[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mich interessiert ja noch viel mehr, was diese "Paragon Levels" sind, bzw wie genau das System dahinter funktionieren soll. Hat da schon einer mehr Infos als bei diablofans.com zu lesen ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du hättest dein Nat Set besser mal behalten ernsthaft. Die Preise schießen grad alle in den Himmel :d

Auf die höheren stats aufgrund von lvl63 bei natalya ist doch geschissen wenn inferno eh weiter generfed wird, da behalt ich lieber meine extra diszi regen. Hab mir noch schnell einen legacy helm gekauft, die preise sind echt extrem geworden, aber da es keine "neuen" alten drops mehr geben wird, wird das sicher nur noch schlimmer. Ausserdem müssen die guten neuen natalya teile erst mal ne weile droppen bevor man sie unter 100m bekommt.

+20 Disc... :d

Gut mit +10 auf Schatten und +10 auf quiver hätte man dann 70 disc + vorbereitung ... müsst eman testen aber 140 disc ist jetzt schon ne menge.

Ich glaub du hättest dein Nat Set besser mal behalten ernsthaft. Die Preise schießen grad alle in den Himmel :d

Davon merke ich nichts, ich muss beim Umhang trotzdem den Preis nach unten korrigieren, ist jetzt für 30€ im rmah (vorher 40€), hoffentlich wird es diesmal was. :)

BTW: Barbie macht jetzt 83k DPS (Profil mit neuem Item noch nicht aktualisiert) und über 100k mit Beserk, wozu noch einen DH? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch grad meinen ganzen Natalya kram zu verkloppen. Die Boots mit 70 Dex wurden schon für 10€ gekauft :shot:.
Ich bekomm die 4 Teile eh nicht zusammen ohne ziemlich auf gute Stats zu scheißen. Deswegen lieber nur gelbe Items.

Jetzt nach dem der neue Set Bonus bekannt ist, wird das alte Set (high end gerollt) sicherlich nicht im Preis fallen, haben die Bli$$ Jungs jedenfalls echt geschickt gemacht, so haben beide Sets Vor- und Nachteile und es bietet sich noch eine dritte Option an und zwar man kann auch kombinieren um auf 14% Crit Chance Bonus zu kommen. Der rmah Umsatz mit dem neuen Patch steigen. ;)

Mal sehen ob es sich lohnt die neue Setwaffe+ Ring zu tragen und den alten Nat 4 Bonus. Könnte auch recht interessant werden.

Mal eine Frage an euch, die ihr Diablo III schon länger spielt:

Ich habe nun die Starter Edition installiert und bis zum Skelettkönig gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Leveldesign recht einfallslos ist. Sowohl die Ebenen oberirdisch, als auch die Katakomben wiederholen sich ständig. Ehrlich gesagt fand ich das etwas enttäuschend und ich frage mich nun, ob sich der Kauf lohnt. Prinzipiell stellte sich bei mir schon wieder so eine Art Diablo-Gefühlt beim Spielen ein. Doch manches erscheint mir für den Umfang der Installation recht lieblos und basal. Auch verstehe ich nicht, warum man in den Ebenen vor dem Skelett-König haufenweise Porzellan und andere Einrichtungsgegenstände zerdeppern muss, aber nur selten etwas dabei passiert. Man kann ja schon froh sein, wenn manchmal ein paar Münzen dabei herausspringen.

Ändert sich das im weiteren Verlauf des Spiels? Also werden die Levels abwechslungsreicher oder habe ich im Prinzip schon alles Wesentliche gesehen?

Auch verstehe ich nicht, warum man in den Ebenen vor dem Skelett-König haufenweise Porzellan und andere Einrichtungsgegenstände zerdeppern muss, aber nur selten etwas dabei passiert. Man kann ja schon froh sein, wenn manchmal ein paar Münzen dabei herausspringen.
Das wurde generft, früher ist ein Haufen mehr Gold gedropt, das haben aber viele Bot Nutzer ausgenutzt.

Ändert sich das im weiteren Verlauf des Spiels? Also werden die Levels abwechslungsreicher oder habe ich im Prinzip schon alles Wesentliche gesehen?

Ja ändert sich noch alles. Akt 2 wird auch wieder im Orient spielen, etc.

Wobei Akt 2 ja vom Design her deutlich schlechter ist, Akt 3 vom Belagerungkampf und der Brücke von Korsikk abgesehen noch schlechter (*Keller und Turm*würg).
Akt 4 stellt dann die Krönung der Einfallslosigkeit dar. mMn kommt im ersten Akt das beste Diablofeeling rüber

Akt 2 spielt sich sehr langwierig und nervig. Akt 3+4 finde ich deutlich interessanter, weil anders. Aber toll ist ist Akt 4 jetzt auch nicht. Extrem kurz und fast nur kopierte Kreuzungen :)

Ich spiele nach 40 Stunden eh nicht mehr. Würde dir günstig meinen Account vermachen.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Kann da razor nur zustimmen. Und dann alles immer wieder und wieder und wieder *kotz* hänge seit Wochen in Inferno Akt 2 rum. Pack Akt 3 noch nicht.. gute items droppen nur bei China Kinder und die high end items kosten fast schon Milliarden. irgendwann ist die Luft raus... hab langsam keine Lust mehr

Hört sich ein wenig nach gejammer an: Buh alle anderen haben mehr, ich bin so gut und bekomme nix geschenkt. Mal ernsthaft, Inferno wurde so konzipiert, dass es eigentlich (in solch kurzer Zeit) nicht schaffbar sein sollte. Nun sind viele dank der "tollen Duper/Cheater/Hacker..." (welche die Items die man für Inferno braucht mit als erste erfarmt haben) doch schon recht weit in Inferno und beschweren sich immer noch. Früher wurde soetwas als Herausforderung genommen, so wie es auch gedacht war. Heutzutage will jeder alles auf dem Silbertablett und beschwert sich dann am Ende noch, dass das Spiel ja so einfach und leicht ist.

Ja aber ehrlich. Die Items um Inferno anzugehen sind doch mitlerweile echt günstig geworden.

Man braucht keine Waffe für 100 Mio oder dergleichen, eine für 3 Mio tuts genau so. Man kann auch das restliche Gear für unter 1 Mio pro Teil einkaufen.
Wo ist das Problem? Und "kein" Gold zu haben zählt nicht. Das kriegste auf eBay hinterhergeworfen.

Und wenn man sich das Gold nicht kaufen will, muss man eben farmen.

Aber von alleine kommts nicht. Denn das wär ja langweilig dann.

Hätte den Infernograd eigentlich auch nicht geschafft. Stand bei mir auch nicht so im Fokus. Mit dem Monk hab ichs nur auf Inferno durch, weil ich gezogen wurde, was mit spielen an sich wenig zu tun hatte.

Hab jetzt den Mönch wie auch den Barbar für Akt 1 Inferno solo farmbar gemacht. Für den ein oder anderen Run aus Fun oder Langeweile reicht mir das. Mal sehen, was bei 1.0.4 passiert.

Insgesamt fand ich Hölle bei Diablo 2 deutlich schwerer als Inferno bei D3.

Insgesamt fand ich Hölle bei Diablo 2 deutlich schwerer als Inferno bei D3.

Da kann ich nur zustimmen. Zu Classic um v1.0 bis v1.04 rum war Hölle fast unmöglich weil auch dort das Gear fehlte.
Denn eine Tradingplattform gab es nicht und dadurch dass man dann Items gegen Items tauschen musste, hat man wenn man etwas gebraucht hat immer derbe zu viel bezahlt.

Mit einem Vergleich zu D2:LoD braucht mir jetzt niemand kommen, denn soweit ist D3 noch nicht.

hat hier jemand Probleme mit "Spam-Usern" nach dem Goldkauf ?

Habe mir bei Ebay Gold ersteigert und nun kam die erste Anfrage von einem wildfremden User :( Wenn es hier übers Luxx wäre, müssten es ja mehr Leute haben

Habe Angst, dass die meinen Battletag weitergegeben haben

Da ich kein Gold kaufe habe ich auch die Probleme nicht.

BattleTag kann man aber auch woanders herbekommen. Sind ja übers Web ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
@tigger

Solche Berichte mehren sich und du liegst richtig.

Hinter dem Goldseller-Netzwerk steht sowieso eine mafia-ähnliche Struktur.

Da hilft nur den User als "Spam" melden und ab auf die Ignore list.

+evtl. dem eBay-Nutze eine negative Bewertung reindrücken, falls noch nicht bewertet wurde, wegen weitergabe der Daten an Dritte.

habe gerade das "splittrige ruder" als magic-item bekommen, nicht als legendary.
Splittriges Ruder (Schwert)

zudem hatte ich gleich 3 ecken weiter ein doppeltes magic gefunden, direkt hintereinander. also dasselbe magic item...

komische sache das!

Das "Splittrige Ruder" hängt mit den Seiten des "Schwarzsteinbuches" zusammen. Welcher Sinn dahinter steckt weis ich aber auch nicht.

Das mit den doppelten magic Items kann vorkommen, ist auch nix weiter dabei da der Pool an Eigenschaften und Namen nicht so groß ist wie bei rares.
Bei Rare items ist das eigentlich schon unmöglich, da zu den gleichen Stats auch gleiche Werte rollen müssten. Da haste eher n 6er im Lotto mit Superzahl.

Zum Thema doppelte Items: Diablo-3.net » Dupes in Diablo 3 – Liefern die Online-Charakterprofile nun den Beweis?

Es gibt "dupes", bisher ist dies aber nur an dieser "Quelle" für Wizards bekannt, ob es noch weitere gibt ... ?

jut jut, dann werde ich das ruder zu den seiten packen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh