[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin auch sehr begeistert, macht richtig spaß mit meinem Barbaren zu schnetzeln. :) (brauche määhhhrrr wut)

Einzige kleine Aggression hatte ich als ich wegen Verbindungsproblemen rausgeflogen bin, ist man nicht so gewohnt im Single Player.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibt es die Pläne für den Schmied?

Droppen die wie normale Gegenstände oder sind die irgnendwo zu kaufen?
 
Lvl 26 Witch Doctor, reicht für heute erst mal :) Hab noch nie bei nem Spiel so lang am Stück gezockt, macht echt Spaß! Bin mit dem Spiel happy
 
Hallo,
ich bin ein totaler Neuling in Diablo, hat jemand vielleicht einen Gästepass drüber den er mir per PN schicken mag damit ich mir einen Eindruck von dem Spiel machen kann?
 
archievements gehen wieder. scheint wohl was mit der serverauslastung zu tun zu haben evtl oder die habens gefixt. hab noch nicht nachgeschaut.
 
Falls mir jemand einen Gästekey Acc zum testen schenken könnte, würd eich mich sehr freuen.

Einfach PN


vielen Dank !
 
server shutting down 10 mins :fresse:
 
Geil. Hab vorhin vom Endgegner noch ein schönes Schwert bekommen... davon tropft die ganze Zeit Blut runter.
 
bei den usa server haben die 1 stunde 15 mins gebraucht. mal sehen
 
Ich bin erstaunt, was für Leute hier auf einmal seit Release posten...und vorallem was :>
Anyway, ich bin nun Level 51 mit 4 Stunden Schlaf und 3 Stunden Einlogprobleme.
Anfang Hell, und im Vergleich zu meinen Mitkumpanen wohl am wenigsten Dmg (Sorc)
Ich selbst, hab bisher 2 Legendarys gefunden und in der vierer Gruppe insgesamgt 5 Stück.

Hoffentlich geht das mit den Setitems ab Hell so weiter ;)
 
Respekt. Bin erst Level 33. Hab gerade mit Nightmare angefangen und wurde erstmal von einem Gelben Zombie mit violetten Laserstrahlen weggemacht.
 
ich bin mit 2 chars auf 9 und 11. ich bin ja eher der langsamte hier. ich les auch eher anstatt spielen :d
 
HarHar.
Die sind geil. Da kommt aber noch viel besseres - Monster, die den violetten Strahl hinhauen, vorher aber noch ne Wall hinsetzen. Und instant nach beiden Spells ziehen se dich zu sich ran ;)

Meine Erfahrung in Nightmare ist auf jedenfall Trash >>>> Boss
 
Da die Server nun eh down sind kann ich ja jetzt beruhigt ne Runde schlafen :fresse:
 
Ich hab gestern meine Sorc auf lvl13 gezockt und muss sagen, dass sich das D2 Feeling nicht einstellt, das Spiel aber trotzdem Spass macht. Einzig die Skills der Sorc sind etwas gewöhnungbedürftig. Insbesondere diese Nahkampfklingen *gg*
 
komm immer noch nicht rein. schreibt jedes mal pw is falsch, im battlenet auch.

wenn ich pw zurücksetzen machen will schreibt er "Diese Kombination aus E-Mail und Name existiert nicht."
was is da los?
 
Ich bin erstaunt, was für Leute hier auf einmal seit Release posten...und vorallem was :>
Anyway, ich bin nun Level 51 mit 4 Stunden Schlaf und 3 Stunden Einlogprobleme.
Anfang Hell, und im Vergleich zu meinen Mitkumpanen wohl am wenigsten Dmg (Sorc)
Ich selbst, hab bisher 2 Legendarys gefunden und in der vierer Gruppe insgesamgt 5 Stück.

Hoffentlich geht das mit den Setitems ab Hell so weiter ;)

Krass. Wer rockt denn am meisten?
 
Hier ein schicker Link dazu: Serverstatus
Scheinen Sie ja on zu sein, aber irgendwie geht das trotzdem nicht :(
 
wie ist das eigentlich beim Koop Play? Sollte man immer zusammen die Monster töten oder ist das egal? Ich hatte nämlich gestern und auch schon in der Beta das Gefühl, dass so gut wie nix für einen droppt wenn der Kollege im Dungeon ist und man selbst noch in der Stadt oder was auch immer... oder selbst wenn man grad in der ganz anderen Ecke des Dungeons ist.
 
Mal ne Frage.

Ich hab meinen Mönch ausversehen auf dem Amerika Server angefangen, weil der noch von der Open Beta eingestellt war.
Kann ich das Ganze auf den EU Server übertragen? Sonst muss ich ja komplett neu anfangen :p
 
Ich hoffe ja mal EU war bei der deutschen Version voreingestellt, hab gar nicht in die Optionen rein geguckt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh