[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

edit: ich wollte gestern mal d1 zocken, hab aber permanent so komische grafikfehler Oo also alles voller bunten pixel :( jemand ne idee wie ich das wegbekomme? hab schon alles an kompatibilitätsmodi durch^^

Die Lösung ist denkbar einfach, wenn auch etwas seltsam:

1. Als Hintergrund ein einfarbiges Hintergrundbild einstellen
2. Rechte Maus auf Desktop -> Bildschirmauflösung öffnen und geöffnet lassen!
3. Diablo 1 starten und die GFX Fehler sind weg

Gruß,
V.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lösung ist denkbar einfach, wenn auch etwas seltsam:

1. Als Hintergrund ein einfarbiges Hintergrundbild einstellen
2. Rechte Maus auf Desktop -> Bildschirmauflösung öffnen und geöffnet lassen!
3. Diablo 1 starten und die GFX Fehler sind weg

Gruß,
V.

tatsache Oo nicht zu glauben^^
so einfach kanns sein :/ tausend dank :d
 
Kann man D1 unter Windows 7 64 bit spielen?
 
so habe jetzt nun auch den versteckten Bereich durch: Field of Misery etc
War klasse. Der Moon CLan ist wieder da, diese versuchten Vogelhäuschen und ein paar gut aussehende Ort die man leider nicht betreten konnte.

Die großen Nasenbären habe ich vermisst ;) aber dafür gabs Stiere..
 
Wie kommt man dahin?


Via Hardwareluxx app
 
Man kam dahin. War ein Fehler in der Beta, welcher aber behoben wurde.
 
die Bären die bei diesem Stonehenge rumgerannt sind in D2...

Man kommt dahin indem man sich von jmd. der den Wegpunkt hat in eine Gruppe einladen lässt.

Ich kann dich als Freund adden wenn du willst. Benötige nur deine ID...

Und man kommt da wie gesagt immer noch hin.. Ich war ja heute das erste mal dort gewesen.

Es geht halt nur noch durchs einladen, selbst gehts nicht mehr... Aber nach 3 Minuten im Chat rumfragen hatte ich es...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bären die bei diesem Stonehenge rumgerannt sind in D2...

Man kommt dahin indem man sich von jmd. der den Wegpunkt hat in eine Gruppe einladen lässt.

Ich kann dich als Freund adden wenn du willst. Benötige nur deine ID...

Und man kommt da wie gesagt immer noch hin.. Ich war ja heute das erste mal dort gewesen.

Es geht halt nur noch durchs einladen, selbst gehts nicht mehr... Aber nach 3 Minuten im Chat rumfragen hatte ich es...
Wärst du so lieb und schaltest mir das frei? =)

DerSchatten/1929
 
Ach die yetis sind gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So viel, wie die in letzter zeit geändert haben war doch klar, dass es nich sehr bald kommt.
 
die schwierigste Frage habe ich mir allerdings noch gar nicht gestellt?
Hardcore oder softcore bei release?

Im Grunde macht der Nervenkitzel bei HC süchtig...

was werdet ihr machen? Denkt ihr es wird so einen Boss wie Tal Rasha in seiner Grabkammer geben an dem man sterben wird beim ersten mal? ^^
 
Softcore ..... min. 2 bis 3 chars ;)
Und dann Hardcore.
Wer weiss was alles gepatch wird, in den ersten Monaten.
 
Ich richte mich da nach meinen Kollegen... ich bin für alles offen. :bigok:
Ich geh aber davon aus, dass die zunächst eh nur softcoren wollen.
 
Werde auch erst einmal Softcore spielen. Testen und schauen. Danach HC. Kalkuliertes Risiko :d
 
dito, ich habe auch in d2 die meiste zeit, eigentlich fast nur Hardcore gespielt. ich fand die community hier einfach besser und vorallem hilfsbereiter. zudem hat es einfach unheimlich spass gemacht als pk rumzuziehen und nach ohren zu suchen (aber ohne hacks oder anderen mist, die ganzen tppk'ler waren ja sowas von nervig). Ich hatte damals ne lvl 60 gewitter sorc, max fastcast, alles voller skillcharms, dazu n starker merc, das hat viele viele leben gekostet.

in d3 werde ich auch so verfahren, einmal in sc durchspielen damit ich ca weis wie wo was passiert, immerhin kann ich tränke bei weitem nicht so schnell nehmen wie zu d2 zeiten. und dann wird auf HC umgeschwenkt.

mfg
 
Ich bin mir nicht sicher ob ihr dieses Video vor dem Patch schon gesehen habt :d

 
ich plans nicht. Wieso geht das? Der steht nur afk rum und der boss verliert HP. Er aber nicht. Hat er ne Aura oder wie geht sowas?
 
@dings
Wird doch im Video erklärt ... er hat 'ne Rüstung mit "damage return".
 
ahso. Hatte das Video nur gesehn aber nicht gehört. Werds mir zuhause nochmal mit Ton reinziehn. :wink:
 
Nicht nur Rüstung:
"@EclipseTen My apologies, however the gear i used wasn't by any means a perfect set. Just magic items with anywhere from 2 to 8 damage return that I farmed while the AH was down" Im Prinziep alles was er anhatte war auf die gute alte "Dornen-Aura" ausgerichtet. Jeder Angreifer hat alles selbst ordentlich Damage eingesteckt.
 
Wie gesagt, das Video ist vor dem Patch aufgenommen worden. Da die Monster jetzt mehr DMG fahren wird das nicht mehr möglich sein.
Aber im Video hatte der nicht nur DMG Rückwurf sondern auch self Heal Bonis, diese haben ihn alle 2 sek. um 2 HP gehealt.
 
Oh man .. langsam bekomm ich doch wieder bock zum zocken.
Ist schon 1 1/2 Monate her, das ich mal bei nem Freund Beta spielte ... aber langsam kommt die sucht O_O
 
Oder mit LL in Verbindung mit Dmg reflect ;)
Dann ist es Life per Hit gained. Wenns es sowas gibt dann Hut ab, da kannst richtig gute Sets zusammen sammeln.

Sowas in der Art hab ich grade bei path of Exile gebaut. Ne LL Rüstung mit ner reflect Rune und ner Utility Rune + Poison Dmg. Da dreschen 5 Mobs auf dich drauf, werden vergiftet und dann tickt deren leben runter und dein eigenes rauf ;)

lg
Manxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh