[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei mir sind auch 3 oder 4 Auktionen weg und ca. 10 Items aus der "Zwischenlagern"-Liste.. da war zwar nichts superwertvolles dabei, ärgerlich ist es aber trotzdem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da droppt endlich nach 100h mal wieder ein Set Teil und was ist es ...

Eine Rüstung für Monk mit STÄRKE drauf, WTF ist das für ein Müll schon wieder, da freut man sich mal ein set item gefunden zu haben und wird es mal eben durch den Randomizer entwertet weil? Ja warum eigentlich? Damit die behinderte Divergenz im Spiel bewahrt wird, haben wir nicht schon genug crap rares im Spiel? Seriously ...

 
Da droppt endlich nach 100h mal wieder ein Set Teil und was ist es ...

Eine Rüstung für Monk mit STÄRKE drauf, WTF ist das für ein Müll schon wieder, da freut man sich mal ein set item gefunden zu haben und wird es mal eben durch den Randomizer entwertet weil? Ja warum eigentlich? Damit die behinderte Divergenz im Spiel bewahrt wird, haben wir nicht schon genug crap rares im Spiel? Seriously ...
Kenn ich nur zu gut.. mein erstes (und bisher einziges) Set-Item ist aus einem Barbaren Set.. und was ist drauf? Richtig, schön Intelligenz :d
 
Wegen den AH Problemen, war bei mir auch und jetzt ist wieder alles dort wo es hingehört, also kommt hoffentlich mit der Zeit bei allen. Wenn man reinschaut sieht man aber paar verbugte Auktionen von anderen...

Was braucht ein Hexendoktor in der Offhand bzw wann ist die Offhand Zunimassas Wildheit was wert?
 
Kenn ich nur zu gut.. mein erstes (und bisher einziges) Set-Item ist aus einem Barbaren Set.. und was ist drauf? Richtig, schön Intelligenz :d

ich frag mich auch immer mehr was das soll....lv63 2hand waffen mit dps die sogar als 1hand lächerlich wären....seltene mächtige waffen ohne stärke dafür mit zb Intelligenz?? gestern hab ich lvl 63 stiefel gefunden mit den selben eigenschaften wie meine lvl 55 stiefel nur ist bei den 63er alles um fast 50 niedriger:wall:
 
ich frag mich auch immer mehr was das soll....lv63 2hand waffen mit dps die sogar als 1hand lächerlich wären....seltene mächtige waffen ohne stärke dafür mit zb Intelligenz?? gestern hab ich lvl 63 stiefel gefunden mit den selben eigenschaften wie meine lvl 55 stiefel nur ist bei den 63er alles um fast 50 niedriger:wall:

willkommen in diablo.
auch das gehört dazu ;)
das war schon immer so und ich hoffe es bleibt auch so.
 
Laut News auf PCGH von gestern seien die Spielerzahlen in D3 um 50% eingebrochen. Wenn was dran ist, sollte man jetzt immer stabile Server haben^^

Kann das sein, dass die Zauberin auf Normal ziemlich imba ist? Mit Desintegration bin ich gestern so durch Akt III gefegt, das war nicht mehr feierlich. Da hatte ich mitm Barbar mehr Probleme.
 
Laut News auf PCGH von gestern seien die Spielerzahlen in D3 um 50% eingebrochen. Wenn was dran ist, sollte man jetzt immer stabile Server haben^^

Kann das sein, dass die Zauberin auf Normal ziemlich imba ist? Mit Desintegration bin ich gestern so durch Akt III gefegt, das war nicht mehr feierlich. Da hatte ich mitm Barbar mehr Probleme.

Du hattest auf normal probleme ? Au wei ...
 
Das is bezogen auf Daten von XFire, darauf sollte man nicht viel geben.

---------- Post added at 08:28 ---------- Previous post was at 08:26 ----------

Aber schon lustig das man sich einerseits wegen Onlinezwang aufregt aber andererseits einen "Gaming-Messaging-Dienst" benutzt der ja ebenfalls Internet braucht :fresse:
 
Ich versteh bis heut nich das problem an dem onlinezwang. Hat doch eh jeder ne flat und is perma on. Zumal es so nur einen char gibt und man nich zwischen offline und online wechseln muss.
 
Du hattest auf normal probleme ? Au wei ...

War ja klar dass sowas kommt. Mit Probleme meine ich nicht, dass ich dauernd verreckt bin, sondern bei weitem nicht so schnell durchgefegt bin, wie mit der Zauberin. Das liegt aber wohl daran, dass ich mitm Barb jeden Gegner im Nahkampf angreifen muss während die Zauberin mit Desintegration einmal durch den Raum dreht und gleich alles Tod ist.


Naja, X-Fire ist der gleiche Müll wie GameSpy und nutzen tu ich beides nicht. Frag mich nur, wie die an die Auswertung der Spieleranzahl kommen, da die Blizzard Server nichts mit x-fire und co am Hut haben.

---------- Post added at 08:47 ---------- Previous post was at 08:44 ----------

Ich versteh bis heut nich das problem an dem onlinezwang. Hat doch eh jeder ne flat und is perma on. Zumal es so nur einen char gibt und man nich zwischen offline und online wechseln muss.


Was gibts da nicht zu verstehen? Ich konnte D3 seit Release fast 6 Wochen nicht spielen, da ich auf die Anschlussschaltung in der neuen Wohnung warten musste. Mein Kollege zieht jetzt auch um und wird D3 danach nicht nutzen können, bis er wieder Internet hat.
Das ist das Problem. Wenn aus welchen Gründen auch immer kein Internet zur Verfügung steht, kann man es nicht spielen. Gibt auch genügend Leute hier, bei denen grad jetzt bei den Unwettern mal das Internet ausfällt. Kommt super, wenn man grad mittendrin ist.
 
Was macht ihr eigentlich mit euren Heiltränken? Einfach keine mehr aufsammeln?
Hab ca. 600 Stück und weiß nicht wohin damit.
 
@SeriousSeb: Erst posteste das die Spielerzahlen 50% gesunken wären laut PCGH, dann "Naja, X-Fire ist der gleiche Müll wie GameSpy und nutzen tu ich beides nicht. Frag mich nur, wie die an die Auswertung der Spieleranzahl kommen, da die Blizzard Server nichts mit x-fire und co am Hut haben."

Muss man nicht verstehen oder ....

Und zu deinen "Ich konnt 6 wochen nicht spielen weil ich umgezogen bin"... naja ... Shit Happens :fresse: aber einem Spiel die schuld geben is schon bissl eigenartig.
Gibt ihr Blizzard auch die schuld wenn es in der Bäckerei keine Brötchen mehr gibt?
 
armschienen.png

weiss einer was die wert sein könnten? überlege noch ob ich sie behalte oder verklopp...
 
Kabelfreund, ich als Barb-Spieler würde sagen schon nicht schlecht, werden dich aber nicht unermesslich reich machen ^^. Suche einfach mal im AH nach Handschuhen mit Stärke, Vit und AllRess mit den entsprechenden Werten der HAndschuhe dann siehst nen guten Preis. Denke nen paar Tausend sollten zusammen kommen.
 
@SeriousSeb: Erst posteste das die Spielerzahlen 50% gesunken wären laut PCGH, dann "Naja, X-Fire ist der gleiche Müll wie GameSpy und nutzen tu ich beides nicht. Frag mich nur, wie die an die Auswertung der Spieleranzahl kommen, da die Blizzard Server nichts mit x-fire und co am Hut haben."

Muss man nicht verstehen oder ....

Und zu deinen "Ich konnt 6 wochen nicht spielen weil ich umgezogen bin"... naja ... Shit Happens :fresse: aber einem Spiel die schuld geben is schon bissl eigenartig.
Gibt ihr Blizzard auch die schuld wenn es in der Bäckerei keine Brötchen mehr gibt?

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Dein Beispiel ist für die Tonne. DAS vertehe ich nicht.
 
Wenn diese ähnliche Werte bei Vita, Str und AllRess haben dann scheinen die doch was wert zu sein. Ich versuche aktuell aber auch nen Ring loszuwerden, vergleichbare stehen für 4kk und mehr drin, meiner für 2,5kk und werd ihn dennoch nicht los. Wenn du Zeit hast stelle sie doch mal für 10kk rein, wenn es schneller gehen soll nimm nur 8kk. Dann einfach 1,5 Tage warten ob sie weggehen. Ich persönlich würde nicht so viel dafür zahlen, dafür ist mit Stärke, Vit und Rüstung einfach zu niedrig. IAS ist auch nicht drauf, aber jeder hat ja seinen eigenen Spielstil. Versuch es einfach, kannst ja maximal Zeit verlieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh