[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub die server sind ganz abgeraucht. er probiert es ja nichtmal mehr. error 37 kommt sofort. nur bei mir so ???
und morgen ist freitag ! wochenende ! ojeeeeeee
 
ich vermute langsam, dass nun nach 2 Wochen die Nachlieferungen bei den Händlern eingetroffen sind und die Spielerzahl sich nochmals erhöht hat :(
 
ich glaub die server sind ganz abgeraucht. er probiert es ja nichtmal mehr. error 37 kommt sofort. nur bei mir so ???
und morgen ist freitag ! wochenende ! ojeeeeeee

einfach immer wieder probieren, bei mir hats nach 30 sec geklappt und ich konnte einloggen.
 
Hat jemand Lust Morgen früh den Schatz Goblin (Inferno Akt 1 / Dunkler Keller) zu farmen? In einer Gruppe ist trifft man ja öfter auf einen und hat somit ne höhere Ausbeute. Bei Interesse einfach mal posten.

Schick ma BattleTag. Muss morgen früh zwar arbeiten aber evtl. sieht man sich mal am Abend... ;)
 
Der zu erwartende Gewinn dadurch steht in keiner Relation zu den möglichen Verlusten, falls sowas rauskommen sollte. Der Imageschaden
wäre enorm.

Lol. Made my day. Die bekommen seit release das Game nicht vernünftig ans laufen. Ich glaub das Image ist denen völlig wayne.
Nicht falsch verstehn. Ich weiß was du meinst und du hast damit vermutlich recht. Aber nen bisken schmunzeln musst ich grad schon.

Bin übrigens auch relativ schnell rein gekommen und hatte keine Probleme. Und nen Ping von 42 und nicht 200-300 wie noch vor ein paar Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol. Made my day. Die bekommen seit release das Game nicht vernünftig ans laufen. Ich glaub das Image ist denen völlig wayne.
Nicht falsch verstehn. Ich weiß was du meinst und du hast damit vermutlich recht. Aber nen bisken schmunzeln musst ich grad schon.

Bin übrigens auch relativ schnell rein gekommen und hatte keine Probleme. Und nen Ping von 42 und nicht 200-300 wie noch vor ein paar Tagen.

keine chance, schau mir seit fast 2 stunden die fehlermeldungen an. bin aber hartnäckig ! :fresse:
 
Lol. Made my day. Die bekommen seit release das Game nicht vernünftig ans laufen. Ich glaub das Image ist denen völlig wayne.
Nicht falsch verstehn. Ich weiß was du meinst und du hast damit vermutlich recht. Aber nen bisken schmunzeln musst ich grad schon.

Bin übrigens auch relativ schnell rein gekommen und hatte keine Probleme. Und nen Ping von 42 und nicht 200-300 wie noch vor ein paar Tagen.

tya ist ja auch kein wunder wenn 95% der spieler nicht auf den servern ist, war gestern abend genauso.
Das zeigt mir nur das die Server generell auch abseits der Loginserver deutlich unterdimensioniert ist.

Ich mein die müssen doch selbst realisieren, dass die spieler zahlen riesig sein wird und deswegen alle leute die sonst nur offline zocken würden auch noch von den servern zusätzlich bewältigt werden muss im gegensatz zu früher.
 
Server sind grün, aber man kommt nicht rein... Die haben doch schon längst ihre kosten raus, können die nicht bisschen was von ihrem Gewinn benutzen um vernünftige Server zu bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich, peinlich und nochmals peinlich ....
Nach über 2 Wochen immer noch so immense Probleme. Hier sagt auch keiner was gegen wöchentliche Wartungsarbeiten sondern das echt jeden Abend man schon Glück haben muss, um überhaupt zum zocken zu kommen ....
 
so langsam nerft es aber wirklich, heute früh lief noch alles gut.. heute mittag hats bisschen gedauert und jetzt geht so wie gestern wieder garnichts !

morgen Fahre ich 2 wochen in den Urlaub, da wollte ich heute abend noch ne schöne Runde spielen aber neeeeee Fehler 37, 73, 74, 75
 
bestimmt kommt bald folgende meldung:

Um Ihnen ein dauerhafte Verbindung zu unseren Diablo3 Servern zu Garantieren müssen wir leider eine Monatliche
Gebühr von 9.99€ in Rechnung stellen. Das Geld dient ausschliesslich der Serverwartung und bietet dann in allen Bereichen
die gewohnte Blizzard Qualität. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, euer Blizzard Team !
:fresse: :rofl:
 
Jop ist echt nicht schön, aber darf ich mal so fragen wie man am besten an Geld oder besseres EQ kommt denn ab Alptraum ist das als Hexendoctor finde ich das alles nur noch ein Krampf! Ist ja nicht das man so durch rushen soll, aber das ich bei jeder dritten Gruppe sterbe das muss auch nicht sein...
 
Items kaufen aus dem AH anders geht das nicht oder in einer Gruppe spielen. Akt 3 kann man gute Gold farmen.

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

Jo hier, MiracleMan#2508, wann ungefähr?

Hätte auch Lust könnte GF oder MF Gear anziehen.
 
Jop ist echt nicht schön, aber darf ich mal so fragen wie man am besten an Geld oder besseres EQ kommt denn ab Alptraum ist das als Hexendoctor finde ich das alles nur noch ein Krampf! Ist ja nicht das man so durch rushen soll, aber das ich bei jeder dritten Gruppe sterbe das muss auch nicht sein...

Krass, als barbar ist das ein durchrushen, bin jetzt bei akt 3 alptraum auf lvl 45 und rushe da quasi durch, bin bisher nur einmal gestroben seitdem ich alptraum angefangen hatte. Viel zu einfach, alptraum ist was anderes, selbst bosse, blaue und gelbe gegner fallen wie fliegen :(
 
hey bei mir kommt jetzt nur noch fehler 3005 und irgentwas mit 315xxx
 
Warte auf inferno akt 2/3/4 da is niks mehr mit rushen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh