[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich komm mir fast schon wie son Duke Nukem Jünger vor... :fresse:

Diablo 1 kam 1996 raus, Diablo II 2000 und Diablo 3 dann 2012. Erst 4 Jahre und dann direkt mal 12 Jahre? Müssen wir auf Diablo 4 dann 36 Jahre warten oder wie? :heul:

In Diablo4 spielen wir selbst dann die Hauptrolle und müssen uns gegen die Apocalypse, die auf unsere Erde stattfindet, entgegenstellen :d

Real Life Diablo xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem gegenüber wäre ich nicht abgeneigt :asthanos:

Aber mal was anderes:
Ich will, wenn das Game mal rauskommt selbstverständlich mit allem auf maximal und flüssig spielen...
Die System Requirements sind mir bekannt, aber man weiss ja nie, wie es sich mit maximalen Settings verhält, bis man es selbst spielt.

Momentan habe ich einen Q9550, P5Q Deluxe, 8GB Ram und eine GTX470 im System.

Muss ich aufrüsten?
Kann mir vllt. jemand mit Beta Zugang und einem ähnlichen System Auskunft geben?
 
Ohne gespielt zu haben und ohne Beta-Zugang würde ich mich dennoch soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass reicht vollkommen aus für Max-Details.
 
Hmm, schade. Eigentlich will man ja doch immer "Rüst mal besser auf!" hören :fresse:
 
Also ich nehme mal an, dass die Beta noch net 100% systemoptimiert ist.. somit wird die Beta noch keinen ausdrücklichen Einblick darüber geben, was man für Hardware braucht um Max spielen zu können
mit deinem system denke ich aber nicht, dass das Spiel auf max. Details ruckeln wird.. vllt wenn mal eine Horde von Monstern kommt, die man mit einer Superatakke in einem mega grellen Blitzschlag alle sammt auf einmal vernichtet...
Also wird es wohl eher nie ruckenln ;-)

Gibts es eigentlich genauere Infos übers Release?
 
Dem gegenüber wäre ich nicht abgeneigt :asthanos:

Aber mal was anderes:
Ich will, wenn das Game mal rauskommt selbstverständlich mit allem auf maximal und flüssig spielen...
Die System Requirements sind mir bekannt, aber man weiss ja nie, wie es sich mit maximalen Settings verhält, bis man es selbst spielt.

Momentan habe ich einen Q9550, P5Q Deluxe, 8GB Ram und eine GTX470 im System.

Muss ich aufrüsten?
Kann mir vllt. jemand mit Beta Zugang und einem ähnlichen System Auskunft geben?

Sollte leicht reichen, ich hab einen I7 920, ohne Übertaktung und eine 5870, spiele auf 25xx X 1440 ohne Probleme mit konstanten 60 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Diablo4 spielen wir selbst dann die Hauptrolle und müssen uns gegen die Apocalypse, die auf unsere Erde stattfindet, entgegenstellen

Real Life Diablo xD

Natoll, HC Modus only... ich will doch SC spielen!

Ahja mein Char is definitiv Monk.
 
Natoll, HC Modus only... ich will doch SC spielen!

Ahja mein Char is definitiv Monk.

Da muss man einfach öfters mal weglaufen, wenn dich ein paar Dämonen verfolgen :d

Mein Char wäre Totenbeschwörer!!! Ich liebe Skelette...
Da ist man nie alleine :fresse:
 
Also ich nehme mal an, dass die Beta noch net 100% systemoptimiert ist.. somit wird die Beta noch keinen ausdrücklichen Einblick darüber geben, was man für Hardware braucht um Max spielen zu können
mit deinem system denke ich aber nicht, dass das Spiel auf max. Details ruckeln wird.. vllt wenn mal eine Horde von Monstern kommt, die man mit einer Superatakke in einem mega grellen Blitzschlag alle sammt auf einmal vernichtet...
Also wird es wohl eher nie ruckenln ;-)

Gibts es eigentlich genauere Infos übers Release?

ich gehe auch mal davon aus dass in der beta noch diverse debugsachen oder logs mitlaufen, die kosten auch noch performance.
 
Naja ich erinner mich noch an die minimalen Systemanforderungen die Blizzard auf die erste WoW Verpackung schrieb. Da waren 256 MB Arbeitsspeicher angegeben xD

Aber so wie ich Blizzard kenne und die Screenshots einschätze, wird das mit nem System das vor 3 Jahren aktuell war völlig flüssig laufen.
 
Ich find die Systemanforderungen ein bisschen extrem...
Eine HD4870 als empfohlen?? das halte ich für etwas hochgegriffen, da fehlt einiges an Grafik um dafür eine 4870er von Nöten zu haben. Also nix gegen die Grafik, aber ich sag mal, dass es mit einer x1800xt auch laufen wird auf MAX, wenn net -> schlecht programmiert :P
 
Ich find die Systemanforderungen ein bisschen extrem...
Eine HD4870 als empfohlen?? das halte ich für etwas hochgegriffen, da fehlt einiges an Grafik um dafür eine 4870er von Nöten zu haben. Also nix gegen die Grafik, aber ich sag mal, dass es mit einer x1800xt auch laufen wird auf MAX, wenn net -> schlecht programmiert :P

Du scheinst ja ziemlich Ahnung von der Materie zu haben.

1) Hast du Beta Zugang?
2) Hast du das Game schon live gesehen?
3) Kannst Du programmieren? In gaming-relevanten Bereichen?
 
Du scheinst ja ziemlich Ahnung von der Materie zu haben.

1) Hast du Beta Zugang?
2) Hast du das Game schon live gesehen?
3) Kannst Du programmieren? In gaming-relevanten Bereichen?

Ich lehne mich einmal ganz weit aus dem Fenster und sage:

Nein, nein und nein. :fresse:
 
Wenn man sich mal Videos .. vor allem anderen Akten anschaut, und jetzt ganz viel Fantasie hat, und ein "Gemetzel" mit mehreren Spielern, wird es sehr bunt zugehen.
Ich kann die empfohlene Anforderung nachvollziehen.
 
Moin,
da ich Diablo2 nie durchgespielt hab wollte ich das jetzt mal machen :)
Klappt ganz gut, bin aber jetzt bei Diablo und der stampft mich in Grund und Boden :(
Hab nen (vermutlich völlig verskillten) lvl28 Totenbeschwörer & 0 Chance :d
Meine ganzen Skelette sind in paar Sekunden kaputt und das wars dann für mich .. ^^

Jemand nen Tipp für mich ?

mfg
 
naja man muss nicht Programmieren können usw. um jetzt eine grobe Einschätzung geben zu können.
Aber eine 4870 wird für Full-HD und hohen Details wohl wirklich gut sein. Immerhin gibts ja auch VIELE Gegner in Diablospielen und auch viele krach-peng-kawumm-Effekte, von daher ist das nicht zu hoch gegriffen wenn ich mal die Glaskugel auspacken darf.
 
Gibts hier jemanden, der nen D3 Beta Account hat und noch NIE Diablo vorher gespielt hatte?
Mich würde interssieren, ob man D3 auch ohne großes 'Insiderwissen' bequem daddeln kann.
Ich hab mal in nem D2 Forum gelesen...das ist ja gruselig. Milliarden von Abkürzungen die kein Mensch versteht :(
 
Du scheinst ja ziemlich Ahnung von der Materie zu haben.

1) Hast du Beta Zugang?
2) Hast du das Game schon live gesehen?
3) Kannst Du programmieren? In gaming-relevanten Bereichen?

Ahnung von der Materie? - Ja hab ich.

zu 1) nein
zu 2) ja
zu 3) nein

Sagt mal wieso fühlt ihr euch gleich angegriffen. Ich sag in keinster Weise dass die Grafik schlecht ist, oder mir nicht gefällt! Ich sehe nur eine 4870er bereits überdimensioniert für D3 auch in Full HD und höher mit Max Details!
Grund ist einfach der, dass die 4870er bereits grafisch viel aufwendigere Spiele als D3 flüssig darstellen kann (z.B. Age of Conan, wo man kilometerweit scharf sieht, was bei D3 nicht von nöten ist, wegen der anderen Perspektive). Die Physikeffekte sind vorberechnet und nicht zufällig, die Schatten sind auch nicht wirklich eine herausvorderung und gute Lichteffekte waren iergendwann vor Jahren mal eine Hürde.
D3 wird ein gutes Gesamtpaket, aber das, was ich bis jetzt Live gesehen habe, stellt in meinen Augen, keine wirkliche herrausvorderung für Grafikkarten dar.

*Außer Blizzard hat in der Beta soviele Details deaktiviert, dass man mit den Augen schlackert, wenn mans das erste mal released sieht (was ich hoffe, doch nicht der Fall sein wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an der Sache ... man kennt die restlichen Akte nicht wirklich, wie sie Grafisch aussehen.
Oder sonstige Effekte, bei Bossen oder zwischenbossen oder sonst was.

Ohne das Game einmal durchgespielt zu haben, lässt sichs natürlich schwer nachvollzieh`n.
 
Ja Diablo auf Normal gehört wohl zu den schwersten Gegnern für einen jungen Totenbeschwörer ;)
Eine Methode wäre Eiserne Jungfrau + Tongolem, dauert sehr lange verbraucht Haufen Manatränke aber eigentlich 100% erfolgreich.
Mit Altern(lvl 30) und guten Söldner ginge es auch aber verbraucht noch mehr Mana/Heiltränke und man braucht was um die Selbstheilung von Dia zu unterbrechen, also Gift oder Monsterheilung unterbrechen .
 
Hi Leute, mal ne Frage:

Hat bei euch einer das mit dem WoW Jahresabo schonmal gemacht?

Wenn ja:

Wird Diablo 3 direkt geadded zum Account und ist nur nicht spielbar / besser gesagt nur die Beta direkt Spielbar?
Oder bekommt man später einfach einen Aktivierungscode per Mail wenn das Spiel draußen ist?

Danke im Voraus für eure Hilfe :d
 
Ich find das mit dem WoW Jahres Abo pure verarsche, wenn ich D3 zocke dann habe ich eh wenig Zeit für andere Games ;)

PS: 4000 Post :d
 
Kannst ja erst ein Jahr WoW spielen und danach D3 :p
 

Der (Decripify) is auf 24. Lower Resist (den keiner braucht) ist auf 30.
Noch nen Claygolem dazu und niederzergen.
Da kommt dann fast gar nichts mehr an Schaden von Diablo (die Animationen dauern x-Mal länger).

Einzig die PBAE-Firenova ist übel - sollte bei 28er Minions aber nicht verheerend sein. Zur Not 1x zwischendrin Life Tap fluchen, 5 Sek. drauflassen (deine Skells sind mit 2-3 Hits wieder voll), und wieder Decripify drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh