[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich nicht so, mir macht das AH genau so viel Spaß wie das Spiel selbst, ich hab schon in D2 das Handeln geliebt.
 
Fließt CD auf der Waffe in die DPS Rechnung ?


Sent from my iPhone5

wenn du den wert meinst, der als dps wert an der waffe selbst ausgegeben wird - nein

da ließt einzig angriffsgeschwindigkeit auf der waffe direkt mit ein und die +dmg werte (heiligschaden, normalschaden, usw...)

sämtliche attribute wie dex,str, usw fließen nicht ein eben genau wie crit dmg
 
natürlich fließt das da mit ein, der wert zeigt ja an wie viel dein charakter insgesamt pro sekunde in etwa an schaden macht

und wenn du auf der waffe +80% crit dmg hast, dann macht dein char auch 80% crit dmg mehr als vorher :) also mehr schaden
 
Ich hab vorgestern meinen WD noch auf Paragon-Level 60 gepresst, im AH nen günstigen SoJ mit hohem elite-damage und 6% crit auf acid cloud erwischt und einen meiner Ringe dadurch ersetzt. Hab dabei ziemlich genau 10k dps in der char-anzeige verloren, also mal wieder gut abgebaut und der Char geht trotzdem noch viel härter ab, als vorher.

Das Item hat der Spec irgendwie noch gefehlt. Trash fällt genauso wie vorher, aber die 29% mehr Damage gegen Elite spüre ich jetzt noch deutlich. Ist quasi kein Unterschied mehr zwischen Elite und normalen Mobs. Und das bei 90k dps :d

Damit ist der char jetzt quasi fertig und ich kann in Ruhe den Panda-Kram in WoW anschauen und sehen, ob die Raids dort was taugen :banana:
 
Weil ich habe eigentlich den Schaden gepusht ohne das es richtig angezeigt wird. Die vorherige Waffe hatte 760dps , insgesamt 140% CD und 120 str. Die neue hat 970dps , 40%CD und 150 str


Sent from my iPhone5
 
Kommt noch auf deine Crit-Chance an. Von der hängt ja ab, wie oft du crittest und wie viel Schaden dazu kommt. Wenn du ne hohe Crit-Chance hast können die 100% fehlender Crit-Dmg schon deutlich beim DMG fehlen.
 
Wo sollte ich bei meinem WD (https://eu.battle.net/d3/en/profile/Muffel2k-2454/hero/10242601) als nächstes den Hebel ansetzen? Tyraels Macht oder doch eher Zunimass? Weitere Vorschläge?

PS: Der geht schon gut ab in A3 ^^

Kann dein Profil von hier nicht anschauen, aber grundsätzlich hängt das doch davon ab, ob du das Cap für den Movementspeed schon hast, oder nicht und wie deine Spec sonst so aussieht.

Macht es für dich Sinn, Lacuni Bracer zu holen: Nimm Zunimassa's als Brust.
Sind Lacuni für dich Schrott (weil attackspeed dir nix bringt): Hol dir Tyrael.

So hab ich das zumindest gehandhabt. Die 24% MS mit den Schuhen zusammen sind auf jeden Fall pflicht, das macht am glücklichsten ;)
 
Ja, 24% MS habe ich noch nicht, erst 12% durch die Boots. Dachte auch das Zunimass als Brust mehr Sinn macht (in Hinblick auf den Set Bonus) als Tyraels. IAS macht ja auch bei den Bären Sinn ^^

Die Frage ist halt was ist bei der Skillung (Primär: Giftpfeil - Sekündär: Zombibären) in Zusammenarbeit mit Skorn am meisten Sinn macht.

Werde heute abend im AH mal gucken wobei man ja eigentlich bis 1.0.5 warten sollte mit grösseren Anschaffungen
 
Ja wenn das so ist, würde ich denke ich auch eher Zunimassa nehmen. Ist ja im Gegensatz zu Tyrael auch ordentlich vita mit drauf, was du dann entsprechend bei der Skorn z.B. weglassen kannst.

Für mich wäre das IAS auf den Lacuni halt verschwendet, also hab ich das mit Tyraels gemacht, die Vita auf Skorn umgelagert und den Plan gehabt, den fehlenden Resibonus vom Set einfach über richtig gute gelbe Armschienen umzusetzen. Mit vit, int, resi, crit und pick-up-radius. Nach den bracern suche ich immer noch, die Kohle dafür hätte ich :d
Allerdings geht mir jetzt momentan auch nur etwas resi dadurch ab und der Char ist halt wie gesagt im Prinzip fertig.
Gibt quasi nur noch solche Upgrades wie: Skorn mit 50 dps mehr, Setring mit mehr int, den gleichen Helm mit noch mehr crit, die gleichen Bracer mit Resis oben drauf, die gleichen Schultern mit noch mehr int..
Und das ist halt eigentlich egal. :d
 
Werde heute abend im AH mal gucken wobei man ja eigentlich bis 1.0.5 warten sollte mit grösseren Anschaffungen

Ich denk so werden es derzeit viele machen. Zumindest geht bei meinen Sachen zur Zeit garnix weg. Gestern mal nen Helm verkauft, aber im Gegensatz zu sonst, verkaufe ich derzeit schon sehr wenig...

...kann natürlich auch an dem crap liegen, den ich einstelle :fresse:
 
Dadurch, dass mit 1.05 wohl auch iLvl 63 Ringe, Amulette und klassenspezifische Items eingeführt werden, wird es bei den wohl auch am schwersten werden mit dem Verkauf.

Gibt es eigentlich (ansonsten) noch neues aus dem PTR (evtl. auch AH) zu berichten?

*edit*

Wie funzt das eigentlich mit dem Monsterlevel? Stellt man das vor jedem Spiel im Menü neu ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk so werden es derzeit viele machen. Zumindest geht bei meinen Sachen zur Zeit garnix weg. Gestern mal nen Helm verkauft, aber im Gegensatz zu sonst, verkaufe ich derzeit schon sehr wenig...

...kann natürlich auch an dem crap liegen, den ich einstelle :fresse:

:fresse:

Spekuliere auf "günstige" Lacunis aber die kosten ja ein Vermögen ^^
 
Jup, Lacunis sind mit Crit, IAS und Mainstat schon pervers teuer aber für mich definitv die sinnvollste potentielle Anschaffung. Leider verkauf ich im AH auch mal garnix, obwohl da ein paar echt nette Sachen dabei sind...
 
Also imo merkt man das die Leute abwarten was der Patch bringt ich spare auch und werde vor dem Patch nix neues
an Gear mehr anschaffen . Danach wir bei Innas Set zu geschlagen und mal schauen ob ich noch ne schicke Mainhand
aus dem Shenlong Set für nen guten Kurs bekommen kann :wink:
 
Ich bin auch grad am ausmisten möchte mal den ganzen alten Krempel loswerden und die ganzen "Stash" Chars löschen. Bekomme fast alles los aber ich verkaufe auch gerne mal unter wert damits schnell weggeht.
 
Hat denn jemand jetzt schon irgendwo gelesen, ob in 1.0.5 die zufälligen Affixe auf Legendaries <63 auch mit dem Monsterlevel verbunden sind? Ich schätze schon, aber hab's noch nirgendwo bestätigt bekommen.
 
Steht der dann neu einzustellende Moblevel in irgendeinem Verhältnis zur Droprate und Dropgüte der Items? Oder gehts nur darum in alter WoW Manier jedem jeden Content verfügbar zu machen? Ist der Moblevle nur auf Inferno einzustellen oder überall?
 
Steht der dann neu einzustellende Moblevel in irgendeinem Verhältnis zur Droprate und Dropgüte der Items? Oder gehts nur darum in alter WoW Manier jedem jeden Content verfügbar zu machen? Ist der Moblevle nur auf Inferno einzustellen oder überall?
Das Monsterlevel kann man unabhängig des Schwierigkeitsgrades überall einstellen.

Angeblich sollen die Drops je höheres M-Level besser werden. (oder evtl. auch nur "mehr höher-levliges" droppen?).

Es geht aber auch hier einfach darum einen guten Mix zu finden. Auf Monsterlevel 10 zu spielen dürfte sich für 99.9% der Spieler auf jeden Fall nicht lohnen. Weil man einfach viel zu lange braucht bist man mal einen Champion down hat.
 
Das kannst natürlich auch sein. Damit würde einfach mehr Schrott droppen. :fresse:

Natürlich steigt dann auch die Chance "unheimlich" an, dass mal 1 von 100 Items (ach was sag ich, 1 von 1000 oder so) etwas taugt. :)
 
Wird nicht einfach nur dein MF erhöht mit erhöhtem MLVL ?

Irgendwas mit xx% pro Level bis LVL5 und dann yy% usw ?

Ergo: Primär wird durch die Moblevel Modifikation der Content jedem zugänglich gemacht und sekundär droppt einfach mehr, aber nicht besseres bei höherem Moblevel :), folglich ist die Nummer doch fürn Arsch, weil man nach wie vor einfach seinen Killspeed auf max halten muss, um überhaupt mal irgendwas sinnvolles zu bekommen.

Was bringen mir denn (beispielhaft, ich kenn die Werte nicht) 5% MF für Moblevel 7 gegenüber 3% für Moblevel 5, wenn ich in derselben Zeit 500 lvl5 Mobs kille, wo nur 350 lvl 7 drauf gehen... evtl 5-10 Drops mehr, also 5-10 Drops mehr fürn NPC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht einfach nur dein MF erhöht mit erhöhtem MLVL ?

Irgendwas mit xx% pro Level bis LVL5 und dann yy% usw ?

25% pro Stufe auf MF und GF

mp1= 25%
mp10= 250%


Ich würde gerne wissen ob MF,NV oder MP irgendeinen Einfluss auf die Droprate der Schlüssel sowie der dämonischen Körperteile haben und wenn ja wie. Das ist für mich im Moment die wichtigste Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Level sollte so oder so so gewählt werden, dass Mobs nahezu instant umfallen. Bedeutet für mich, dass ich Akt3 beispielsweise wohl mit Monster Level 2 oder 3 spielen würde. Alles andere macht da für mich keinen Sinn. Wenn ich Akt 1 aber z.B. auch mit Monster Level 6 oder 7 spielen kann und dann dort immer noch alles instant umfällt könnte man auch da mal zur Abwechslung farmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh