[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gibt es ne teamspeak party die den event schön einläutet? mit sekt und korkenknallen! ich meine ist ja schon eine sache nach so vielen jahren - oder rocken wir das blizzard forum<? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo III Premierenfeiern in ganz Europa

Evtl. werde ich mir das Schauspiel geben...und im Anschluss paar fetten Kindern ihre CEs abziehen :p

Wenn ich es mir jedoch so recht überlege, habe ich absolut keinen Bock nachts und vor allem unter der Woche mit der S-Bahn fahren zu müssen, so ein Drecksverein...wenn's mal wieder länger dauert...Deutsche Bahn :grrr:
 
Hier habt ihr übrigens mal ein Regelwerk zur Duellliga, das ist schon etwas in die Jahre gekommen ...bin eben nur durch puren Zufall darauf gestoßen.

Die ganzen PvP Ligen in D2 damals hatten wirklich ausgefeilte Regelwerke. Wenn ich bedenke dass ich die mal alle ohne Probleme rauf- und runterbeten konnte :fresse: ^^
Afaik ist "open"-pvp nicht mehr möglich oder? nur noch arena pvp... hoffe man kann trotzdem irgendwie geplante Duelle machen.
 
Die ganzen PvP Ligen in D2 damals hatten wirklich ausgefeilte Regelwerke. Wenn ich bedenke dass ich die mal alle ohne Probleme rauf- und runterbeten konnte ^^

ohja... was haben wir (ich und n Kumpel) immer die Leute abgezockt. Für das, dass es eigentlich nicht wirklich PVP optimiert war, gings ziemlich gut.
 
1. Wenn man niemanden kannte der beim mulen helfen konnte
2. Wenn niemand aus der Freundesliste online war
3. Damit man immer und zu jeder Zeit unabhängig mulen konnte ;)
4. Wenn es einem zu Riskant war alleine zu mulen (Game aufmachen, X Minuten drinn bleiben, Zeugs aufn Boden schmeißen, Game verlassen und mit Mulechar wieder ins Game)

da hat man übrigens folgendes gemacht, man sucht jemand im channel und rusht ihn durch norm for free (dauert ja nur 3 minuten :d), legt seinen krempel in irgendeinem akt ab den er noch nicht besuchen kann, holt seine mulis die eh wegen rq durch classic gerusht wurden und hellchars waren und mult. mir ist da nie einer abgehauen und wenn ich mir unsicher war ob er bleibt hab ich ihn halt erst bisschen gezogen, so das das game nicht gleich zugeht wenn beide draussen sind. aber mulen ging so wirklich ohne probleme.
 
hört sich eher nach dem beta-client an. Den kann man natürlich installieren.
Aber ob der dann gepatcht wird zum realease und damit das game spielbar ist weiß ich nicht. Ichc würds mir wünschen, erpart mir ein wenig downloaderei^^

das kann natürlich auch sein. aber nich jetz, dass mein mitbewohner n beta zugang hat und meinen rechner dafür benutzt, ohne mir bescheid zu sagen!! da werd ich mal nachhaken... wobei sich das mit der beta ja auch erstmal erledigt hat.
 
Die geschlossene Beta läuft noch.
 
boahhh ich raste aus - direkt mal vorbestellt!!! Welchen Char werdet ihr zuerst spielen?????? :)
 
Sarazene Infiltrator!

Achne, das war DAoC :d


Ich spiele Wiz oder Barb, jede andere Klasse ist benachteiligt ;)
 
Ich hab noch keine Plan welche Klasse ich spielen soll. Das wird langsam echt zum Problem, weil ich mir richtig viele Gedanken drüber mache. Bei D2 hab ich die Amazone am liebsten gespielt. Von daher denke ich, das ich mit der Dämonenjägerin anfangen werde. Der Barbar sieht auch ganz gut aus, nur wollen den gefühlt 99% spielen. Also fällt der somit schonmal raus. Ich denke so richtig werde ich es erst sehen, wenn man mal zusammen mit den anderen Charakteren in ner Party gespielt hat und sieht, wie wer spielt und was es für Fähigkeiten gibt.
 
Hm...heute is keine Maloche...lad ich mir die Beta oder warte ich bis zum release und erhalte mir die (Vor-)freude ? :confused::fresse:
 
Chefkoch1986? Köln? Wo arbeitest du? :>

Ich würde die knapp 3 Wochen noch warten ;)

Ich hab in der Beta am Wochenende den Barbar gespielt und war absolut begeistert. Werde also auch mit ihm anfangen :-) Danach den Mönch! :P
 
Ich werde mit einem Mönch starten, hat mir sehr gut gefallen in der Beta :-)

Grüße
 
Von den englischen (spiele nie auf deutsch wenn es sich irgendwie vermeiden lässt) Stimmen her müßte man ganz klar den Female Wizard spielen. Die Kommentare wenn sie mit einem Spell mehrere Gegner killt find ich total witzig. "I am so good I even astound myself.", "Didn't see that one coming, did you?", "I am unstoppable!". Und das ganze mit einer recht piepsigen Stimme, zum brüllen...

Es wird aber wohl doch der Monk solo und der Barb oder Demon Hunter (wahrscheinlich Barb) im Duo mit meiner besseren Hälfte. Später dann die anderen.
 
Hier auch Mönch im MP mit einem Freund, aber Solo werd ich den Hexer nehmen.
 
Ne ne, Chefkoch, da biste zu spät dran. Die Open Beta galt nur bis 19Uhr letzten Montag.

Ich habe sie auch nur ein paar Stunden nutzen können, aber ich war begeistert. Auf jeden Fall wieder ne Menge Suchtpotenzial!

oh :d gar nicht mitgekriegt, dass sie nur bis Montag nutzbar war...naja bald isses ja draussen. Wird wieder zeit für nen neues Diablo.
 
Die Sets :
setyg.jpg
 
cool die Sets sehen gut aus, wenn ich nach den Sets gehen würde würde ich den Hexendoktor nehmen :-)

Grüße
 
boahhh ich raste aus - direkt mal vorbestellt!!! Welchen Char werdet ihr zuerst spielen?????? :)

hehe.. definitiv barb als erste :) als zweite mit größter sicherheit den monk.. alles andere steht hinten an und werd ich vllt nur gelegentlich bissl zocken, wenn überhaupt ^^

/e: jo die sets sehen supergeil aus. die vom barb sind leider schon bissl zu übertrieben für meinen geschmack xD also die letzten.. aber ob ich die jemals haben werde ?! ^^ eher net denk ich :P

with doctor und monk sehen am besten aus von den sets her.. wiz und dh sind wie von anfang an mMn am schlechtesten. daran gefällt mir nix. von den ersten sets bis zu den letzten sehen die wiz und dh sets einfach nur schlecht und atmospherelos aus o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbar, sonst erstmal nichts :)
 
von der optik müsste man auf jedenfall den barb spielen :d
warum nur sieht der wiz (mein erste wahl) so kagge aus :(

...den witch doctor find ich extrem gelungen. Leider hat mir die spielweise in der beta überhaupt nicht zugesagt^^ (mal vom völligen OP skill "soul harvest" abgesehenxD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh