[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so nach rund 50 Stunden spielzeit mein ersten einigermaßen brauchbaren leg gefunden :-/
Diablo-III-2012-12-22-18-06-03-47.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage:
Wenn ich auf SSD umsattel um etwas mehr Performance reinzubekommen.
Reicht eine SSD aus für das OS, oder am besten dann gleich 2 SSDs für Games noch ?
 
@Purged
Eine SSD reicht aus, da packste dein OS und D3 drauf ;).


Sind heute abend irgendwelche Überruns geplant???? (Mp7-Mp8)
 
Ich z.B. hab nur eine 128GB SSD, worauf ich alles installiert habe und habe noch etwa 33GB frei.
Natürlich darfst du nicht deine ganze Foto-/Musik-/Filmesammlung draufladen ;)
 
Mich stören eher die Nachladeruckler, die aber wohl auch bei manchen SSD Besitzern noch vorkommen sollen :/ ...Wird wohl an den Servern liegen, PC ist ja schnell genug.
 
Schau dir mal mein PC in der Systeminfo an.
Bis das spiel mit meinem WD gut läuft, dauerts bis 2 - 3 Minuten.
Wenn ich mir auf youtube ssd Videos mit d3 anschaue ... so knapp etwas über einer Minute o_O WTF dachte ich.
 
hä? eine minute? bei mir dauerts bis ich wirklich im spiel drin bin evtl 25 sek wenn ich mich beim pw+authenticator ned vertip :d:d ( hab auch ne ssd, system sowie d3 darauf installiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sehr gut ... ist schon bestellt :fresse:
Hatte eben nach 4 Minuten immer noch ladezeiten / ruckler. Wie auch immer.
 
geht wohl eher um dieses rumgeruckel am anfang.. das nervt schon
 
trotz SSD ist die Rakkisbrücke an manchen stellen extrem da geht es bei mir auch von 60FPS bis 32FPS runter liegt wohl er am Spiel als am Rechner...

mal was anderes was hier Leute so für Legs hinlegen ist schon derb :d.

Eine Level 23 Waffe.

 
Echt lustig, hab jetzt 8 Ringe mit STR gemacht und alle mehr oder weniger kacke, dann hab ich mich entschieden mal ein mit INT zu machen, falls ich mein Mage mal wieder auspacke und dann kommt das:
Zwischenablage01.jpg

Auch gut! :d
 
Ich bräuchte mal eins zwei Tipps von euch:

Ich fang jetzt noch langer langer Pause wieder an weiter zu zocken und bin völlig aus der MAterie draußen - daher die Frage, ob ihr einen Slot von mir seht, den ich mit 3,5kk wechseln könnte und mir einen, im Verhältnis, größeren Vorsprung bringt als andere Teile?


Quov - Community - Diablo III
Vielen Dank im Vorraus :)
 
Ich bräuchte mal eins zwei Tipps von euch:

Ich fang jetzt noch langer langer Pause wieder an weiter zu zocken und bin völlig aus der MAterie draußen - daher die Frage, ob ihr einen Slot von mir seht, den ich mit 3,5kk wechseln könnte und mir einen, im Verhältnis, größeren Vorsprung bringt als andere Teile?

Quov - Community - Diablo III
Vielen Dank im Vorraus :)

Gürtel mit Lifesteal würd sich noch gut machen ;)

Oder eine bessere Mainhand, kriegst auch hinterhergeworfen ...


E:
213k DPS, bissl LoH gewonnen ... und die 4% gegen Elites machen sich deutlicher Bemerkbar als ich dachte :)
Ich leg mich wieder ins Bett ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/z4th4n-2289/hero/17738385
 
Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd: Du hast ja wenn ich das richtig sehe nur 2.6 LL und um die 300 LOH...Kommst du denn damit klar auf höheren MPs oder hast du dafür ein anderes Gear?
 
Ich hab noch 3% vom passiven Skill, somit 5,6%, in der Regel reichts auch auf höheren MPs, für Uberbosse zieh ich jedoch einen Gürtel mit Lifesteal an :)

Geht aber auch nur wenn die defensive hoch genug ist, weils eigtl nur bei Reflect eng wird und der reflektierte Schaden ja durch Rüstung und phys Res gedämpft wird.
 
Ah ok, dann ist es natürlich klar. Ich hab nämlich 5% LL und, wie du auch schon geschrieben hast, wird es bei mir mit reflect sehr sehr eng.
Bei mir ist es halt noch das Problem mit dem leben. Hab jetzt mit dem Mempo und dem Stein 32k, was aber verdammt hart an der Grenze ist.

Die 200k DPS wollte ich eigentlich schon noch erreichen, wird aber wohl verdammt schwer werden. Mir fällt nämlich nichts mehr ein, wo ich massig an DMG rausholen könnte :(
 
Ah ok, dann ist es natürlich klar. Ich hab nämlich 5% LL und, wie du auch schon geschrieben hast, wird es bei mir mit reflect sehr sehr eng.
Bei mir ist es halt noch das Problem mit dem leben. Hab jetzt mit dem Mempo und dem Stein 32k, was aber verdammt hart an der Grenze ist.

Die 200k DPS wollte ich eigentlich schon noch erreichen, wird aber wohl verdammt schwer werden. Mir fällt nämlich nichts mehr ein, wo ich massig an DMG rausholen könnte :(

Lacunis mit 6% Crit, Dex und 9% ias und du solltest die 200 fast haben :)
 
Hallo und frohe Weihnachten euch allen,

ich glaube an den 400k DPS tue ich mir noch richtig schwer, wenn ich AllRes, Life und LL auf dem aktuellen Niveau halten will.



Leia - Community - Diablo III

Habt ihr noch ne Idee, was mal halbwegs bezahlbar ersetzten könnte?
Ich habe zur Zeit zwar nur 300m auf der Kante, aber noch ein, zwei gute Items im AH, die noch einiges bringen sollten.

Was meint ihr?

Danke schon mal vorab. :wink:
 
Dein Amulett könnte n Upgrade vertragen ;)

Mehr +DMG, mehr Dex oder zusätzlich IAS.

Bei deiner Einheit verlierst du auch DPS, auch hier wär n Rare mit zusätzlich IAS und/oder mehr CritChance der Knackpunkt :)

PS: frohe Weihnachten, möge euch das LootKind reich bescheeren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
frohe weihnachten euch!
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Also erstmal frohe Weihnachten euch allen!

Ich spiele seit kurzem diablo 3 und frage mich wie ich auf 500 Millionen oder sogar 1 Milliarde kommen soll? Weil bei mir dropen eigentlich nur normale gelbe Sachen die net wirklich brauchbar sind! Ab wann dropen denn regelmäßig teile (rare/Set) die man auch verkaufen kann? Bin para17 und Farme akte3 auf mp2-3!

MfG
 
Mmh ok und wenn man auf keine Ahnung mp8-9 farmt bekommt man auch net mehr bzw bessere items?? Weil ich mach mit meinem Mönch nur 58k Schaden und kann dort eh net hin :(

MfG
 
Mmh ok und wenn man auf keine Ahnung mp8-9 farmt bekommt man auch net mehr bzw bessere items?? Weil ich mach mit meinem Mönch nur 58k Schaden und kann dort eh net hin :(

MfG

Nein, dann bekommst du eher weniger, da du viel viel länger brauchst um Gegner zu töten.
Am besten ein MP wählen, bei dem du einfach nur durch rennen kannst ohne großartig Zeit zu verlieren indem du die Gegner erst totprügeln musst.
Ich spiele meist MP3 oder 4 zum farmen und EXP gewinnen.
 
Ich habs auch erstmal überstanden. :d (im positiven sinne natürlich)

Hat noch jemand lust auf ubers Mp6-8 ?

paperboy#2928
 
Santa hat mir heute nen XBOX Controller mitgebracht - den probier ich gleichmal mit d3 aus und schau mal, ob es sich für ne gemütliche Runde XP farmen auf der Couch eignet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh