[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich bin mal eher gespannt, ob amazon für die Pack-Kobolde und Pack-Feeen Sonntagsarbeit angemeldet hat. bzw. ob heute auch noch Bestellungen rausgehen.

Nö tun sie nicht, genauso wie dhl am Sonntag nicht arbeitet. Die letzte Verteileranlage wird kurz nach 0 Uhr am Samstag runtergefahren und startet erst wieder gegen 23 Uhr Sonntag.
Also quasi in Abhängigkeit von der Zulieferung und die ist ja bekanntlich in der Fahrpersonalverordnung gesetzlich festgelegt. Sonntags ab 22 Uhr, ausser Termin.- und Kühlfracht.
Wenn dein Paket also jetzt am Sonntag noch nicht auf dem Weg zum Zielpaketzentrum ist (Schritt 2 in der dhl-Sendungsverfolgung), bekommst du es am Montag nichtmehr. Auch mit 24h-Express nicht. Es sei denn Amazon benutzt spezielle private Speditionen, die schaffen das auch an einem "laufenden" Tag.

PS:
Langsam sollte man ja auch mal an das Datum erinnern, bei welchem dieser Thread hier eröffnet wurde: 19.05.2005 !!!
Wahnsinn wie lange das schon her ist. Morgen können wir drauf anstossen ;)

lg
Manxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider scheinen sich die Amazonmitarbeiter gegenseitig zu widersprechen.
Der eine sagt das es nicht vor dem 15.5 ausgeliefert werden darf weil sie sonst ärger mit Blizzard kriegen, der andere sagt das es am 14.5 geliefert wird.
Hey, ich wünsch es jedem der es vorbestellt hat das er sein Paket morgen in der Hand hält.
Nur sollte man das ganze etwas lockerer sehen. Wenn ich schon wider in anderen Foren lese das die leute die Amazonmitarbeiter mit eMails zubomben oder im Chat nerven, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
 
Wenn es nicht pünktlich ankommt, werden halt viele Leute das Game zurückgehen lassen und dann entstehen Amazon Kosten.
Aus ihrem eigenen Interesse heraus werden sie also alles versuchen, damit man das Game pünktlich hat.
 
Weil Amazon per Mail zugesichert hat, dass die Pakete am 14. eintreffen sollen, so dass man pünktlich um Mitternacht zocken kann.

Btw. ich hab auch noch keine Versandbestätigung für meine CE erhalten...

Nö, haben sie nicht:
1 Diablo III EUR 49,99 1 EUR 49,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Vorraussichtlich bedeutet nicht verbindlich.

Trotzdem hat es bisher eigentlich immer hingehaun, wenn Samstag was abgeschickt wurde, das es Montag da war, zumindest bei Amazon.
Wenn ich selber was am Samstag abschicke, ist das komischerweise immer erst am Dienstag beim Empfänger ;) Die haben sicherlich Sonderkonditionen bei ihren Versendern.

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer :d
Der eine versteht unter "Pünktlich" den Montag und der andere Dienstag.
 
Nur sollte man das ganze etwas lockerer sehen. Wenn ich schon wider in anderen Foren lese das die leute die Amazonmitarbeiter mit eMails zubomben oder im Chat nerven, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Seh ich genauso. Morgen Nacht zock ich eh nicht, außerdem ist GW2 Beta. Dienstag wirds ja rechtzeitig da sein aber dann will die ganze Welt auf die Server, seh ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz für. Fakt ist nur, wenn mein Kumpel das morgen bekommt und ich erst Dienstag werd ich Prime kündigen weil irgendwo hats dann den Sinn verfehlt. Klar könnte auch nen Hass Brief an Amazon schreiben und bei in die Luft gehen aber da würd ich mir selbst daheim vorm Rechner irgendwie doof vorkommen.
 
Ich meine nicht von diesen Sendungen. Ich habe eine eMail bekommen, in der mir am Freitag der Versand für Samstag "zugesagt" wurde, so dass ich das Spiel vermutlich am Montag erhalte. Wohlgemerkt, ohne dass ich bei Amazon nachgefragt hätte oder sonst irgendwas.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.
 
Und es würde dir nichts bringen ausser ner pochenden Blutader :d
Ich freu mich auf D3 schon seit ich D2 durch hatte ... und das is über ein Jahrzehnt her! Als Ich vor jahren die meldung gelesen hatt das Blizzard bestätigt hat das es ein D3 geben wird, erwarte ich es sehnsüchtig und ich bin SEHR FROH das das warten ein ende hat ABER ein tag mehr oder weniger.....shice drauf...ganz easy....wen juckts... mich nicht :d
Ich muss Mo/Di/Mi noch Arbeiten, muss um 4 Uhr morgens aufstehen und mein Urlaub ist mir zu kostbar als das ich es dafür verballer :d
Aber jedem das seine, ich werd Dienstag mal reinschnuppern und Mittwoch abend vermutlich anfangen ernsthaft zu zocken.

EDIT: @ Plonk......lustig, die gleiche Mail hab ich heute schon in anderen Foren gelesen, alle die die bekommen haben, deren Paket wurde noch nicht abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Unrecht hat er nicht. Die ursprungs WoW CE geht auf Ebay heute locker für 700€ und mehr weg.

700€ ?
Warte mal bis die Auktion zu Ende ist, die letzte Classic CE die ich gesehen habe, ging für über 2000€ weg.
 
ich hab meine amazon.co.uk bestellung gecanceled.
mmoga hat den key innerhalb von minuten geliefert.

Verpackung etc. brauche ich nicht bei einer normalen Version.

aktuell läuft bei groupon auch noch ne aktion für 42€ über mmoga.
 
Ist dieser MMOGA Laden seriös, bzw habt ihr da vorher schon mal bestellt? Wenn man danach googled findet man viele, die sagen seriös, aber eben auch viele, die was erzählen von wegen Abzocke, unseriös, Account gesperrt etc..
 
ich hab meine amazon.co.uk bestellung gecanceled.
mmoga hat den key innerhalb von minuten geliefert.

Verpackung etc. brauche ich nicht bei einer normalen Version.

aktuell läuft bei groupon auch noch ne aktion für 42€ über mmoga.

wie hast du bezahlt ? hast du deinen key schon ?

hab per paypal bezahlt und noch keine email bei groupon
 
Zuletzt bearbeitet:
Über mmoga liest man gutes und schlechtes, musst halt auf dein eigenes Bauchgefühl hören. Aber wenn ich sowas wie "Die Keys von MMOGA sind nunmal nicht "offiziell" und koennen daher gebannt werden." lese vergeht mir die lust und auch das interesse, lieber paar euros mehr zahlen und auf der sicheren seite sein.
 
nicht offizielle keys .. ja klar, wer schreibt denn so nen mist.
 
Nö, haben sie nicht:
1 Diablo III EUR 49,99 1 EUR 49,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Vorraussichtlich bedeutet nicht verbindlich.
Doch, haben sie, nur weil das bei Dir nicht so war heißt das noch lange nicht dass dem nicht so ist. Meine Frau hat am Freitag eine EMail erhalten in der drin steht dass für eine Lieferung am 14. versendet wird. Am Samstag Morgen ging unsere Bestellung dann raus.

Und Ärger mit Blizzard wenn vor dem 15ten geliefert wird, der war gut. Das ist leeres Geschwätz mit dem man Kunden abspeist.
 
Ist dieser MMOGA Laden seriös, bzw habt ihr da vorher schon mal bestellt? Wenn man danach googled findet man viele, die sagen seriös, aber eben auch viele, die was erzählen von wegen Abzocke, unseriös, Account gesperrt etc..

Naja ich weiß ja nicht was du unter seriös verstehst, ich mein bescheißen werden sie dich schon nicht. Aber dir muss klar sein was für einen Verein du damit unterstützt. Das ist ein Laden der Ingame-Gold, Power-Leveling und Ingame-items verkauft, was das im Endeffekt bedeutet sollte hoffentlich jedem klar sein.
Man unterstützt damit die Nutzung von Bots und Hacks in World of Warcraft und als wäre das nicht genug unterstützt man damit die "Versklavung" von Menschen die gezwungen werden 20 Stunden und mehr am Tag WoW zu suchten, für Gold oder für besagtes Power-Leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern auch meinen vorbestellten code von mmoga erhalten (mit gutscheinz.com 42€) und dazu noch den 5€ gutschein für items. der code lies sich problemlos im battle.net aktivieren. zwei meiner freund haben mit mir bestellt und haben auch gestern ihre codes erhalten. auch diese liesen sich problemlos freischalten. bis jetzt bin ich mit mmoga sehr zufrieden, obwohl wir vorher auch skeptisch waren. bezahlt haben wir alle mit paypal vor 3 wochen.

@HamburgFreezers:
hier hast du einen allgemein gültigen 5% gutschein der für bestellungen üb 10€ gilt
"5%gutscheinz"
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute noch einmal Nachtschicht, dann schlafen bis 15 Uhr. Aufstehen Frühstücken, duschen, einkaufen und die Freundin für den rest der Woche ruhig stellen. Dann ab 00:00 mit 5 Litern Kaffee und Energydrinks D3 suchten ... So sieht mein Kampfplan aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern auch meinen vorbestellten code von mmoga erhalten (mit gutscheinz.com 42€) und dazu noch den 5€ gutschein für items. der code lies sich problemlos im battle.net aktivieren. zwei meiner freund haben mit mir bestellt und haben auch gestern ihre codes erhalten. auch diese liesen sich problemlos freischalten. bis jetzt bin ich mit mmoga sehr zufrieden, obwohl wir vorher auch skeptisch waren. bezahlt haben wir alle mit paypal vor 3 wochen.

Dito. Hab vor 1 Woche bestellt bei MMOGA und per überweisung bezahlt. Heute geguckt, Key ist da. Und auch schon aktiviert gerade. War für mich auch das erste mal bei MMOGA.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man irgendwo nen key kaufen ohne dass die alle daten von einem haben wollen? nicht per paypal...
 
Meine CE ist immer noch nicht verschickt von Amazon. :(

Mach dir nix draus, bist du nicht der einzige. Gut das es erst diese Mail gab, das am Samstag verschickt wird. Amazon hat sich wohl maßlos mit D3 zum Release übernommen, inkompetenter Sauhaufen, spiegelt aber nur das Bild wieder was ich die letzten Monate von Amazon bekommen habe. Im übrigen kann man durchaus erwarten, ein Spiel am einen Tag vor Release zu haben, wenn das Spiel online ist und ab 0Uhr die Server online gehen.

Amazon darf das Spiel nicht vorher rausgeben blablablabla, am Arsch, haben genug andere vorher genauso gemacht, aber Amazon wird dann bestimmt von Blizzard ganz böse geschlagen. Is klar :)

Im übrigen ist MMOGA seriös, selbiges gilt für die Keys. Ich kenne niemand der jemals ein Problem mit Keys von denen hatte, prinzipiell wird aber eh alles was günstiger ist schlecht gemacht.
 
blizzard direkt. woanders würd ich nicht kaufen. 50 oder 60 euro egal bei dem spiel. lohnt sich und ist sicher und sofort freigeschaltet
 
blizzard direkt. woanders würd ich nicht kaufen. 50 oder 60 euro egal bei dem spiel. lohnt sich und ist sicher und sofort freigeschaltet
Naja, grundsätzlich gebe ich dir da schon recht. Allerdings finde ich den Preis für die Downloadversion von Blizzard direkt von 60,- schon ziemlich dreist. Wieso soll die Downloadversion ~ 15 Euro mehr kosten, als die Retail Version inkl. Verpackung, Handbuch, DVD etc.?
 
ieeh grad bemerkt das wird mit hermes verschickt.
darum immer an Packstation, da geht nur DHL.

Naja, grundsätzlich gebe ich dir da schon recht. Allerdings finde ich den Preis für die Downloadversion von Blizzard direkt von 60,- schon ziemlich dreist. Wieso soll die Downloadversion ~ 15 Euro mehr kosten, als die Retail Version inkl. Verpackung, Handbuch, DVD etc.?

Wenn Blizzard die güsntigste Version hätte, würde kaum eienr mehr woanders kaufen.
Und ob der Hersteller selber am Günstigsten verkaufen darf, rein reichtlich, weiß ich auch nicht.


Meine SSD, welche ich am Freitag mit Prime bestellt habe und bei der mir eine Lieferung am 12.05. zugesagt wurde, kommt mit dem selben Paket wie die D3 CE.
Darf ich da nu vorsätzlichen Verzug (bei der SSD) annehmen?
Immerhin zahle ich ja für den Primeversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch grade mal bei der packstation angemeldet. Wusst ich noch gar nix von :d

Das blizz dem einzelhandel "zuliebe" nicht viel günstiger anbieten darf seh ich ja noch ein. Aber die 60€ nur für nen key find ich auch recht viel. Schön fänd ich, wenn man für die 60€ den key direkt zugeschickt bekommt aber auch ne dvd ausgabe mit packung nachgeschickt wird. Oder meinetwegen auch ein schönes poster oder so.


Meine SSD, welche ich am Freitag mit Prime bestellt habe und bei der mir eine Lieferung am 12.05. zugesagt wurde, kommt mit dem selben Paket wie die D3 CE.
Darf ich da nu vorsätzlichen Verzug (bei der SSD) annehmen?
Immerhin zahle ich ja für den Primeversand.
um wieviel uhr hast du die ssd bestellt? ich hab in meinem prime testmonat letztens gemerkt, dass man schon sehr früh bestellen muss, damit die lieferung am nächsten tag kommt. Ich glaube bei mir wars immer so vor ~12:00. wenn ich nachmittags bestellt hab, brauchte die lieferung auch mit prime 2 tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh