[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich werde jetzt mit D3 aufhören. Vor den Patch war ich gerade froh das ich ein Elite Packs in Akt III Inf als DH gerade so mit 2-6 mal sterben geschafft habe. jetzt mit Patch 1.03 klappt nicht mal mehr der Schlächter. Finde das Spiel einfach nur noch frustrierend und schafft Abends nach der Arbeit kein ausgleich, sondern nur zusätzlichen stress....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawoll !

Aus meinem Akt3-Wizz is ne "ich krieg wieder in Akt1 auf die Fresse"-Wizz geworden !

Ich weis nicht ob ichs jemals wieder spielen soll ...

Über 22k DPS verloren ... und ich hatte "nur" 55 ...

D.h. du kommst mit 33k DPS auf Akt1 nicht klar? lol Damit sollte man selbst Akt2 locker schaffen.
Ich farm Akt1 mitm Witchdoc mit 10-15k DPS je nach Magicfind und Stärke der Champions mal mehr MF, mal mehr DPS und habe null Probs, auch nicht gegen den Schlächter. Hast du keine Rüssi an? :fresse:


Spiel ist nach dem Patch deutlich motivierender meiner Meinung nach. Die Rep Kosten noch etwas senken u beständiges Bugfixing und ich bin happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. du kommst mit 33k DPS auf Akt1 nicht klar? lol Damit sollte man selbst Akt2 locker schaffen.
Ich farm Akt1 mitm Witchdoc mit 10-15k DPS je nach Magicfind und Stärke der Champions mal mehr MF, mal mehr DPS und habe null Probs, auch nicht gegen den Schlächter. Hast du keine Rüssi an? :fresse:


Spiel ist nach dem Patch deutlich motivierender meiner Meinung nach. Die Rep Kosten noch etwas senken u beständiges Bugfixing und ich bin happy.


DPS ist nicht das maß aller Dinge!!! Wenn es mit den Hexer mit weniger DPS klappt heisst das noch lange nicht das andere klassen mit mehr DPS es dann einfacher haben. Ich komme selbst mit 70k DPS als DH in Inf nicht mehr mit dem Butcher klar seit 1.03..

Edit: Ruh dich nicht so auf dein Erfolg aus. Dieses Spiel besitzt noch "0" Balace und ist daher (meiner meinung) kein Maßstaab für aktuelle Rollenspiele der H&S Basis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub außer den Reperaturkosten könnte man wirklich happy sein aber ich weiß echt nicht was das soll.

@Perador: Irgendwie gehts mir auch so dass es mir vor dem Patch leichter vorkam dabei sollte es ja jetzt leichter sein. :-/
 
Gibt es bekannte probleme mit der verifizierungsmail beim zufügen des mobilen authentificator?
Hab jetzt schon mehrmals die mail angefordert, kommt aber nix an. Im Spam ordner auch nicht. Dauert das einfach länger als ~5 minuten? oder läuft da was schief?
.
 
hm grade mal anderes email konto versucht. Da klappts auch instant Oo
mag das bnet wohl keinen hotmail acc xD
edit: hä, die mail, dass meine bnet-account email geändert wurde kommt direkt bei hotmail an :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich komme selbst mit 70k DPS als DH in Inf nicht mehr mit dem Butcher klar seit 1.03...

Edit: Ruh dich nicht so auf dein Erfolg aus. Dieses Spiel besitzt noch "0" Balace und ist daher (meiner meinung) kein Maßstaab für aktuelle Rollenspiele der H&S Basis

Wie kann man beim Butcher nicht klar kommen bzw. was machst du? Durch die generften Tentacles liegt er halt nicht in 5sec sondern es sind 20sec. Wo ist aber das Problem, weder sein (Mass-)Hook noch irgendwas sollten dich onehitten?! Ich baller einfach drauf und spam Smoke Screen, ~20sec und er ist tot (bei 60k dmg ohne SS).

Bzgl. der Balance stimme ich dir zu.
 
Damn it, die Repairkosten machen das ganze Spiel kaputt im moment. :-(
Image%202012-06-21%20at%202.45.23%20AM.png


ich hoffe ich kann ein paar items verkaufen...
 
:mad::mad::mad: Also ganz ehrlich, wer vor dem Patch hier einen guten Character mit guten Items hatte kann froh sein. Jetzt ists wirklich die Hölle. Nicht nur, dass man an DPS verloren hat, aber die Repairkosten sind wahnsinnig. Im ak2 sterbe ich weiterhin dauerhaft durch.Keine Chance. Mit nem Witch Doctor, der auf Crits ausgelegt ist(29K Grunddamage+ 25%CritChance und 130% Critschaden, 2Handwaffe und 40K HP). Ist einfach nur wahnsinn. Merke gar nichts von den abgeschwächten Gegnern. Irgendwie ziehen die Preise nochmal an im Auktionshaus für Goldhandel.

Kann kaum noch bessere Items finden für mehr DPS, droppen tut in Akt 2 auch nichts wirklich gutes zum Weiterkommen. Das Spiel ist , ehrlichgesagt für IDIOTEN, die sich Dauerfrust geben wollen. Wer jetzt anfängt "Viel Spass"!
:mad::mad::mad:

Dennoch würd ich gern wissen, wie ihr den Witchdoctor einschätzt für Inferno und wie man den DPS-Schaden bischen weiter hochziehen kann. Wäre da über weitere Tipps froh.
 
akt 1 is sogar schwerer geworden hab ich das gefühl :d durch weniger speed bekomm ich weniger spirit reg
 
Wir sind eine 4rer Gruppe 1mal Bab 2mal Mage und ich als DH, der Bab ging vorger schon gut ab, jetzt ist der DH nochmal Ordentlich generft worden und ist quasi unbrauchbar, bei vielen Elites stehe ich nur noch rum und der Bab machts alleine, wir waren ungefair auf einem Level, jetzt ist der Bab Meilen weit weg, Die Mages machen azch weniger Damage sind aber nicht noch zusaetzlich generft worden. Selbst beik Butcher den wir vorher blind mal.locker gelegt haben muessen wir jetzt fighten, Akt2 wird zu sterb Orgie und Akt3 hatten wir auch schon das Sündenherz, haben gestern dort aber garnicht erst angefangen. Bei Bf3 habe ich nach dem letztem großen Patch die.Lust verloren weil extrem viel sinnloss geändert wurde, scheint bei D3 nicht anders zu sein.

Bin echt angekorzt, von den extremen Rep kosten habe ich garnicht angefangen, aber das ziehlt alles auf rmah ab. Ias ist immernoch ein extremer dmg dealer. Habe gestern einige handschuhe mit dex und crit change gefunden, keine konnten meine mit ias uebertreffen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
So ich hab mir gestern neue waffen zugelegt. Bin jetzt wieder bei 11k dps (16k mit skills) mit 2.2 Schlägen pro Sekunde und hab 200% crit. Dmg ;) leider nur 5% das nen crit kommt, mal sehen wie man Inferno akt1 damit Spielen kann !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
gestern akt 4 hell und akt 1 inf gefarmt (je 1x kompl. durch) jede menge gelb--> 2 gute dabei...mit der einen gefundenen 1h Waffe spiele ich sogar! genau so stelle ich mir das vor...heute muss ich mal akt 2 versuchen ob ich da auch "farmen" kann oder die rep kosten zu hoch sind... ich hatte vergessen wie ich das letzte mal vor 1.03 gespielt habe zu reparieren.....da durfte ich gestern vor spielbeginn mal 35k abdrücken :lol:
 
Also der Patch ist ja mal voll Müll ... Erst mal 2k weniger dps :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Was wurde denn an den Tentacles genervt ? Komm seit Tagen nicht zum Spielen und hab auch keinen schimmer was jetzt mit dem letzten Patch alles generft wurde.
 
ich schmeiß mich hier bald weg vor lachen.

die ganzen dhs und sonstige ranges, die nie resi gestackt haben und einfach immer nur dmg dmg dmg heulen jetzt rum weil sie in dem akt, in dem sie sonst gefarmt haben kein land mehr sehen. achwas wirklich? was meint ihr wieso man mit nem barb soviel resi und alles stackt? und dann wundert ihr euch, wenn JETZT ein barb gut in den generften akten klarkommt, und ihr garnicht mehr (weil ihr endlich mal generft wurded) ?

lächerlich

die leute mit vernünftigem equip heulen nicht mit ihren dhs / sorc / wd in den entsprechenden akten. und endlich könnt ihr euch nciht mehr überall durchsterben und trotzdem alles auf range killen.

da strahlt mein gesicht doch bis über beide ohren

ps: so als tipp... haben wir als barbs auch immer bekommen: geht doch akt1 farmen bis ihr akt2 equip habt.... geht ja jetzt sogar ;-)
 
ich schmeiß mich hier bald weg vor lachen.

die ganzen dhs und sonstige ranges, die nie resi gestackt haben und einfach immer nur dmg dmg dmg heulen jetzt rum weil sie in dem akt, in dem sie sonst gefarmt haben kein land mehr sehen. achwas wirklich? was meint ihr wieso man mit nem barb soviel resi und alles stackt? und dann wundert ihr euch, wenn JETZT ein barb gut in den generften akten klarkommt, und ihr garnicht mehr (weil ihr endlich mal generft wurded) ?

lächerlich

die leute mit vernünftigem equip heulen nicht mit ihren dhs / sorc / wd in den entsprechenden akten. und endlich könnt ihr euch nciht mehr überall durchsterben und trotzdem alles auf range killen.

da strahlt mein gesicht doch bis über beide ohren

ps: so als tipp... haben wir als barbs auch immer bekommen: geht doch akt1 farmen bis ihr akt2 equip habt.... geht ja jetzt sogar ;-)

Du Bauchst hier gar nicht rumpissen,m wir hatten vor dem patvh immer nen bab dabei der super durch kam. Zudem kannst du dir dein durch sterben sonst wohin stecken, mich hat es auch vorher genervt wenn ich gestorben bin.


Was soll das gellaber mit den resis jeder mage hat gut resis. Nur als DH hat man leider kein Internet als Attribut.



Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Hardwareluxx App
 
D.h. du kommst mit 33k DPS auf Akt1 nicht klar? lol Damit sollte man selbst Akt2 locker schaffen.
Ich farm Akt1 mitm Witchdoc mit 10-15k DPS je nach Magicfind und Stärke der Champions mal mehr MF, mal mehr DPS und habe null Probs, auch nicht gegen den Schlächter. Hast du keine Rüssi an? :fresse:


Spiel ist nach dem Patch deutlich motivierender meiner Meinung nach. Die Rep Kosten noch etwas senken u beständiges Bugfixing und ich bin happy.

Und was hat dein WD mit meinem Wizz zu tun ?

N Wizz is ne GlassCanon ... mein DMG-Output war mein Überleben !

Jetzt kann ich bei Mörser nicht mehr ausser Reichweite stehn, wenn ich aber nah genug ran geh, bekomme ich dauernd hits ab.
Mein AS is so stark gefallen dass ich nicht mal mehr richtig Kiten kann weil die Casts zu lange dauern, dann bekommen ich wieder dauernd hits ab.

Ich steh also mt 35k life, 600 resis, 6k armor und "Lebensrüstung" da und hoffe, dass die Mobs down sind bevor ich 3 hits kassiert habe, bzw. 5 hits mit Diamondskin ...

Life per Hit bringt mir nichts mehr weil ich den AS nichtmehr habe um den Bedarf zu decken um einen Hit auszugleichen, von 2 brauchen wir garnicht erst sprechen ...

Mir gehts gehörig gegen den Strich, dass ich mir 2 Wochen lang Gold und Items in A1 Inf gefarmt habe um mein Equip zu verbessern und immer wieder Progress zu probieren.
Nachdem ich mein Equip mit dem Einsatz von bisher locker 50 mio auf A3 Inf tauglichkeit gepusht habe, kommt ein Patch und wirft mich zurück in Akt1.

Leider kann man die A1 Drops nicht mehr im AH verkaufen weils überschwemmt ist vor lauter iLvL 60/61 items ...

Durch die Repkosten kann ich nicht mehr nur nach Gold farmen sondern MUSS auf Items gehn...

Und ich sehs nicht ein das RMAH zu benutzen nur weil mein Gear plötzlich scheisse ist !
 
@Def: Also ich will nichts sagen zu deiner vorlauten Meinung, aber ein DH, WIZZARD oder WD hatten mit manchen Elitetruppen, die einen ranziehen, blockieren oder cagen auch schon vorher aus der Ferne Schwierigkeiten. Zudem sie definitiv deutlich weniger aushalten. Ein Barbar kann auch gehörig austeilen,wenn er Critic stackt. Weiterhhin zumindest als Witch Doctor kann ich nicht sagen, dass man Akt 1 Equipment für Akt 2 findet. Kann man vergessen und Dauersterben, was schon vorher normal war, ist weiterhin gegeben. Es können nur die lachen, die aus irgendwelchen Transaktionen vorher Millionen Gold gemacht haben und dies sinnvoll in Gear investiert haben. Jetzt an Gold zu kommen oder das Spiel anzufangen, da muss man schon gehörig Nerven,Zeit und Echtgeld haben. Will nicht wissen wieviele hier ihre Tastaturen und Mäuse bei dem Game schon geschrottet haben vor Wut.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich absolut nix gegen last hero. mein text da oben ist auch nicht an die allgemeinheit gerichtet, sondern eher an die, die sich angesprochen fühlen.

vor dem patch konntest du als barbar akt2 knicken, wenn du nicht durch zufall einem goldsegen oder wertvollen itemdrop oder gar ah-bug massiv an high equip gekommen bist. es war schlicht unmöglich. du musstest dich an akt3/4 equip aus dem ah bedienen, was arschteuer ist.

damit ging akt2 dann irgendwann halbwegs spielbar.

der unterschied ist, dass ranged klassen auch ohne akt3/4 equip durch akt2 gekommen sind, selbst wenn sie oft gestorben sind. ja sie sind sogar durch akt3 gekommen mit sehr viel sterben. sie hatten aber IMMER die möglichkeit an high lvl drops zu kommen

das war einem barb untersagt, wenn nicht obiges eingetreten ist.

und genau diese leute heulen jetzt rum. und ich finde es eine ungerechtigkeit was vorher möglich war. da wurde endlich ein riegel vorgeschoben
 
Sorry mein Kollege ist auch nicht Arbeitslos und hatte trotzdem Gear mit dem er durch Akt2 gekommen, vorgestern haben wir locker Akt2 gefarmt, gestern haben wir in Akt1 teils aufem Deckel bekommen.
 
Es kommt sehr stark auf die Items an. Hatte ja vor 2 Tagen das Problem in Akt III auf Albtraum. Auf den Schlachtfeldern sind wir von Katapult zu Katapult gestorben. In den Arreathöhlen danach hatte ich dann plötzlich glück, dass ich gute Waffen gefunden hatte. Konnte meinen Schaden dann mehr als verdoppeln und zack bin ich bis Diablo so durchgelaufen. Diablo war gestern selbst nach dem Patch kein Problem. Den Verlust an Schaden (~200 weniger) durch den Patch konnte ich durch Levelauftieg auf inzwischen Level 51 und bessere Rubine auf Waffen ausgleichen.

Jetzt auf Hölle siehts wieder anders aus. Diese Stachlviecher sind schon eklig. Mal sehen, wie weit ich jetzt so komme.

Super hohe Reparaturkosten kann ich bis jetzt nicht betätigen, scheint aber auch vom Level des Items abzuhängen, wie teuer die Reparatur wird.

Bezahle im Schnitt 1200 Gold, wenn das Symbol für defekte Ausrüstung erscheint. wenn man bedenkt, dass in Hölle schonmal 300 Gold pro Monster dropt, finde ich das nicht sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht warum viele nicht vorher aufgehört haben auf IAS zu setzen, der nerf war schon länger angekündigt.
 
Es kommt sehr stark auf die Items an. Hatte ja vor 2 Tagen das Problem in Akt III auf Albtraum. Auf den Schlachtfeldern sind wir von Katapult zu Katapult gestorben. In den Arreathöhlen danach hatte ich dann plötzlich glück, dass ich gute Waffen gefunden hatte. Konnte meinen Schaden dann mehr als verdoppeln und zack bin ich bis Diablo so durchgelaufen. Diablo war gestern selbst nach dem Patch kein Problem. Den Verlust an Schaden (~200 weniger) durch den Patch konnte ich durch Levelauftieg auf inzwischen Level 51 und bessere Rubine auf Waffen ausgleichen.

Jetzt auf Hölle siehts wieder anders aus. Diese Stachlviecher sind schon eklig. Mal sehen, wie weit ich jetzt so komme.

Super hohe Reparaturkosten kann ich bis jetzt nicht betätigen, scheint aber auch vom Level des Items abzuhängen, wie teuer die Reparatur wird.

Bezahle im Schnitt 1200 Gold, wenn das Symbol für defekte Ausrüstung erscheint. wenn man bedenkt, dass in Hölle schonmal 300 Gold pro Monster dropt, finde ich das nicht sehr teuer.

du bist lvl 51 -->rep kosten wurden erst ab lvl 53 erhöht....das merkst du...ganz sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht warum viele nicht vorher aufgehört haben auf IAS zu setzen, der nerf war schon länger angekündigt.

Un dann ?

Soll ich ganz ohne ias spielen ?

Das bringt mir nix wenn ich auf maxDMG gehe aber der DPS kacke ist ...

Trashmobs sind kein Problem, die sind nach wie vor 2-3 Hits down, aber Champ/Rare-Pack bashen mich weil ich nicht mehr schnell genug agieren kann !
Und ich will nicht wissen wie das ist mit 1,2 APS ...
 
Zuletzt bearbeitet:
fazit nach drei butcherruns gestern Abend. ja, es ist gut machbar - mein dh hat nur rund 4k dps verloren, da ich schon vor dem patch auf crit gegangen bin und was soll ich sagen, ich nutze ne lahme einhand mit nicht mal 1k dps und habe in einer gruppe nie probleme und aucb kaum repkosten (gestern ca. 300k gold gemacht und) ich habe das Gefühl das durch den patch das gruppenspiel deutlich sinnvoller gemacht wurd
 
Naja, ich farme im Moment auch lieber mit meinem Barbaren weil ich mit 39K DPS in Akt 2 Inferno nicht mehr so smooth farmen kann. Dafür gehts mit dem Barbaren plötzlich in Akt 3 Inferno recht gut, aber die RepKosten sind trotzdem recht heftig, auch ohne sterben. Die Items hingegen sind echt besser geworden.
 
ich find auch das butcherruns noch immer den meisten profit abwerfen, wenn man die repkosten einkalkuliert. komm eigentlich nie über 1k gold
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh