[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Set-Items habe ich bisher auch 0 gefunden, dafür aber 4x Schrott Legendär.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd ja auch liebend gerne den uralten-pfad goblin mit meinem DH farmen, aber nach dem 103er patch fehlte mir 2/3 von A1 sowie komplett A2 aufwärts auf dem DH - der WD hat zum glück noch alles - muss ich halt mit dem weiterfarmen
 
ist auch mein erstes set item, hatte davor 2 schrott legendär items. irgendwann hat wohl jeder mal glück ^^
 
2 legendäre habe ich schon bekommen. Jedoch eins lange bevor ich 60 war und einen drecksdolch. Die Teile habe ich für paar Pennis verscherbelt, weil nutzlos.
 
Strok3rAce, bitte nicht immer Beiträge komplett zitieren, die zudem noch über deinem eigenen stehen :o
Das macht keinen Sinn.

Danke :)
 
Goblin farmen lohnt immer wenn man Glück hat.

Die Frage ist halt ob es sich mehr lohnt wie mit vollem Nephalem Stack elite/champs zu farmen...

Droppen Goblins auch ohne Stack relativ gut gelbes zeug? bzw ab wieviel MF lohnt es sich? ohne Stack komme ich atm nur auf ~130mf
 
Danke für deine Rücksicht. So wird es hier im Thread nicht so unübersichtlich :)
Viele kapieren das leider nicht.
 
Die Frage ist halt ob es sich mehr lohnt wie mit vollem Nephalem Stack elite/champs zu farmen...

Droppen Goblins auch ohne Stack relativ gut gelbes zeug? bzw ab wieviel MF lohnt es sich? ohne Stack komme ich atm nur auf ~130mf

Meiner Erfahrung zufolge nutzt MF auf jeden Fall etwas. Wenn ich die Ausrüstung switche (mit ca 240 MF), dann droppen eher gelbe Sachen und auch mehr blaue. Den 5er Buff stacken würde ich für Goblins nicht.
 
hat wer andariels antzlitz mit dex drauf? hab vor nen paar tagen einen mit int gefunden. würde gerne tauschen. sollte sonst ähnliche stats haben.
Anhang anzeigen 197668

wer 1:1 nicht tauschen kann, sich jedoch für den helm interessiert, würde ihn auch verkaufen. 4mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die setschuhe um ehrlich zu sein nich so dolle :x aber stimmt schon, set und leg is sehr sehr rare.
 
Wenn wir wieder bei Wertschätzungen sind:
Screenshot011.jpg
Der ist mir heute bei einer kleinen Farmrunde in die Finger gefallen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Ding verkaufe
oder doch mal wieder meinen DH spielen werde. Der Patch hat mir aber die Lust darauf eigentlich gründlich versaut.
 
Meiner Erfahrung zufolge nutzt MF auf jeden Fall etwas. Wenn ich die Ausrüstung switche (mit ca 240 MF), dann droppen eher gelbe Sachen und auch mehr blaue. Den 5er Buff stacken würde ich für Goblins nicht.

so ist es :) aber wenn man schon in akt2 farmt dann die Goblin Spots aufjedenfall mit vollem NV stack erst am Ende mitnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt wieder nix dolles dabei, oder doch?

 
Wenn wir wieder bei Wertschätzungen sind:
Anhang anzeigen 197669
Der ist mir heute bei einer kleinen Farmrunde in die Finger gefallen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Ding verkaufe
oder doch mal wieder meinen DH spielen werde. Der Patch hat mir aber die Lust darauf eigentlich gründlich versaut.

Was würdest du denn dafür haben wollen, im falle eines verkaufs...?
 
Kann man eigentlich die Stats bei den verkauften Gegenständen nachschauen? Manchmal verkaufe ich etwas und kann das nicht mehr am Namen identiefizieren was das war und welche Stats dieser Gegnstand hatte.
 
ja das geht, Shift Klick auf den Stapel Gold ins Chat Fenster, zeigt dir das Item an was du verkauft hast das geht nur solange du das Gold noch nicht auf dein Konto übertragen hast.
 
ja das geht, Shift Klick auf den Stapel Gold ins Chat Fenster, zeigt dir das Item an was du verkauft hast das geht nur solange du das Gold noch nicht auf dein Konto übertragen hast.

oh man wasn das für ne behinderte mechanik. ich hab mich schon oft gefragt, was da eigentlich weg gegangen ist. danke für den hinweiß. überall kommen popups für die gegenstände, aber wenn was verkauft ist, dann nur so oO
 
Die Items die weit unter Wert eingestellt werden, kommen nicht von irgendwelchen Samaritern die ihre Sachen günstig an andere anbieten wollen. Das ist Bullshit. In 99% der Fälle haben die Leute einfach keine Ahnung vom Wert der Items anderer Klassen und dann stellt schon mal ein Daemon Hunter einen Einhänder mit 800 Loh und Sockel zum Preis von 50k ein oder ein Barbar eine Armbrust mit Sockel zum Preis für eine Armbrust ohne Sockel, etc. pp. In nahe zu allen Fällen entstehen die super Schnäppchen im AH entweder durch Fehler, eine Null vergessen z.B. oder aber durch Unwissenheit über den tatsächlichen Wert.

würde ich auch so sagen... mein Bogen für 150k war garantiert ein Dreher mit der 0 zu wenig ... aber ich war eben in dem Moment gerade in der List ... der ärgert sich heute noch :fresse:
 
Akt4 kannst du vergessen, war schon vor dem Patch wenig lukrativ dort zu farmen, da viel zu wenige aber zu schwere Elites vorhanden sind. Jetzt nach dem Patch macht es noch weniger Sinn, weil wenn man erst mal den NV aufgebaut hat, findet man vllt noch ein, zwei Elites und dann war es das.

Akt 3 lohnt sich nur wenn du die Elites schnell und ohne viel zu sterben killst, was nicht viele behaupten können. Da die Dropchancen erheblich gesenkt wurden, mehr als um 50% und die Repkosten so hoch sind wird sich Akt 3 derzeit für viele nicht mehr lohnen, die dort vorher gefarmt haben.

Akt 2 ist sehr interessant, es gibt dort zwei Gebiete mit einer sehr hohen Elites Dichte (Schluchrandminen und Assasinengewölbe) sowie zwei Goblins Spots nahe am Waypoint (Straße nach Alcarnus und Uralter Pfad).

Wenn du mit den Elites in Akt 2 keine großen Probleme hast dann ist Akt 2 vermutlich das derzeit beste Farmgebiet für dich.

Ansonsten Akt 1.

wenn ich sowas schon lese, vergeht mir die Lust, da hat Blizzard wirklich schlampig gearbeitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh