[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mit der Zeitzonen Umrechnung habt ihr es beiden nicht so drauf oder? :fresse:

Aktuelle Differenz PDT - MESZ: -9:00 Stunden

Die Wartung fängt heute Nacht um 3Uhr an und endet morgen mittag um 13Uhr.

Das ist zwar rechnerisch korrekt, aber auf die 13 Uhr würde ich mich nicht versteifen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste n Keks? :fresse:
 
Er hat gefarmt und Freunde haben für ihn gefarmt. Im AH kaufen konnte man diese Spitzenitems sehr schlecht, da eben kaum ein Hardcore Spieler so weit ist.
Und er ist nicht wirklich arbeitslos würde ich mal sagen, auch wenn ich wenig von dem halte...

Er verdient Geld damit, dass Leute wie Ihr seinen Stream und seine Youtube Vids etc schauen. Warum sollte man so nicht seinen Lebensunterhalt verdienen dürfen?
 
Er ist mir sympathischer als Athene :fresse: Immerhin kann niemand bei nem HC Kill behaupten er hätte sich vorwärtsgestorben.
Und wie erwähnt, da es auf HC wohl sogut wie nix zu kaufen gab/gibt ist das schon ne dicke Leistung !
 
Er hat gefarmt und Freunde haben für ihn gefarmt. Im AH kaufen konnte man diese Spitzenitems sehr schlecht, da eben kaum ein Hardcore Spieler so weit ist.
Und er ist nicht wirklich arbeitslos würde ich mal sagen, auch wenn ich wenig von dem halte...

Er verdient Geld damit, dass Leute wie Ihr seinen Stream und seine Youtube Vids etc schauen. Warum sollte man so nicht seinen Lebensunterhalt verdienen dürfen?

Und genau deswegen sind solche leute vollkommen irrelevant fuer die normalen spielen die sich hier rumtummeln. Wir farmen nunmal fuer uns selber und ham nich iwen der sich opfert das wir die tollsten sind. Von daher kann man daran auch nich messen inwie weit der barbar gebufft bzw aderen klassen generft werden muessen.
 
Kripparian ist auch Beta-Tester für Videogames, soweit ich weiß. Wenn er genau so testet wie er spielt, dann wird er bestimmt gut bezahlt.

Gratz an ihn, ich bin gerade mal bei Belial auf Inferno. Softcore. :)
Und das alles vor dem 1.03 Patch. :bigok:
 
Ist die droprate in hardcore gleich wie in Software?
Echt heftig solch eine Leistung.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Und wenn es 100 leute waren die 10 std gefarmt haben (oder von mir aus 10 leute a 100 std) ... Diablo is halt n Spiel wo man Farmen muss/soll und zwar lange zeit. Das leute die professionell spielen und damit Geld verdienen nicht wie jeder 0815 Gamer erstmal 500 Std farmen is ja nix neues und auch kein Verbrechen.
Aber es zeigt, das es möglich ist ! Also kein "mein Barbar is so ne Niete"-gewhine !
 
Und wenn es 100 leute waren die 10 std gefarmt haben (oder von mir aus 10 leute a 100 std) ... Diablo is halt n Spiel wo man Farmen muss/soll und zwar lange zeit. Das leute die professionell spielen und damit Geld verdienen nicht wie jeder 0815 Gamer erstmal 500 Std farmen is ja nix neues und auch kein Verbrechen.
Aber es zeigt, das es möglich ist ! Also kein "mein Barbar is so ne Niete"-gewhine !

Was spielst du fuer ne klasse? Lass mich raten faceroll dh oder idc immu monk?
 
Und genau deswegen sind solche leute vollkommen irrelevant fuer die normalen spielen die sich hier rumtummeln.

Und Leute wie du wollen es einfach nicht schnallen, dass Inferno so konzipiert ist, dass man viel Farmen muss um voran zu kommen und an gutes Gear zu kommen. Aber Ihr wollt es wie Progamer die 18/7 zocken innerhalb einer Woche schaffen. So funktioniert das nicht, wer wenig farmt wird halt länger brauchen und wer überhaupt keine Zeit oder Lust zum Farmen hat, handelt im AH oder kauft sich im RMAH ein, das Spiel zur Seite wäre auch eine Option statt Tag für Tag rumzuheulen dass man nicht weiter kommt und wie Blizzard so gemein sein kann und Deamon Hunters nicht nerft.:heuldoch:
 
Was spielst du fuer ne klasse? Lass mich raten faceroll dh oder idc immu monk?

Wow , 2 von 5 Klassen ! Damit kann man fast garnicht falsch tippen.
Ich spiele jede cls ! Aber ich whine hier net rum weil ich mal mit einem etwas Probleme hab und 2 Tage in einem Akt festhänge.

---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

Und Leute wie du wollen es einfach nicht schnallen, dass Inferno so konzipiert ist, dass man viel Farmen muss um voran zu kommen und an gutes Gear zu kommen. Aber Ihr wollt es wie Progamer die 18/7 zocken innerhalb einer Woche schaffen. So funktioniert das nicht, wer wenig farmt wird halt länger brauchen und wer überhaupt keine Zeit oder Lust zum Farmen hat, handelt im AH oder kauft sich im RMAH ein, das Spiel zur Seite wäre auch eine Option statt Tag für Tag rumzuheulen dass man nicht weiter kommt und wie Blizzard so gemein sein kann und Deamon Hunters nicht nerft.:heuldoch:

Ganz meine rede!
+1
 
Darum gehts nicht. Wir alle wissen, daß man ewig farmen muß.
Was mich ankotzt sind Leute, die gesponsorte sogenannte "Pro-Gamer" anhimmeln. Die ham nen Dreck für Ihre Ausrüstung getan und prahlen dann mit angeblichem Skill rum. Zumindest Kripp und Athene. So was von unsympathische Leute.
 
Darum gehts nicht. Wir alle wissen, daß man ewig farmen muß.
Was mich ankotzt sind Leute, die gesponsorte sogenannte "Pro-Gamer" anhimmeln. Die ham nen Dreck für Ihre Ausrüstung getan und prahlen dann mit angeblichem Skill rum. Zumindest Kripp und Athene. So was von unsympathische Leute.

+1


Wenn er das Equip selbst gefarmt oder gefunden hätte wäre es top, so ist es eher eine Meldung für die Klatschpresse .... wie auch immer, sie haben sich durchgemogelt und fertig ^^
 
Definiere mal durchgemogelt !

Naja, sie sollen wohl viele Elitemobs einfach stehen gelassen haben und eben nur das Nötigste (okay, war ja auch Hardcore aber trotzdem) gekillt haben. Mag man drüber denken wie man will, ich finds nicht so pralle
 
Das tun viele in Softcore genauso , ebenso 08/15 Spieler, was isn daran mogeln? lol
Man is ja nicht verpflichtet die ganze map zu clearen.
Ausserdem, im Softcore kannste so n Elitemob wegziehen und dich sterben lassen. Mach das mal HC !
 
Naja, sie sollen wohl viele Elitemobs einfach stehen gelassen haben und eben nur das Nötigste (okay, war ja auch Hardcore aber trotzdem) gekillt haben. Mag man drüber denken wie man will, ich finds nicht so pralle

Da spricht dann wohl die Eifersucht. Wenn man als hc Spieler Gruppen auslässt wo man sich nicht sicher ist, ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches daran.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh