[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was heißt hier Glück, ich bin da vorsichtig im Spirit Walk vorbeigeflitzt :d
Gestern Abend meine erste Nahtoderfahrung gehabt: A2 NM Assa Vault die Viecher mit dem heftigen Feuerschaden, erstmals sprang Spirit Vessel an und ich konnte gerade noch das Weite suchen.
Bald steht dann wohl wieder Belial an, vor dem hab ich Schiss.

Ja SmokeScreen hatte ich auch benutzt, so isses nicht ;)

Ich werds wohl leider nicht schaffen deinen Vorsprung aufzuholen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innerhalb der Woche hättest du die Chance, aber Stress dich nicht - hauptsache wir schaffens irgendwann auf 60 Inferno ;)
 
Gerade auf moldrans Stream großes Thema, der Gold Preis steigt!

Der Preis ist heute von 36€ auf 60€ (ebay) gestiegen. :shot:
 
Irgendwas interessantes dabei gewesen?

*edit*

Gibts Hinweise darauf, dass 1.05 am Mittwoch evtl kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit genau 2 Wochen kein Leg mehr gefunden. Irgendwas ist faul^^
 
jungs ich höre auf. Habe einige meiner items ohne buyout für nen low price reingestellt, falls wer interesse hat einfach danach im AH suchen:

http://www.abload.de/img/screenshot1184mbf81.jpg
http://www.abload.de/img/screenshot11831fcd7.jpg
http://www.abload.de/img/screenshot11827bfqh.jpg
http://www.abload.de/img/screenshot1181ydi6t.jpg
http://www.abload.de/img/screenshot11803cen9.jpg
http://www.abload.de/img/screenshot117934dn3.jpg
http://www.abload.de/img/screenshot1178wgdx1.jpg
http://www.abload.de/img/screenshot1177v7ipg.jpg

und der rest meiner Items im RMAH alles mit 1.25€

Bild: screenshot012h1fl4.jpg - abload.de
Bild: screenshot01170cl2.jpg - abload.de
Bild: screenshot010pqi1z.jpg - abload.de
Bild: screenshot0096vc63.jpg - abload.de
Bild: screenshot0085hdbh.jpg - abload.de
Bild: screenshot007grc72.jpg - abload.de
Bild: screenshot006rifc1.jpg - abload.de
Bild: screenshot00557dwb.jpg - abload.de
Bild: screenshot004rpcjw.jpg - abload.de
Bild: screenshot003j6d37.jpg - abload.de

---------- Post added at 16:56 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

so und noch die letzten Legendarys zu verschenken:
Bei Interesse freetgy#2443 adden und Namen des items ins Betreff

Bild: screenshot019i2uxr.jpg - abload.de
Bild: screenshot018rfuhb.jpg - abload.de
Bild: screenshot017vcux8.jpg - abload.de
Bild: screenshot015qfurv.jpg - abload.de
Bild: screenshot016z7urr.jpg - abload.de
Bild: screenshot014zuu1q.jpg - abload.de
Bild: screenshot013i9ukv.jpg - abload.de
Bild: screenshot002l3ums.jpg - abload.de
Bild: screenshot0016kup0.jpg - abload.de
Bild: screenshot000ipu3p.jpg - abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit dem Mönch @ HC angefangen.
Momentan Lvl22 und gerade Belial gelegt.
Ist schon ein tolles Gefühl aber naja, das schwerste kommt ja noch. :)
 
Stehe seit heute Mittag vor Diablo NM@lvl49. Den gönn ich mir später noch.
Im Moment klappt das Lootsystem perfekt. Immer wenn ich mir denke "okay jetzt zieht es langsam an", droppt eine höhere Waffenklasse und es läuft wieder flüssig.
 
Stehe seit heute Mittag vor Diablo NM@lvl49. Den gönn ich mir später noch.
Im Moment klappt das Lootsystem perfekt. Immer wenn ich mir denke "okay jetzt zieht es langsam an", droppt eine höhere Waffenklasse und es läuft wieder flüssig.

Dropluck sag ich da nur :)

Als mein DH noch am Leben war hat Euro immer alle meiner Upgrades gefunden, ich aber nie eins für Ihn ...
 
Habe mal ne halbe Kiste voller HC Items aufgehoben.
Falls die anderen noch nachziehen. Könnt mich dann ruhig anhauen. ;)
 
Ist bekannt warum?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Nein, das ist es ja, keiner weiß warum. Man hat zwar zu erst spekuliert dass eine Bannwelle seitens Blizzard der Auslöser gewesen sein könnte, dafür konnte man aber im Web und in den Bot Foren keine Hinweise finden, auch nicht dass der Patch in den Startlöchern steht. Der Preis hat sich inzwischen auf 50 eingependelt. Die Gründe für den Preissprung heute bleiben im Verborgenen.

Ich warte jedenfalls auch auf den Patch, habe in den letzten Tagen kaum gespielt, weil es irgendwie so sinnlos erscheint. :coffee:

Wie man hier übrigens am Chart bereits ablesen kann, wird sich das spielen auf MP9-10 kaum lohnen.
Diablo-3-Inferno-Monster-Power-Scaling-Chart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie is der wurm drin, seit tagen kein leg etc mehr gefunden. davor jeden tag mind. 1 gefunden... es neeeervt -.-

Solche Sorgen hätte ich auch gerne. Die letzen beiden Legs waren bei mir Stormshield mit sage und schreibe 19% block und davor Daneattas Rache :fresse:

Kommt einfach nichts mehr. :motz:

Edit: Gerade bei CB in den D3 Thread geschaut und da findet einer 4 Sets in zwei Tagen. Irgendwas mach ich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das gefühl das die letzten Tage die Drops schlechter wurden bis ich heute ne Blackthornes Hose mit 2 Sockeln gefunden habe :d
 
Spielt ihr komplett ohne AH?

Na Logo! :)


Habe noch ne kleine HC Session gespielt und den dritten Akt (Normal) angefangen...

Die Bastionstiefen und der erste wirkliche Schocker.
Nicht, weil mein Life fast down war, sondern wegen diesen Selbstmordkugeln. :xmas:
Da bin ich mal ganz auf Nummer sicher gegangen und habe Unverwundbarkeit aktiviert.

Absoluter Nervenkitzel! :eek:

Dann noch bis Ghom gespielt und ja, ich war schon bissl nervös. :xmas:
Das Ding ging auch fast schief, er und diese Giftblasen haben mich eingeschlossen und ich konnte mich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bewegen.
Mit vielleicht 20% Life da wieder rausgekommen.
Spannend bis zum Schluß aber ich konnte ihn dann doch legen.

Morgen gehts weiter!

P.S: Aktuell Level 25
 
Vorgestern hat mein Schwager sein D3 bekommen, als wir zu Besuch dort waren. Als er es installiert hatte und so die ersten Schritte im Spiel unternahm, ist mir mal wieder bewusst geworden, was Diablo eigentlich ausmacht. Er war total von der Atmosphäre des ersten Akts begeistert und hatte es schwer, das Spiel wieder auszumachen. "Hier klicken, kann man da rein? Was ist das? Muss ich da lang laufen? Ich hab Angst, was zu verpassen! Den Gegner mach ich noch, neue Handschuhe, ob die besser als meine jetzigen sind?!" Ja, da freut man sich sogar noch über weiße Items :d Da bekommt man schon irwie Lust auch nochmal von vorn aunzufangen.

Und wir regen uns über schlechte Drops und das AH auf.
 
Ja, da freut man sich sogar noch über weiße Items :d Da bekommt man schon irwie Lust auch nochmal von vorn aunzufangen.

Aus dem Grund hatte ich, nachdem ich mit meinem DH in Inferno bis vor Diablo war und nicht weiter kam (Solo), die restlichen Klassen auch noch hochgezogen - weil mir das Leveln mehr Spaß gemacht hat als Farming ;)
 
Ja, ich überlege auch, ob ich nochmal anfange...war jetzt selbst paar Tage nicht mehr aktiv im Spiel drinne, nur gestern die nicht verkauften Items ausm AH zum Ingamehändler gebracht. Farmen ist mir einfach zu langweilig geworden. Hätte da entweder Dämonenjäger oder Hexendoktor zur Auswahl. Würde die dann wohl auch komplett ohne AH aufbauen, aber HC wär mir doch zu heftig. Hab ja ab Dienstagabend wieder langes WE, da sollte ein 60er drin sein^^
 
Hab seit gestern von jeder Klasse einen auf 60 gebracht und bin nun ernsthaft am überlegen, ob ich doch noch mal vom Barb wechsel. Aktuell kann ich noch gut farmen und es macht mir auch immer noch Spaß, mal abwarten was 1.0.5 bringt. Hat schon wer Infos zum Relese-Tag?
 
Seit wann man Blizz so eine Geheimniskrämerei wann der Patch in etwa kommt??
 
Ich hoffe mal der Patch kommt diese Woche noch, Mittwoch Nacht oder so. Hab nämlich gegen Ende der Woche ziemlich viel Zeit und langsam langweilen mich die Akt4 Run´s.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh