[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So haben sich doch schon die ersten zwei leichten Kandidaten gefunden :d .Bestätigt wären dann schonmal :

ebbler mit Nummer 3+26
dasAloha mit 8+10+28+32

optico evtl 1+4?
SpoonyLuv dann 24+x?

Bei den gefragteren Sachen sollten sich vielleicht die Interessenten nochmal etwas absprechen :) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. danke das du dir sone arbeit machst. bin ab 24uhr wieder da. kontaktanfrage ist raus.

vielen dank mikki. dann kann ich mit ihm nun auch inferno spielen^^

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

wieso kostet einegtliche eine marquiser topas 20 000 000? die spinnen doch.

Spontan sag ich mal 7,12,15,19,26,28,29,30 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich lese hier seit knapp 4 Monaten mit und hab mir aus Eurem Thread ne Menge Tipps abziehen können. Vielen Dank! :)

Echtgeld mag ich zur Charakterverbesserung nicht einsetzen und erspiele mir meine Itemverbesserungen weitestgehend selbst. Nach 6 Monaten Spielzeit hab ich mittlerweile 30Mio Gold zusammenraffen können. Im Auktionshaus bin ich dann aber zu geizig mehr als 200.000 Gold auf einen Schhlag auszugeben, weil ich weiß, wie lange ich für diese Summe spielen muss - Ihr werdet darüber lachen. :) Aber Job geht vor und D3 ist tatsächlich nur abendlicher, lockerer Zeitvertreib. So vercrafte ich mein Gold am Ende lieber und kann, ohne zu sehr auf die Kacke zu hauen, behaupten, prinzipiell Selffound zu spielen.

Nun hat mich aber das Schmarotzertum gepackt. :d Ich wollte mich eigentlich nicht beschenken lassen, aber mikki, falls es nicht zu vermessen klingt, Nummer 15 und 21 würden mir wahnsinnig gut gefallen. :d

Die 15 würde ich gern meiner Sorc verabreichen und mit der 21 würde ich meine Dämonenjägerin gerne wieder zum Cowgirl machen. Doppel-Handarmbrust hat mir bis Inferno totalen Spaß gemacht, aber dann haben meine Waffen leider nicht mehr genug Bumms gehabt.

Anbei mein D3-Profil.

Da ich mich im Vornherein nicht angemeldet hatte, stelle ich mich hinter etwaige andere Interessenten an.

Edit: Achso, ich hänge noch bis Freitagabend beruflich in Holland fest. Falls die Schmarotze tatsächlich akzeptiert wird, könnte ich frühestens Freitagnacht oder am Samstag einloggen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mikki hätte Interesse an folgenden Dingen: 23, 19, 30, 24, 12, 11 und die 4. Hoffe das sieht nicht unverschämt aus..

Sind nen Haufen toller Sachen dabei!

Da ja schon ein paar Sachen weg sind würde ich meine Liste mal anpassen. Habs der Einfachheit mal vortlaufend aufgelistet :d

11, 12, 13, 15, 19, 23, 30 und 31.

Und Nach Prio:
30, 19, 31, 12, 11, 23, 15, 13

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ mikki, ich grenze mal etwas ein:

30, 25, 22 (optional), 17 (testen), 16, 14 (testen), 5,

wäre schön, wenn davon was über bleibt, danke.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Probier mal d3up.com ,dort dein char Laden und dann auf Simulation gehen.Da kannste mit allen Variationen schön ausgiebig rumspielen :) .Dawohl sonstkeiner mehr Interesse Hat würde ich die kleine Verschenkeaktion mal für Donnerstag einplanen(mit den Leuten die sich gestern hier gemeldet hatten),irgendwo zwischen 18-22uhr bin ich Denk ich mehrmals on zwecks Übergabe.Werde heute Abend noch nen pic einstellen mitdem Item Pool so das sich (hoffentlich) jeder was brauchbares raussuchen kann ;) .

Freu mich drauf :d

@ Teilnehmer: kann leider nicht die Liste ansehen da ich in der Arbeit sitze.. mag eigentlich nur irgendwas was meinen Barb pushed.. wär also cool wenn wir uns am Abend abreden :d

denn für etwas kann ich mich ja schlecht anmelden XD bzw. auflisten..

denke aber dass wir das hinbekommen ;)

mfg

btw: könnten dann danach Übers machen!

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

So schaut doch schonmal ganz gut aus :) .Optico damit auch fest und beim Rest Schau ich heute Abend nochmal drüber.

@flitzer: Da die 18 wohl totaler crap sein muss wenn sich sonstgar keiner dafür interessiert :d stehen deine Chancen recht gut ;) .

Diablo III

Ich adde noch die 2, die wäre glatt besser als die die ich jetzt habe :)

So schaut doch schonmal ganz gut aus :) .Optico damit auch fest und beim Rest Schau ich heute Abend nochmal drüber.

@flitzer: Da die 18 wohl totaler crap sein muss wenn sich sonstgar keiner dafür interessiert :d stehen deine Chancen recht gut ;) .

bei mir sind paar sachen - aber n paar sachen + wichtig ist mir das regeneriert leben und über 50+ an stärke, na vielleicht hab ich ja glück :)

---------- Post added at 10:17 ---------- Previous post was at 10:13 ----------

übrigens sollte mal jemand so eine aktion bei HC machen wäre ich sehr gern dabei :banana: :)

er meint die Craftingkosten denk ich, sind genau 20 Mio :)

Wollt mich nochmal bei Staucher und Angeldust bedanken für die Items und die Hilfe bei den Überbossen gestern. Richtig dick. Hab noch keine Barbaren so schnell über die Map fliegen sehn. Krank :d Vielen Dank. ^^

Diablo III

Ich war nur beim Schlüssel Farmen dabei :)

Ich kann auch noch schauen, was ich in der Kiste habe. Adde mich mal, bin morgen Abend wieder online.

Wollt mich nochmal bei Staucher und Angeldust bedanken für die Items und die Hilfe bei den Überbossen gestern. Richtig dick. Hab noch keine Barbaren so schnell über die Map fliegen sehn. Krank :d Vielen Dank. ^^

dein Kollege hat den Vogel abgeschossen der findet mit gerade mal 220Std Gameplay und Paragon 17 einen Int Mempo (190 Int/9%Ias/6%cc/11%life/75AR) Pff

Diablo III

Ja die Mempo Aktion war der Hammer und was finde ich, den tollen ollen Zauberhut :fresse:

So haben sich doch schon die ersten zwei leichten Kandidaten gefunden :d .Bestätigt wären dann schonmal :

ebbler mit Nummer 3+26
dasAloha mit 8+10+28+32

optico evtl 1+4?
SpoonyLuv dann 24+x?

Bei den gefragteren Sachen sollten sich vielleicht die Interessenten nochmal etwas absprechen :) .

Hi Mikki,

mich kannst Du bei der 24 gerne rausnehmen. Vielleicht kann das jmd anders besser gebrauchen. Bei dem Rest bin ich aber immer noch gerne dabei :) Also bis auf Itemsammlung.

Hab ihn dafür auch direkt verbal geschlagen. Er hat das Ding jetzt für 120 Euro im EGAH drin. Mal guckn. Der hat gestern 4 Legendaries gefunden. Soviel hab ich bei 700 Spielstunden insgesamt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super vielen Dank für den Hinweis. War mir gar nicht bewußt, dass ich die Droprate von Legendaries beeinflussen kann.

Diablo III

Nur indirekt mit höherem MF :)

Ja schon klar. War auch mehr ironisch gemeint. Kann ja nun wirklich nix dafür wenn bei mir keine Legendaries dropen. Die Aussage "dann machste was falsch" ist ja mal komplett fürn arsch. Beste Beispiel war ja gestern der Kollege, dessen MF auch nur aus seinem Paragonlevel bestand. Bleibt halt nunmal Glück ob was dropt oder nicht und nochmehr Glück, dass es dann auch noch was anständiges ist.

Letztens hatte einer rausgehauen, dass man Skill braucht um Legs zu finden :shot:

Zuletzt bearbeitet:
So dann mal hier die zusammengefasste Teilnehmerliste :d :

Plonk,ebbler,Cordi,optico,STER187,4ng3ldust,dasAloha,SpoonyLuv (am besten wer mich noch nicht inner Liste hat einfach mit dem luxx Namen adden)

Jetzt noch das Bild vom Itempool,am besten sucht sich jeder schonmal was aus(falls denn was brauchbares dabei ist ;) ) damit der Ablauf dann zügig von statten geht ^^.Zusätzlich,wie schon erwähnt,bekommt jeder 25mio igg,1250Folianten+Essenzen+Tränen :) .

Wenn möglich würde ich mich gerne einklinken und wünsche mir die 15. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh