[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Versuchen ein Rare-Schwert oder -Streitkolben zu bekommen (wegen Waffenmeister) und die Echoing in die OffHand packen.
Ob das im Budget liegt, weiß ich natürlich nicht.

würde ich nicht mit einem Schwert in der Main und der EF in der off (bei Waffenmeister) nur den Bonus für Schwerter bekommen oder auch den CC von der Off?

sry für die blöde Frage XD

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blos kein Schwert in die Mainhand! ;)

Suche eine Axt, oder Streitkolben mit einem durschnittlichen Schaden > 875 wenn möglich, denn davon machen die Wirbel ihren Schaden.

Hätte evtl. noch eine Axt abzugeben:
1203DPS
81STR
55CD
Sockel

Aber gibt es natürlich auch nicht unbedingt geschenkt.. ;)

na dann hab ich eh richtig gedacht :d

pff lacht nicht aber mein Budget beläuft sich auf 30Mios (Dank Mikki!)

mfg

Wenn ihr nen WW-Barb richtig gearen wollt, schaut euch einfach die Tutorials hier an: baudusau - YouTube

Mit einer Ausnahme und zwar, dass eine Axt prinzipiell ähnlich gut ist imho, er besteht halt generell auf einen Streitkolben.

Zuletzt bearbeitet:
@ mr smith gerne. adde dich heute abend mal. würde gerne mit die ein paar runs machen.

würde ich nicht mit einem Schwert in der Main und der EF in der off (bei Waffenmeister) nur den Bonus für Schwerter bekommen oder auch den CC von der Off?

sry für die blöde Frage XD

mfg

Ist richtig... hab mich da verschrieben.
Ich meinte natürlich Axt oder Streitkolben ~.~

@Mr. Smith: ich sehe gerade, dein DH ist doch noch ein "bisschen" (viel) krasser equipt als mein Wiz :d

Ich zock seit gestern pub MP7, das geht ganz gut soweit, aber am Gear kann man definitiv noch was machen :)

Danke an Mikki. Mein Barbar läuft gleich ganz anders durch Inferno. Jetzt bremst mich eigentlich nur der dmg etwas aus.
Als krönung gesternn mein erstes Leg gefunden :d, bei nur 50spielstunden mitm char :)

Das spiel verändert sich komplett sobald man Nepha buff hat und das inv ständig mit rares voll ist. Macht jetzt richtig spass.

Lol :d

Good Luck :)

Mach ich :)...Erst FL dann Forum und dann erst landet es im AH.

Vll. ist ja eine LL EF dabei mit Sockel, dann hätte ich endlich Ersatz für meinen "Klau"

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die ganzen EF's selffound sind :)

jetzt kann ich mich auch bei mikki bedanken^^ vielen lieben dank.
mein freund hat es direkt angezogen ;)

hat wer eigentlich einen guten gürtel für den zauberer? aber bitte keine zig hundert millionen. höchsten so 5...

hat irgendwer lust auf hc farmen grad? hab sturmfrei vor der frau :)

und kein hc'ler online in meiner FL :-(

Hi,

kann mir jemand ein Tip geben wie ich meinen Barb DPS mäßig günstig steigern kann? Ist ein WW/Rend Barb, ich spiele mit dem momentan eigentlich nur Keeps 2 Trash farmen.

Barb - Community - Diablo III

Falls jemand Lust hat mal eine Runde mitzumachen: Silverskool#2216

würde mit ne runde drehen. mache ebend noch essen. wie lange bist du noch on?

kann man den nicks im spiel eigentlich einen namen geben? komme immer mit forum und spiel nick...^^

würde mit ne runde drehen. mache ebend noch essen. wie lange bist du noch on?

meinst du mich? bis die frau wieder kommt. kann spät werden ;-)

edit: hast mich wohl nich gemeint, in deinem profil seh ich keine hc chars :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh