Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soooooo....
ich hab gestern meinen Barb etwas angepasst - sodass ich nun mit meiner Mainhand genau auf 26 Ticks komme und die Offhand ist bei 30.
Mit meinem derzeitigen Gear komme ich aber schon auf 6,2 LL plus 600 LoH. Da brauch ich das Passiv mit weiteren 3% LL wirklich nicht.
Nun die Frage, welches weitere Passiv bringt mir nun am meisten (DPS, weil Surival hab ich eigentlich genug)?
stimmt 5,2 LL, war ein Tippfehler^^
Wenn ich meine alten trifactor Handschuhe nicht loswerd, hab ich derzeit ein Budget von <5millionen... wird also leider nix mit ner vernünftigen Geisterstunde^^
bei schultern versuch ich schon seit 2 tagen an gute zu kommen, hab da leider immer pech - und sofortkauf ist imo zu teuer :/
bei innas hatte ich bisher noch kein budget, aber werd ich definitiv im auge behalten =)
Schultern craften und nicht kaufen
Danke für das Angebot. =)
hmm... müsst ich schauen: der AS bringt mir nix, und der CD alleine ists nicht Wert auf die Massigen Wiederstände vom Gürtel und den 2er Boni zu verzichten.
das glaub ich nicht!
evtl crit dmg aber kein char screen°!
sind die pläne im ah dazu günstig? ^^
sind die pläne im ah dazu günstig? ^^
Moinsen,
könnt mal jemand über meinen Barb schauen welcher Itemslot massiven Upgrade braucht?
Executioner - Community - Diablo III
Momentan habe ich meine BP bei 30/30.
Budget 1Mrd Gold.
gruß