[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn? Alle meckern hier über Diablo 3, ich mache da mal eine Ausnahme :d

Aber mal ehrlich: Man kommt hier kaum noch mit dem lesen nach und da stören solche unnötigen Zitate einfach nur!
Man muss keine Beiträge komplett zitieren und schon gar nicht, wenn diese direkt über dem eigenen stehen (so wie du es schon wieder gemacht hast), da hier der Zusammenhang nicht unterbrochen wird.
 
btw. ist mir grad noch aufgefallen, dass die Kosten fürs Craften nur für iLVL1-59 reduziert wurden. So ein Schmarrn, für 50k bei nem iLVL62 hätte ich Schmieden echt in Betracht bezogen, aber bei den aktuellen 130-150k für einen Versuch ist das keine Option.
Das ist falsch!
Zitat Patchnotes: "The gold cost of crafting items with 4 affixes and 5 affixes (including items in Inferno difficulty) has been reduced"
Es werden nur nicht die Herstellungskosten für die iLvL 62 +6 Affixe Gegenstände reduziert.

Aber Reflect Damage bei Siegebreaker ist doch ein schlechter Witz, oder?
 
Beiträge ohne Text sollte man hier verbieten und den provozierenden augenroll Smilie gleich dazu. ;)


Reflect Damage bei Siegebreaker ist doch ein schlechter Witz, oder?

Ist für bestimmte Klassen im gesamten Spiel ein schlechter Witz.

Was macht ein DH gegen Reflect Damge nach dem Tentakel generft wurden?

Sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
als wiz is das genauso scheisse, ich hab kaum loh, muss immer warten bis diamond skin on ist (damit ein "pflichtskill", die man ja vermeiden möchte) und hydra casten + im kreis rennen, spass² :)

patchnotes mal abwarten, mal sehen was vom dam über bleibt, denke mal so -30% bei mir dank ias.
 
Also mir geht das ganze "das Spiel ist so schlecht" geweine total auf den Sack.
Die Leute weinen wegen des AH/RMAH - dann nutzt es einfach nicht.
Dann weinen die Leute rum, dass die anderen besseres Gear hätten - tja, das nennt sich dann Neid und hat nichts mit Blizzard zu tun.
Die Leute weinen rum, dass die Droprate zu schlecht sei - also ich hab keinen Diablo II Char gehabt, den ich nach 1 bis 2 Monaten "outgegeard" hatte.
Dass es 0,5-1,5 Jahre dauern wird, bis ich mein BIS Gear habe, hatte ich gehofft - danach sieht es auch zZ aus.
Die Leute weinen rum, dass Inferno zu schwer sei - ich hab mit (so gut wie alles selbst erfarmten) mittelprächtigem Gear Diablo gelegt und finds echt gut, dass das Spiel schwierig und kein Brainafkichklickirgendwohinundgewinntrotzdemspiel ist.

Es ist so gut wie unmöglich ein Forum zu finden in dem nicht 24/7 rumgejammert wird. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann spielt es doch einfach nicht. Ich geh doch auch nicht in den Battlefield 3 Thread und heul den ganzen Tag rum, dass mir das Spiel nicht gefällt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für bestimmte Klassen im gesamten Spiel ein schlechter Witz.

Was macht ein DH gegen Reflect Damge nach dem Tentakel generft worden?

Sterben.
Habe immer diese Strategie verfolgt: Habe Impale + Grievious Wounds mitgenommen und die Mobs dann damit bearbeitet.
Ist aber wirklich ein Geduldsakt, wenn man keine richtig gute Ausrüstung hat. Gegen Siegebreaker wird mir das aber definitiv nicht helfen.
Schön, dass sie den Mobschaden reduziert haben. Werde aber trotzdem wohl weiterhin für jeden Mob Onehit bleiben ;)
 
Ich bräuchte mal eine kleine Wertschätzung.. Problem ist, dass ich da nicht wirklich nach Vergleichsitems suchen kann.
Wenn ich im AH (Gold & RMAH) nach Einhandwaffen (alle) bis lvl 45 suche, dann ist der maximale Schaden ca. 140 von einem Legendary.. und da liegt mein Streitkolben ja doch leicht drüber. Zumal 160 Stärke und 150 Vitalität ja auch nicht ganz schlecht sind.
Bissl was dürfte der doch wert sein, oder? ^^

itemr4xhh.jpg
 
als wiz is das genauso scheisse, ich hab kaum loh, muss immer warten bis diamond skin on ist (damit ein "pflichtskill", die man ja vermeiden möchte) und hydra casten + im kreis rennen, spass² :)

patchnotes mal abwarten, mal sehen was vom dam über bleibt, denke mal so -30% bei mir dank ias.

ja is doch so, Diamond Skin und Hydra sind die 10000000% Pflichtskills fürn Wizz ^^ leider

und @SirDiablo:

noch mehr als das "geweine" nerven diese Whinerwhiner wie du
is doch toll das du Diablo gelegt hast, ich auch
is doch toll das du alles gut findest wie es ist und gerne mal 0,5 bis 1,5 Jahre farmst, ich nicht
und wenn du Spaß so definierst:

d54dfk8.jpg


ist das auch ok, nur nicht für mich


das muss aber nicht für jeden gelten und darum darf hier jeder auch gerne schreiben was ihm eben nicht passt, was ist nur los mit den Leuten... sobald jemand was gegen Shizzard sagt kommt die Fanbase raus oder wie?
 
Ey, Seite 666 des D3 Threads... Plx irgendwas episches tun!
 
Diablo schwirrt hier rum.
diablo.jpg
 
Ey, Seite 666 des D3 Threads... Plx irgendwas episches tun!
Mass Effect3 - still a better ending than diablo3 *duckundweg*
 
Ich bin REICH!!! Grad nen Item bei D3 verkauft :d man bekomtm ja sogar ne Mail^^
 
Mein Bruder spielt schon mit Patch 1.0.3. Auf den amerikanischen scheint er schon drauf zu sein. Allerdings meint er, das er auf Europa spielt. Komisch.
 
Inferno Butcher down im ersten Anlauf :> bin gespannt ob jetzt der schlimme sprung endlich kommt :fresse: bis dato schwer und viele repkosten aber noch nicht zu schwer :)
 
Mein Bruder spielt schon mit Patch 1.0.3. Auf den amerikanischen scheint er schon drauf zu sein. Allerdings meint er, das er auf Europa spielt. Komisch.

Klingt aber jetzt nicht sehr glaubhaft.
 
Moin,

kann mir jemand die erste Quest in Akt3 Inferno geben?

Gruß!
 
Und wie kann er dann auf einem EU-Server spielen?
 
Ich bräuchte mal eine kleine Wertschätzung.. Problem ist, dass ich da nicht wirklich nach Vergleichsitems suchen kann.
Wenn ich im AH (Gold & RMAH) nach Einhandwaffen (alle) bis lvl 45 suche, dann ist der maximale Schaden ca. 140 von einem Legendary.. und da liegt mein Streitkolben ja doch leicht drüber. Zumal 160 Stärke und 150 Vitalität ja auch nicht ganz schlecht sind.
Bissl was dürfte der doch wert sein, oder? ^^
Stell mal das Such-Level auf 60 und das Kriterium "Stufenanforderung reduziert: 15" ein. Dann findest du vergleichbare Waffen. Hatte das Problem letztens auch. Auch wenn die Gegenstände durch die Reduzierung für Stufe 45 sind, werden sie im AH weiterhin als Level-60-Items behandelt. Deshalb findet man die auch nicht, wenn man nicht nach reduzierten Anforderungen sucht. Klingt komisch, is' aber so ;)
 
Völlig unmöglih den Stream anzugucken, dauert friert das Bidl ein kack Flash.
 
dem US forum nach und einigen anderen ecken, kann man A2-A4 nun facetanken da damageoutput von mobs hard generft wurde.

casuals ftw.
 
rofl das vid =)

gleich mal meinen barb lvln :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh