[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Stecke in Akt 3 Quest "Herz der Sünde" auf Hölle mit meinem WD fest. Hat jemand Zeit und Lust mich ein wenig durchzuziehen, am besten bis Ende Akt 4?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich IAS schon im DMG der Waffe mitinbegriffen oder nicht? Dex ist es ja z.B. noch nicht und wird erst dann später daraufgerechnet...
 
Ist eigentlich IAS schon im DMG der Waffe mitinbegriffen oder nicht? Dex ist es ja z.B. noch nicht und wird erst dann später daraufgerechnet...

ias funktioniert bei waffen nicht richtig, und ist schon direkt im schaden drinne. Dabei hat eine waffe mit ias geringere Grundschadenswerte als ohne.
 
Ist eigentlich IAS schon im DMG der Waffe mitinbegriffen oder nicht? Dex ist es ja z.B. noch nicht und wird erst dann später daraufgerechnet...

Ias ist drin und wird auch in den angriffen pro Sekunde angezeigt. dex und andere Stats sind ja vom Char abhängig

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
so, Azmodan in Inferno down, ansich "einfacher" Kampf, wenn nicht diese scheiss void Pfützen random spawnen und mich zerhacken... 10 Versuche hab ich gebraucht weil Movementgünter :fresse:
 
Kann mir jemand einen Wegpunkt letzte Quest Akt 4 auf Normal spendieren? Notfalls auch gegen ein wenig Gold ;) Ich level gerade meinen Barbarentwink in Whimseyshire, aber es wird so langsam Zeit auf Nightmare zu wechseln. Battletag ist Mutato#2327

Edit: Hat sich erledigt. Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sagt mal kann man zwei fokus fähigkeiten haben? Habe mir nen paar guides angesehen wo eigentlich alle zwei fokus fähigkeiten auf Taste 2 und rechtsklick hatten.
Entweder kapier ich nicht wie man das umstellt das ich das auch so machen kann oder das geht nicht.

bsp: Mönch - Spielguide - Diablo III
 
Im Optionsmenü unter 'Gameplay' hast du die Möglichkeit den "Wahlmodus" oder "Elective Mode" anzuwählen, danach kannst du munter auch mehrere Skills der selben Kategorie verwenden.
 
warum guckt ihr auch nie ins optionsmenü bevor man spielt. das mach ich immer als erstes bei einem neuen spiel.
 
Wie legt ihr in Inferno Akt 2 die Gelben und Blauen? Die halten ja extrem viel aus und ich Spiele mit einem DH. Mit einem Barbar stelle ich mir das unmoeglich vor.
 
was spielt ernsthaft denn für eine klasse? bin noch auf der suche nach ner gescheiten wizz skillung

e: für inferno natürlich
 
Mach mir öfters sorgen wenn ich das hier lese. Mit meinem barbar hab ich auf alptraum keine chance. Irgendwas mach ich doch falsch? Sollte ich mal drn char wechseln?
 
@ revo. Kannst deine skillung mal Posten? Beiße mir auch die Zähne aus.

hatte beim Kill Verschlingendem Pfeil reingenommen (wegen hass ... normalerweise hab ich kein hass skill drin); schnellfeuer (mit erniedrigtem hass), salto, rauchwolke, fledermaus und schattenkraft, ruhige hand, scharfschütze und bogenschießen :)
 
@afrob
Eigentlich ist es mit dem Barbar bis Inferno ziemlich einfach.

Evtl. die falsche ausrüstung?
 
was meint ihr, bringt es was von nem 950er DPS Bogen mit 95 Geschicklichkeit auf ne 800-850 DPS Waffe zu Wechseln, die ähnlich viel Geschick hat, dafür LoH? Dieses ätzende "reflektierende Schaden" Zeug nervt total, aber ich will auch keine 500k ausgeben, nur ums mal zu testen..
 
@hawko

Dann hab ich wirklich die falsche ausrüstung. Hatte auch schon bei normal probleme aber alptraum ist fast unmöglich alleine.
 
Wenn ich 500K für ne 850 DPS + LOH lese, bekomme ich Tränen in die Augen XD
Beim Barbar fängt das beim 10-fachen an.
Na ja, bin gerade auch einen DH am leveln um auch mal in diese Regionen zu kommen.

@Afrob
Dann schau Dich doch mal im AH um, unter LVL 60 gibt es eigentlich gutes Equip für annehmbare Preise. Achte halt primär auf Stärke und Vitalität, dann solltest Du keine Probleme mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 500K für ne 850 DPS + LOH lese, bekomme ich Tränen in die Augen XD
Beim Barbar fängt das beim 10-fachen an.
Na ja, bin gerade auch einen DH am leveln um auch mal in diese Regionen zu kommen.

jo, ist ganz nett ^^
hab grad auch nen Bogen für 50k gefunden, dass kann man dann doch mal mitnehmen ;)
 
was meint ihr, bringt es was von nem 950er DPS Bogen mit 95 Geschicklichkeit auf ne 800-850 DPS Waffe zu Wechseln, die ähnlich viel Geschick hat, dafür LoH? Dieses ätzende "reflektierende Schaden" Zeug nervt total, aber ich will auch keine 500k ausgeben, nur ums mal zu testen..

Das wird dir leider nicht ganz so viel bringen. Ich nutze eine +500 LoH 1h Armbrust und Reflect Dmg killt mich in Hell trotzdem. Das LoH beim DH ist recht witzlos, weil fast alle Skills nur so 50-70% Return haben, Reflect Dmg aber mehr Schaden anrichtet. Ggf. mit >1k LoH bringt dir das was, aber vorher leider kaum. Das ist aber auch echt komisch, mein Mönch hatte selbst mit nur +300 LoH nie Probleme vs. Reflect Dmg, diese Eigenschaft hat irgendwie nie gejuckt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ReflectDmg eigentlich recht niedrig ist, beim Mönch ist die DmgRed aber um ein vielfaches höher als beim DH, so dass man das besser kompensieren kann.

D.h. neben LoH könnte es sinnvoll sein Resis/Rüstung zu stacken, dann sollte auch ReflectDmg kein Problem sein, denn für Tanks ist das eine der besten Eigenschaften, da sie quasi keine Auswirkungen hat ;)
 
Im Optionsmenü unter 'Gameplay' hast du die Möglichkeit den "Wahlmodus" oder "Elective Mode" anzuwählen, danach kannst du munter auch mehrere Skills der selben Kategorie verwenden.

Vielen danke ^^
 
btw. kommt es mir nur so vor, oder hat beim DH wirklich jeder 2te Elitemob Reflect Damage? Das ist doch langsam kein Zufall mehr, gestern auch ständig diese Eigenschaft. Und nun der erste Mob auch gleich wieder damit. Und ich spiele Hell, d.h. nur 3 Eigenschaften und doch ist so gut wie immer Reflect Dmg drauf. Echt komisch :hmm:

Leider habe ich noch keine Nether Tentakeln, vielleicht wird es damit ja besser...
 
Das wird dir leider nicht ganz so viel bringen. Ich nutze eine +500 LoH 1h Armbrust und Reflect Dmg killt mich in Hell trotzdem. Das LoH beim DH ist recht witzlos, weil fast alle Skills nur so 50-70% Return haben, Reflect Dmg aber mehr Schaden anrichtet. Ggf. mit >1k LoH bringt dir das was, aber vorher leider kaum. Das ist aber auch echt komisch, mein Mönch hatte selbst mit nur +300 LoH nie Probleme vs. Reflect Dmg, diese Eigenschaft hat irgendwie nie gejuckt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ReflectDmg eigentlich recht niedrig ist, beim Mönch ist die DmgRed aber um ein vielfaches höher als beim DH, so dass man das besser kompensieren kann.

D.h. neben LoH könnte es sinnvoll sein Resis/Rüstung zu stacken, dann sollte auch ReflectDmg kein Problem sein, denn für Tanks ist das eine der besten Eigenschaften, da sie quasi keine Auswirkungen hat ;)


Grad auf die erste Gruppe getroffen und du hast leider recht -.-'
Hab fast 500 LoH und das reicht lange nicht - sterbe gefühlt genau so schnell
 
btw. kommt es mir nur so vor, oder hat beim DH wirklich jeder 2te Elitemob Reflect Damage?
Kann Zufall sein aber von den dreien, die ich eben getroffen habe, hatte jeder Reflect Damage und Vortex...
 
btw. kommt es mir nur so vor, oder hat beim DH wirklich jeder 2te Elitemob Reflect Damage? Das ist doch langsam kein Zufall mehr, gestern auch ständig diese Eigenschaft. Und nun der erste Mob auch gleich wieder damit. Und ich spiele Hell, d.h. nur 3 Eigenschaften und doch ist so gut wie immer Reflect Dmg drauf. Echt komisch :hmm:

Leider habe ich noch keine Nether Tentakeln, vielleicht wird es damit ja besser...

kann ich bestätigen ;)

und mit den tentakeln wird es entspannter ;)
 
Mein mage bekommt gefühlt immer Mörser teleport oder vortex feuerkette : fresse:

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Hoffentlich wird dein bekannter verbannt ... bzw. gleich den ganzen Battle.net Acc. wech ....
 
der reflect damage macht einem beim DH echt zu schaffen.
da hilft nur rauchwolge und nochmal rauchwolke. dann vorbereitung und weiter gehts mit rauchwolke..... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh