ToxDwarf
Enthusiast
Bei mir sind auch 3 oder 4 Auktionen weg und ca. 10 Items aus der "Zwischenlagern"-Liste.. da war zwar nichts superwertvolles dabei, ärgerlich ist es aber trotzdem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich nur zu gut.. mein erstes (und bisher einziges) Set-Item ist aus einem Barbaren Set.. und was ist drauf? Richtig, schön IntelligenzDa droppt endlich nach 100h mal wieder ein Set Teil und was ist es ...
Eine Rüstung für Monk mit STÄRKE drauf, WTF ist das für ein Müll schon wieder, da freut man sich mal ein set item gefunden zu haben und wird es mal eben durch den Randomizer entwertet weil? Ja warum eigentlich? Damit die behinderte Divergenz im Spiel bewahrt wird, haben wir nicht schon genug crap rares im Spiel? Seriously ...
Kenn ich nur zu gut.. mein erstes (und bisher einziges) Set-Item ist aus einem Barbaren Set.. und was ist drauf? Richtig, schön Intelligenz
ich frag mich auch immer mehr was das soll....lv63 2hand waffen mit dps die sogar als 1hand lächerlich wären....seltene mächtige waffen ohne stärke dafür mit zb Intelligenz?? gestern hab ich lvl 63 stiefel gefunden mit den selben eigenschaften wie meine lvl 55 stiefel nur ist bei den 63er alles um fast 50 niedriger
Laut News auf PCGH von gestern seien die Spielerzahlen in D3 um 50% eingebrochen. Wenn was dran ist, sollte man jetzt immer stabile Server haben^^
Kann das sein, dass die Zauberin auf Normal ziemlich imba ist? Mit Desintegration bin ich gestern so durch Akt III gefegt, das war nicht mehr feierlich. Da hatte ich mitm Barbar mehr Probleme.
Du hattest auf normal probleme ? Au wei ...
Ich versteh bis heut nich das problem an dem onlinezwang. Hat doch eh jeder ne flat und is perma on. Zumal es so nur einen char gibt und man nich zwischen offline und online wechseln muss.
@SeriousSeb: Erst posteste das die Spielerzahlen 50% gesunken wären laut PCGH, dann "Naja, X-Fire ist der gleiche Müll wie GameSpy und nutzen tu ich beides nicht. Frag mich nur, wie die an die Auswertung der Spieleranzahl kommen, da die Blizzard Server nichts mit x-fire und co am Hut haben."
Muss man nicht verstehen oder ....
Und zu deinen "Ich konnt 6 wochen nicht spielen weil ich umgezogen bin"... naja ... Shit Happens aber einem Spiel die schuld geben is schon bissl eigenartig.
Gibt ihr Blizzard auch die schuld wenn es in der Bäckerei keine Brötchen mehr gibt?
Verkaufen^^