[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten beim Essenzen Farmen mit hota Build und einem WD 1,28m DPS und Papper rund 1,58m DPS
 
Soooooo....
ich hab gestern meinen Barb etwas angepasst - sodass ich nun mit meiner Mainhand genau auf 26 Ticks komme und die Offhand ist bei 30.
Mit meinem derzeitigen Gear komme ich aber schon auf 6,2 LL plus 600 LoH. Da brauch ich das Passiv mit weiteren 3% LL wirklich nicht.
Nun die Frage, welches weitere Passiv bringt mir nun am meisten (DPS, weil Surival hab ich eigentlich genug)?
 
Wenns Damage sein soll, dann Raufbold.
Die anderen Passives sind ja auch fast ausschließlich defensiv.

Im Gruppenspiel habe ich auch "Inspirierende Präsenz" schon öfter gesehen.
Taugt aber eigentlich auch nur, wenn die Mitspieler Probleme mit der Defensive haben.

Sollte dir ab und an mal die Wut ausgehen, ist "Animosität" ganz nett.
Perma-Bersi ist damit ein Kinderspiel.

Ansonsten kommt man am Raufbold aber kaum vorbei ^^
 
Ich muss da jetzt mal was fragen. Ich halte mich so ein bissl an BauDusaus Tutorials, da ich als barb ein zimliecher Anfänger bin. Nun ist es ja so, dass die APS die Ticks bestimmen, mit denen die WW Tornados ticken, right? BauDusau sagt auch, dass man im Falle zweier Waffen, die andere Waffe (also nicht die Schallende Wut), die 0,xx+ APS der schallenden Wut mitverwerbt bekommt. Also eine 1.45er schallende Wut macht mit ihren 0,25 APS+ dann aus einem Streitkolben in der anderen Hand mit 1,20APS automatisch ebenfalls einen 1.45 und erhöht dadurch seine effektive DMG.
Heißt das dann auch, dass die "vererbten" APS dann auch bei den nötigen Ticks der Tornados ein ebrechnet werden so dass ich Off und Main tauschen kann um bei gleichen Ticks mehr DMG rauszuholen?
 
ja, bei gleichem speed immer die waffe in die mainhand mit höher dmg potential
 
Hmmm hab ich mir schon gedacht... werd mal den Raufbold reinschmeissen.
Berserker is eigentlich immer on, und wenn er mal ausläuft is er schon lang wieder ready zum neustarten^^

@shahisinnda: wenn du dich an baudusau haltest, hast ja auch seinen tick-calculator gesehen.
Es ist mit der Schallenden Wut ganz einfach: die +0.23 oder 0.24 werden auf den Waffenspeed angerechnet.
Die Schallende Wut zb. hat als Streitkolben 1.2 - mit dem Affix dann aber 1.43 oder 1.44.
Hast du nun einen Dolch in der Offhand hat der statt 1.5 dann eben 1.73 zb.
Oder du hast die Schallende Wut in der offhand und nen weiteren Streitkolben in der Mainhand - hat dieser die selben APS wie die Schallende Wut logischerweise.
 
Soooooo....
ich hab gestern meinen Barb etwas angepasst - sodass ich nun mit meiner Mainhand genau auf 26 Ticks komme und die Offhand ist bei 30.
Mit meinem derzeitigen Gear komme ich aber schon auf 6,2 LL plus 600 LoH. Da brauch ich das Passiv mit weiteren 3% LL wirklich nicht.
Nun die Frage, welches weitere Passiv bringt mir nun am meisten (DPS, weil Surival hab ich eigentlich genug)?

Anstatt "Raufbold" wie Soulreaver bereits sagte, würd ich dir Empfehlen die IK Handschuhe zuzulegen und den IK Gürtel durch ne Geisterstunde zu ersetzen.
Das bringt dir deutlich mehr effektive DPS und dann Blutdurst drinlassen.

Sofern du dir das leisten kannst!

Und du kommst "nur" auf 5.2 LS und nicht auf 6.2 durch dein Gear ;)
 
Die Fury in die Mainhand zu packen macht nur dann Sinn wenn der eigentliche Waffen Schaden (nicht die DPS welche irreführend ist, gemeint ist der Schaden welcher unter der DPS angezeigt wird) deutlich höher gegenüber der anderen Waffe (Streitkolben) ist. Ansonnten führt das Führen der Fury in der Mainhand dazu dass die Tornados den Fear Effekt auslösen, was ich persönlich schon als sehr nervig empfinde.
 
stimmt 5,2 LL, war ein Tippfehler^^
Wenn ich meine alten trifactor Handschuhe nicht loswerd, hab ich derzeit ein Budget von <5millionen... wird also leider nix mit ner vernünftigen Geisterstunde^^
 
Kennt jemand zufällig n vertrauenwürdigen Händler der SC-Gold in HC-Gold tauscht? Kein Bock auf Scammer und Konsorten. Danke!
 
Lohnt es sich eig. noch mit einem Begleiter zu spielen? Ich meine damals hat man einen +10% Stärke Debuff bekommen, der die Mobs stärker werden lies. Oder ist das mittlerweile anders/irre ich mich?
 
Danke für das Angebot. =)
hmm... müsst ich schauen: der AS bringt mir nix, und der CD alleine ists nicht Wert auf die Massigen Wiederstände vom Gürtel und den 2er Boni zu verzichten.
 
Ich würde an deiner Stelle als nächstes die Innas und Schultern aufrüsten da bekommst jeweils für 2Mio bessere oder du sparst weiter Gold, farmst Essenzen und craftest die neuen Rüstungen mit Stärke. Das zahlt sich wenn man "low" gear hat bereits schnell aus.
 
bei schultern versuch ich schon seit 2 tagen an gute zu kommen, hab da leider immer pech - und sofortkauf ist imo zu teuer :/
bei innas hatte ich bisher noch kein budget, aber werd ich definitiv im auge behalten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot. =)
hmm... müsst ich schauen: der AS bringt mir nix, und der CD alleine ists nicht Wert auf die Massigen Wiederstände vom Gürtel und den 2er Boni zu verzichten.

Ich hab ca. 40 Witching Hours, da finden wir was schönes falls du noch Interesse hast. :)
 
das glaub ich nicht!

evtl crit dmg aber kein char screen°!

Klar war das char screen DPS. :)

Hota, Raserei mit Fanatiker (schön auf 5 aufladen), Overpower mit Killing Spree und natürlich WotB mit Wahnsinn. Dann kam von Zirkonovs WD noch ein Buff dazu das weiß ich nicht so genau aber damit waren es dann 1,58m dps. Mit Raufbold wären es ja nochmal mehr aber wollte das LL haben um nicht jedesmal draufzugehen. Das schöne ist solange man schaut das Fanatiker oben bleibt hat man diese 1,58m dps auch für den kompletten elite da dieser in ca. 4-5 Sekunden liegt.
 
Eigentlich wirkt Fanatiker nur auf Raserei, bzw. die Stacks können nur durch Raserei aufgebaut werden. Du kannst aber 5 Stacks aufbauen und während der "Abklingzeit" gilt der Bonus dann auch auf andere Skills wie z.B Hota.
 
Aha gut zu wissen, dachte dass wie IAS es nur für Raserei gilt.

Moinsen,
könnt mal jemand über meinen Barb schauen welcher Itemslot massiven Upgrade braucht?
Executioner - Community - Diablo III

Momentan habe ich meine BP bei 30/30.

Budget 1Mrd Gold.

gruß

30/30 mit wotb dann, sonst 26/26

Du bist ähnlich wie ich aufgestellt, genug Leben und gerade so ausreichend Widerstände für MP10

Also entweder steckst du alles in DPS oder du schaust dass du noch irgendwo AR ohne DPS zu verlieren unter bekommst, wobei das dann schon einen großen Batzen deines Budgets auffressen wird.

DPS verbessern:

Waffen und Crit Steine aufwerten.
Amulett mit viel Crit DMG und Schaden Bonus, das würde dich schon ordentlich boosten und damit du den Breakpoint nicht verlierst, den Ring mit Crit gegen einen mit ias austauschen, z.B. Einheit mit 8% IAS gibt ordentlich dämätsch.

Achso beim Mempo kannst auch noch bissle was rausholen, entweder mit bissle crit oder höherer Stärke Roll und 9ias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Welche Schultern craftet Ihr eigentlich für den Barb. Ich habe es mit den "Archonplattenschultern der Stärke" versucht. Da ist aber bisher nichts anständiges bei rum gekommen.

Jemand da, der noch MP5 farmt, könnte Unterstützung gebrauchen! :)

Nick: KiddowZ#2758

€: Bekomme nun beim einloggen Fehler 3006. Beim laden der Heldenliste ist bei mir schluss. Dabei war ich eben noch ingame.^^

Hat sonst noch jemand das Problem?

€2: Bin wohl nicht alleine. http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7513161508?page=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh