[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ist bei mir mit nem chantodos kraft auch so wird nicht gelistet

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Dann scheint es definitiv ein "globales" Problem zu sein.

Ich hab jedenfalls nun mal alles rausgenommen. Eilt ja nicht.

Son Schmarrn ... Schau dir die Stats mal genauer an -.-

lass mir doch auch mal ab und an ein bischen Spaß ;)

wobei die 3 stellig durchaus ernst gemeint waren. es sei den jemand verklickt sich :fresse: wird schon für gutes Gold weggehen... wobei es durchaus günstigere Alternativen gibt :)

lass mir doch auch mal ab und an ein bischen Spaß ;)

wobei die 3 stellig durchaus ernst gemeint waren. es sei den jemand verklickt sich :fresse: wird schon für gutes Gold weggehen... wobei es durchaus günstigere Alternativen gibt :)

Ich würd dafür auch nicht so viel Gold bezahlen, aber stell dir vor es gibt genügend "Pfosten" in dem Spiel die für die Tatsache dass TriFactor drauf ist n haufen mehr bezahlen.
Is doch das gleiche bei den Ringen, die wenigsten TriFactor Ringe im AH übertreffen meinen und kosten das ZEHNFACHE (34-69 DMG / 77 Str / 8% IAS / 4%CC)...

Und meiner ist nun wirklich nur so n Durchschnittsring ^^

Was ich damit sagen will, TriFactor wird überbewertet weil die ganzen Ca$h Chars die Überteile tragen mit (fast) perfekten Rolls und somit jeder meint wenn er einen hat gehts Rund ^^

für alle die es noch wissen wollten, die Lacunis sind für 415.163.110 gold rausgegangen. :) jetzt kann ich meinen WD ein bisschen aufbessern, hat da einer eventuell ne Idee?

Nette Summe, warte auch immer noch auf solche einen Verkauf. Aktuell bewegt sich alles um die Millionen-Marke drum rum, mal wieder nen zweistelliger Verkauf wäre schon nen Erfolg für mich. Hilft nix, weiter farmen angesagt. Gestern zwei mal Überbosse auf MP4 gemacht (nen Kumpel geholfen, die alleine wohl gerade so auf MP2 das geschafft hätten). Beim ersten mal 0/3 Teile gedropt, beim zweiten mal dann aber 3/3 und der Ring ist gar nicht so schlecht. Gibt heute Nachmittag mal nen Bild von dem guten Stück, bzw im Profil wird er schon angezeigt. Finde den gar nicht so mies (3%cc, 46%cd, 170 stärke und als kleinen bonus noch 45phys-ress).

Sauber, wirklich! Da kannst du nun wirklich im großen Stil einkaufen gehen.

Der Roll war aber auch wirklich sehr gut. Bei den Lacunis kann ja auch ziemlicher Schrott rauskommen...

für alle die es noch wissen wollten, die Lacunis sind für 415.163.110 gold rausgegangen. :) jetzt kann ich meinen WD ein bisschen aufbessern, hat da einer eventuell ne Idee?

lol die Preise...

Uihhh, Gratulation! Hier räumt ja einer nach dem anderen richtig ab.

Trotz intensiven Farming am WE und etlichen Sets und Legs blieb mir leider so n Fund verwehrt. Hab mein Erspartes aus vielen kleineren Auktionen aber erfolgreich aufn Kopf gehauen. Nettes Tal-Rashas Amu mit 5% Heiligschaden,(leider nur) 5%cc, 60% Crit, 270 Int, 110 Vit + Sockel für 80 Mio ausm AH. Unterm Strich aber wieder 15K DMG mehr. Es geht vorran...

btw: gestern nochn Zunimassas Pocken mit 30-65DMG, Crit, Int, Allres gefunden. Wenn einer Interesse hat einfach bescheid sagen.
Mein altes Amu würde ich auch zu nem moderaten Preis abgeben. --> Int, Vit, 8,5%CC, 60 Crit etc.

Zuletzt bearbeitet:
@Spoon: hab heut morgen mal ne runde mit der innas gedreht. Klappt ganz gut soweit, musste aber alle gems auf vita andern, weil ich sonst nur noch 28k HP gehabt hätte ;D

Ich werd mir wohl definitiv noch ne andere zulegen mit vita und evtl str

Horst - Community - Diablo III

Ich weiß echt nicht was mit meinem scheiß profil nicht stimmt... Das wird seit ner Woche nicht mehr angepasst -.-

echt ohne worte :fresse:
rechne das mal um in euro, bei einen kurs von 0,28€ pro mille ... 116€.

Gemessen an der Wahrscheinlichkeit, sowas zu finden, ist das ja inzwischen nichts mehr.

@Huddel
Kannst dich richtig austoben und bestimmt 6,7 Slots signifikant upgraden, z.B.

Rare Waffe -> Manajumas mit Sockel und 950+ DPS (100+ Mio) - besser wäre eine richtig gute Rare Waffe mit +Min +Max Schaden statt +Poison
Tal Amu -> Tal Amu mit hoher Crit Chance (100+ Mio), am besten noch 500+ LoH dazu (~200 Mio)
Zunimassa Helm -> Zunimassa Helm mit 100+ mehr Int (30+ Mio)
Rare Hose -> Blackthornes Hose mit zwei guten Affixen (Int/Vit+All Res, Int/Vit+2 Sockel, All Res+2 Sockel...) (30+ Mio)
Zunimassa Stiefel -> Zunimassa Stiefel mit 100+ mehr Vit (20+ Mio)
Handschuhe -> Handschuhe mit mehr Int/Res/Vit (2-stellig Mio)
Hellfire Ring hat natürlich auch noch viel Luft nach oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal endlich wieder n schicker gelber Drop, müsste ich ja glatt n Barbaren ausstatten ^^

Amulett.png

Ich suche eigentlich immer Leute, die für UB runs MP 7 - 10 zu haben sind. Bitte daher einfach adden.

Main: BoomSorc 220 DPS unbuffed (Paragon 81)
Other: DH 200 DPS unbuffed (Paragon 26)

BattleTag ID IwasLikeWoot#2959

Danke
mfg

^^ Danke war ein langer und steiniger Weg bis dahin. Such eigentlich nur noch 3 - 4 Items für den Char. Bei dem anderen Gear müßte man schon immens in die Tasche greifen um sich ein bisl zu verbessern.

Code:
Level   Dauer   Runs    Items   Legs
77      04:04   18      2.873   12
78      05:04   19      2.860   8
79      06:54   15      3.098   12
80      04:57   19      2.824   5
81      05:51   16      2.625   16
82      05:07   16      3.149   4

Mein MF ist eindeutig kaputt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh