Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Son Schmarrn ... Schau dir die Stats mal genauer an -.-
lass mir doch auch mal ab und an ein bischen Spaß
wobei die 3 stellig durchaus ernst gemeint waren. es sei den jemand verklickt sich wird schon für gutes Gold weggehen... wobei es durchaus günstigere Alternativen gibt
für alle die es noch wissen wollten, die Lacunis sind für 415.163.110 gold rausgegangen. jetzt kann ich meinen WD ein bisschen aufbessern, hat da einer eventuell ne Idee?
Sind dafür rausgegangen oder hast du dafür bekommen ?
GZ dazu !
hab ich dafür bekommen
für alle die es noch wissen wollten, die Lacunis sind für 415.163.110 gold rausgegangen. jetzt kann ich meinen WD ein bisschen aufbessern, hat da einer eventuell ne Idee?
Mein altes Amu würde ich auch zu nem moderaten Preis abgeben. --> Int, Vit, 8,5%CC, 60 Crit etc.
Watt kann datt so genau? Was ist moderat?
Horst - Community - Diablo III
Ich weiß echt nicht was mit meinem scheiß profil nicht stimmt... Das wird seit ner Woche nicht mehr angepasst -.-
echt ohne worte
rechne das mal um in euro, bei einen kurs von 0,28€ pro mille ... 116€.
220 DPS nice