[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soeben ist meine CE eingesegelt :hail::hail::hail::hail::hail::love::love::love::love::love::love::love::love::love::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:

direkt aktiviert, heute nacht gehts zusammen mit meinem mitbewohner los :popcorn:

achja, für die dies interessiert: hatte meine bei amazon vorbestellt

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die aus dem Koblenzer Raum kommen, und die es interessiert :-)fresse:):
Die beiden Saturn Märkte verkaufen D3 schon heute. Steht auch ein Aufsteller, direkt im Eingangsbereich, auf dem "VÖ 15.05.2010" durchgestrichen ist, und "Ab sofort erhältlich" aufgeklebt wurde.
Kosten tut das Ganze 44€ und man bekommt sogar noch ein schickes Poster an der Kasse :)

Muß man sich nun auf jeden Fall anmelden ?
bzw. muß das Spiel aktiviert werden ?

Ja im Battle.net.
Deine Signatur ist übrigens viel zu groß. Allein die Grafik überschreitet die Mindestmaße ;)

ja Sorry, bin noch dabei es anzupassen...würde sich halt klasse machen, wenn ich es gut hinbekommen würde...entferne sie noch mal
Topic:
DANKE

so. gerade per dhl app gesehen das meine CE angekommen ist :)
ab wann kann man spielen? punkt 0:00 wird der server eh fertig sein nehme ich an?

Hier im Saturn gibts D3 auch seit heut morgen zu kaufen für 49€ - aber ich warte wohl noch..

Hmm, was ich spiele ich denn dann ab morgen nur :fresse:?
Zum Serverstart bin ich eh nicht online (Arbeit ruft an 4 Uhr :( ) aber irgendwann dann so gegen Mittag rum.
Wird wohl aber Monk werden, der hat mir in der Beta schon extrem gut gefallen :)
Bin ja mal gespannt, was da so auf mich zu kommt, so als Diablo Neuling, der weder Teil 1, noch Teil 2, gespielt hat :rolleyes:

Noch kein Versand bei mir. Dann gibt's halt keine Kohle von mir.
Grade storniert.
Werde morgen in der Mittagspause d3 im laden kaufen.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

kann mich auch noch ned entscheiden was ich spielen soll, gefällt mir alles irgendwo :(

Wozu hab ich 60€ für digital blabla bezahlt, wenn heute jeder seine Box erhält

Hat jmd. von euch über Grupon bei MMOGA bestellt und schon den Key bekommen?

ich habe erst ne Bestätigung über die beendete Bestellung.

so. gerade per dhl app gesehen das meine CE angekommen ist :)
ab wann kann man spielen? punkt 0:00 wird der server eh fertig sein nehme ich an?
Jo ab 0:00 sollte gehen.
Registrierung geht schon :)
d3ruk7y.png

Gott sei Dank hab ich das Spiel seit dem 22.10.11 durch meinen WoW Jahrespass ^^ und quasi umsonst.
Kein Stress :)

och mann...ich hab nen media markt gutschein, warum stellt der saturn die spiele aus und media markt nicht?

Hat jmd. von euch über Grupon bei MMOGA bestellt und schon den Key bekommen?

ich habe erst ne Bestätigung über die beendete Bestellung.

hatten hier im thread schon leute geschrieben, dass sie ihn bekommen haben meine ich..

Soeben ist die finale Entscheidung getroffen, dass es der Hexendoktor wird, mit dem ich Anfange. War ne lange Geburt. Aber der Necro in D2 hat mir einfach zuviel Spaß bereitet :)
Das lange Wochenende kommt aber auch wie gerufen!
jawoll!

-- und ja ich bin seit dezember dran >.< kann einfach nicht bei amazon bestellen ... alles andere aber das (die CE) nicht .... fies ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh