[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn im fenstermodus anders?
 
Ich hab mir vor 2 Tagen Diablo2 bei Ebay gekauft. 6,90 Euro nur für den Key. Innerhalb einer Stunde war er da und ich konnte es im Battle.net aktivieren.

Bezüglich der Auflösung: Mit der Mod "Multires" kannst du ganz leicht die Auflösung hochstellen.
Ging nicht auf Anhieb da die aktuellste Version von D2 nicht unterstützt wird, aber es gibt noch ein kleines Tool mit dem man mit einem klick eine etwas ältere (1.12 glaube ich)einstellen kann und dann geht es ohne Probleme (Versionchanger oder so ähnlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefaellt mir das ganze nicht so ganz. Attributsaenderung und itemanpassung sind ne groessere sache. Hab das gefuehl die doktorn da noch ewig rum. Wird knapp mit q1. Wenn es heisst 2 monate vor release gibts datum... Das waere dann bald.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir vor 2 Tagen Diablo2 bei Ebay gekauft. 6,90 Euro nur für den Key. Innerhalb einer Stunde war er da und ich konnte es im Battle.net aktivieren.

Bezüglich der Auflösung: Mit der Mod "Multires" kannst du ganz leicht die Auflösung hochstellen.
Ging nicht auf Anhieb da die aktuellste Version von D2 nicht unterstützt wird, aber es gibt noch ein kleines Tool mit dem man mit einem klick eine etwas ältere (1.12 glaube ich)einstellen kann und dann geht es ohne Probleme (Versionchanger oder so ähnlich).

geht mitm glidewrapper auch mit der neusten version ...

ich habs bei 1.12 in full hd gezockt:

 
Gibts heute keine neuen Gerüchte? :d
 
Gibts heute keine neuen Gerüchte? :d

Indirekt, wenn man so manche Foren durchsucht, findet man schnell die Infos das die neuen "System änderungen" bereits am Montag im neuen Beta Patch einfliesen werden.
Eigentlich sind diese sogar schon fertig, es gibt wohl aktuell ein bug beim Login.

Manch einer munkelt auch, das es wohl so "ziemlich der letzte Patch" sein soll.
 
was man munkelt ist egal, als ob blizz sagt: wir haun das teil nach dem patch raus, egal welchen mist wir mit dem patch gebaut haben. das widersprüche komplett ihrem bisherigen verhalten, ergo gehe ich davon aus dass diese munkelei komplett erfunden ist.
 
Was glaubt ihr, wird es für d3 auch Erweiterungen geben? Ist da irgendwann mal irgendwo irgendwas geschrieben oder veröffentlicht worden? Ich Beete ja das es mit d3 kein ende der Saga geben wird..
 
An die Erweiterungen denk ich noch gar nicht.
Ich will erstmal dass das Spiel überhaupt raus kommt. Kann es kaum erwarten.

Ich hab gelesen Anfang Februar aber das ist eher utopisch denk ich.
 
eher mitte des jahres, bis dahin is tl2 schon drausen :s

amalur: age of reckoning kommt anfang februar raus, gutes hack and slay game mit bekannter itemspirale wie aus diablo. die demo gibts grad auf steam, gute zeitueberbrueckung
 
Was glaubt ihr, wird es für d3 auch Erweiterungen geben?

Wahrscheinlich arbeitet ein Team bestimmt schon an der Erweiterung, welche in 1 oder 2 Jahren auf den Markt geschmissen wird.
Wenn Blizz mit dem AH genug Kohle verdient, und es sich lohnt, bekommen wir sicher auch mehr vor die Nase geworfen.

Mich interessiert aber erst mal d3 und heart of the swarm
 
Gab doch auch diese geleakte datei , wo spiele und releases eingetragen waren. Dort waren auch schon d3 addons mit eingetragen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Och naja... Das mit dem angepeilten releaseterminen hat zumindest bei d3 nicht hingehauen. Wie das bei cata war weiss ich gar nicht mehr... Also ob das datum stimmte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Liste hat bis D3 1zu1 gestimmt, auch für Spiele die damals noch nicht released waren wie Cata oder WoW Brazil.
Darum war auch jeder zuversichtlich dass D3 2011 noch released wird, was auch Blizz angestrebt hat.
 
Ich hab schon ziemlich oft gehört das d3 im ersten oder Anfang des zweiten rauskommen soll. Hab jetzt aber letzte Woche einen Artikel auf golem gelesen wo die wieder was größeres in der spielemechanik umgestellt haben.
 
Eben.. Das beunruhigt mich auch langsam. Sie aendern immer noch die kernmechanik bzw. Die spielphilosophie. Sowas sollte eigentlich recht frueh feststehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffentlich gibts mal ein paar invites mit dem patch. Würde gerne die Änderung selber testen.

Wie sieht's eigentlich aus mit der CE, lohnt sich der Kauf oder greift ihr zur standart Edition?

Gruß dS!
 
Standard, der zusätzliche Inhalt von einer CE hat mich bei dem Kaufpreis noch nie wirklich beeindruckt.
Vollnerd bin ich noch nicht :fresse:
 
Hoffentlich gibts mal ein paar invites mit dem patch. Würde gerne die Änderung selber testen.

Wie sieht's eigentlich aus mit der CE, lohnt sich der Kauf oder greift ihr zur standart Edition?

Gruß dS!

in anbetracht des inhalts derm CE und da es mir persönlich nur um das game an sich mit ner tollen atmosphäre geht, wie früher eben, werde ich keine CE kaufen ...

die normale reicht mir :)

der diablo-like schädel ist einfach zu klein, als dass ich mir sowas kaufen würde ... wäre er im vgl. zum menschenschädel ähnlich groß + hörner usw. größern, dann wäre die CE nen kauf wert ...

ist aber nur meine sicht der dinge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh