[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ab 21 Uhr gings gestern Abend wieder butterweich, davor hatte ich auch teilweise massive Lags (2 sek laufen 2 sek stehen immer abwechselnd).

Das ist beruhigend zu hören. Ich dachte ja schon, dass es an meiner bescheidenen Inet-Leitung liegt. Aber ok, da ich mit damals noch DSL 768 lagfrei 25er Raids machen konnte, sollte D3 ja eigentlich kein Problem sein o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 21 Uhr gings gestern Abend wieder butterweich, davor hatte ich auch teilweise massive Lags (2 sek laufen 2 sek stehen immer abwechselnd).

Was mich viel mehr stört, mit dem Level 11 Barbaren den ich hab kann ich keinem Public-Game mehr joinen. Kann mir da nen erfahrener Spieler nen Tip geben woran das liegt??

Bin mir nicht ganz sicher, ob es dieser Bug ist aber es gab seit Patch 13 (glaube ich) nen Bug der dazu führte, dass man keine public games mehr joinen konnte.
Abhilfe schafft da nur ein eigenes, privates Spiel aufzumachen und dort ein bisschen zu verweilen. Wenn du dieses dann verlässt, solltest du auch publics wieder joinen können.
Hat bei mir geholfen, dachte aber, dass dieser Bug mit Patch 14 behoben wurde.

Weiß einer ob ich den deutschen und den englischen Client parallel laufen haben kann?

Da du ja übers Battle.net an jeden Sprachclient kommst, könntest du einfach die jeweiligen Sprachfiles aus den clients extrahieren und nach Bedarf austauschen. Ist aber reine Theorie. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Denke aber nicht, dass man 2 Installationen parallel betreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das witzige war ja, auf Level 10 konnte ich einem joinen, bin dort auf 11 gekommen und haben die Beta "beendet". Danach wollte ich in ein neues Spiel bekomme aber das gesagt:
"No Quests available in your level range"

Den Skelettkönig hatte ich in nem Solo-Spiel auch schon besiegt und konnte danach ja noch einem Public joinen... wenn ich daheim bin mal im Netz nach der Fehlermeldung googeln, hier ist alles geblockt was antworten liefern könnte ^^.
 
hab mal gegoogelt. kA ob's hilft.

No Quests available in your level range

Workaround that sometimes works:
- create a game on the skeleton king quest
- talk to Cain
- leave game

oder:

1. Launch D3 Beta.
2. Reproduce this bug.
3. As soon as you get the error, exit the Beta.
4. Go to the main folder where you installed D3 Beta.
5. Open the Release folder.
6. Copy the D3Debug.txt file to your desktop.
7. Open the file in Notepad and edit out your e-mail address.
8. Upload the edited file to pastebin.com
9. Link the file back here.
 
Super. Danke für die schnelle Hilfe. Die Tante hab ich jetzt gefunden. Findet doch keiner in der Hütte.

Die Truhe ist offen und leer. Auch wenn ich ein neues Spiel starte.

also wenn du deinen cube (der übrigens horadrim heisst :d) mal "verlegst" dann musst du nur den hohen rat killen, die droppen dann immer einen neuen. wies beim herz aussieht weiss ich nicht, das solltest du eigentlich nicht verlieren können. verkaufen oder so geht ja nicht. warst du auch im richtigen level? das herz gibts glaub indem dungeon unter kurast, oder? weil ich hab das damals auch erstmal im dschungel gesucht
 
Ja wie gesagt. Das Herz soll in der Kanallisation unter dem Basar von Kurast sein. Jemand gab mir den Tipp einfach mal ins battlenet einzulogen. Die Karten würden dann resetet. Hab ich auch versucht. Truhe ist auch wieder zu. Allerdings nur Gold drin bzw. nen Schwert oder so. Aber kein Herz mehr.
 
Das sind quasi die "richtigen" Game-Clients, welche dann wohl noch bis zum Release einige Male gepatcht werden, ja?
 
kA ob die bis zum Release daran nochmal rumfummeln oder ob se dann nach release erst nen patch raushaun.
 
der dann wiederum die server zum explodieren bringt ^^

sei es drum bei collector's edition ist bei amazon uk bestellt 8)
 
Ja, ich frag nur, da es ja anscheinend einen großen Unterschied zwischen dem Beta Client und dem 15 GB großen Game Client gibt?!
Mit den von dir genannten kann man keine Beta spielen, oder? Und die Beta Clients werden mit Release auch nicht zu richtigen Game Clients hochgepatcht?!

:hmm:
 
Die die ich gepostet habe, sind das komplette Game. Da wird sicher noch bis/zum release dran gebastelt oder sie schieben nen patch nach. Glaube weder das die Beta zum full-game aufsteigt, noch das man mit der Vollversion in der beta zocken kann. Glaub ich zumindest nicht. Habs noch nicht getestet.
 
Ich denke das hingegen schon, da nicht der Launcher für die Beta ist sondern der Key (Account) als Beta markeirt ist. Vermute also eher, dass die Clients sich nicht so sehr unterscheiden und die fehlenden Parts nachgeliefert werden.
 
hätte ein Beta Key abzugeben,da ich aber mittlerweile schon ein besitze kann sich nun ein hwluxx Mitglied glücklich schätzen diesen zu gewinnen
Der erste betrag mit "ich will ihn gewinnen" bekommt diesen dann per private message zugeschickt
 
schon komisch. aber du kannst ins bnet gehen und leute suchen die das quest auch noch brauchen, bei denen müsste dann eins droppen. oder aber du fragst im channel ob dir jemand kurz den hohen rat whacken kann und dann lässt du dir den wp im kerker geben
 
ich will jetzt nichtmehr in die beta. damals wärs cool gewesen, aber jetzt kann ich vollends warten. meine gier nach dem spiel hat sich eh gelegt, ich werds mir holen und hoffen dass das alte flair aufkommt. ich schau schon seit wochen die news zu d3 nur noch halbherzig an, die sollens machen wie sies meinen und dann werd ich mich damit abfinden müssen. wenns passt (wobei ich mir da bei blizz wenig sorgen mache) wirds cool und wenn nicht starte ich einfach ein d2 revival projekt :d :d
 
mein erstes fazit nachdem ich mitm monk und witch doctor durch bin:

noch nie hab ich ein einfacheres game gespielt, einfach augen zu mit einer hand an der maus alles kaputtmachen.
 
noch nie hab ich ein einfacheres game gespielt, einfach augen zu mit einer hand an der maus alles kaputtmachen.

So soll es auch sein, am ANFANG des ERSTEN Schwierigkeitsgrades! ;)
 
Zum Glück hab ich meinen StarCraft2-Client gestern fertig runtergeladen. Heute würde das wahrscheinlich 3x solang dauern... ^^
 
Ich habe die Lösung für mein Lagproblem selbst gefunden. Man kann es hier nachlesen: Probleme mit 2.3 MBit/s? - Foren - Diablo III

Anscheinend läuft bei Blizz diese Agent.exe einfach mal immer so im Hintergrund mit und sendet und empfängt, was das Zeug hält!?

Wenn ich die lösche, funzt alles perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh