaffung und Auktionshaus mit Echtgeld nicht jedem passen. Und ich kann das teilwesie auch nachvollziehen. Eine optimale Lösung die jedem passt gibts es nunmal nicht.
Denjenigen, die der englischen Sprache mächtig sind möchte ich folgendes Interview mit Jay Wilson des Gamerportals "Force Strategy Gaming" empfehlen. Dort werden neben einigen kleinen neuen Dingen auch viele Sachen erklärt und zu den Hintergründen der Entscheidungen Stellung bezogen. Wirklich sehr gutes Interview.
Why Skill Points Were Removed - Jay Wilson Interview
Runestone Changes Coming - Jay Wilson Interview
Plans For PvP In D3 - Jay Wilson Interview
Coop, End Game and Console Plans - Jay Wilson Interview
Why We Can't Pick Attribute Points - Jay Wilson Interview
How Will AI Scale? - Jay Wilson Interview
Nachdem ich das Interview gesehen habe, konnte ich viele Änderungen besser nachvollziehen, was nicht zwangsweise heißt, dass ich es optimal finde.
Zuletzt bearbeitet: