[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja mir gehts auch ähnlich. Spiel ab und an noch DH zur Abwechslung. Paragon 100 muss ich da aber nicht werden.

Gute Items die einem was bringen sind viel zu teuer. Und wenn man nur noch wenig spielt seh ich es nicht ein 100€ für nen Item auszugeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es schon arg krass wie man 800h in so ein Spiel kloppen kann. Nicht weil es viel finde( RL Geblubber Argument) sondern weil mir das Spiel viel zu wenig gefällt dafür. Selbst so ein Game wie BF3 hat bei mir keine 400h geknackt und das macht mir eigentlich wirklich Spaß. Zockt ihr absolut nichts anderes nebenher?

Ich spiele fast nur BF3 und Diablo 3.
Lieber wenige Spiele richtig spielen und nicht alles nur so halb. Macht mir zumindest mehr fun. In BF3 braucht man zb. erstmal ne Weile eh man gewisse Scores reissen kann. Richtig Jet fliegen zb. kann man nicht in 5h etc.

Daneben gibts eh nicht wirklich viel, was mich zur Zeit anspricht.

Hmm, zocke eigentlich nur D3 davor jahrelang D2 und die ProEvolutionSoccer Serie... naja und gaanz früher Counterstrike 1.6 - dannach gabs keine Shooter mehr die ich gut fand.

Ich zock nebenher ein bisl Bioshock und werd mal Grid 2 antesten in Kürze. Ich denke wenn ich Paragon lvl 100 bin (Aktuell 89), wirds bei mir auch ruhiger in Sachen Diablo 3. Hab mir schon extra Zeit gelassen beim Leveln^^

Hab seit Release kein anderes Spiel gespielt. Bin eh eigtl. nicht so der Gamer, davor 3 Jahre lang oder so Trackmania just for Fun. Meine Leidenschaft war eigrntlich immer Hardcore-OC, aber auch da mach ich seit 2-3 Jahren nix mehr..

Bei BF3 hab ich glaub 65h geschafft, seitdem nciht mehr angelangt.. :fresse: Davor aber mehrere Jahre JK2-MP und RTCW-ET, glaub wenn man so nen Quake3-Engine Shooter gewöhnt ist tut man sich
mit dem Rest irgendwie schwer. ;)

Aber sowas wie D3 erweckt schon ziemlich starkes Suchtpotenzial bei mir, was sich auch finanziell ziemlich ausgewirkt hat und da hab ich jetzt nen Schlussstrich gezogen! Hab immer so meine 400 - 800kk aufm
Konto durch kleine Trades und kann mal was Craften wenn ich was will etc. :)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Jemand jetzt dann Lust zu zocken bin frisch Level 60 geworden mit Hilfe von Flitzer und Morkosh, nochmals danke.

Werde jetzt dann Farmen gehen hat wer Lust mitzumachen?

So bis um spätestens 18:30 bin ich Online.

Ps: Morkosh habe noch deine Schwerter sowie Rüstungsparts nutze diese gerade :).

Sollst du ja auch benutzen, bis du mal was besseres hast :)
Ich guck gleich mal, was du denn so anhast und dann mal nach upgrades schauen.
Also an deinem Schmuck muss man unbedingt arbeiten :)
Mal das AH nach was billigem durchforsten.

Zuletzt bearbeitet:
find toll das ihr immer mal wieder zum crafting überschwenkt. Da sollte Blizz mal wirklich mehr Zeit reinstecken, denn ein komplettes Gear selbstgebaut, da hätte ich extrem Lust drauf. Besonders wenn dabei auch mal Stats entstehen können, die es sonst nicht gibt:

etwas vergleichbares zum kaufen gibt es nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Geile Teile, aber Vita Schultern sind eher the way to go oder?

@Kampfkeks Ich hab mal was günstiges schießen können. Meld dich mal bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

So, bin grade am Kochen, danach wird erstmal chillig draußen gegessen, mal sehen, ob ich heute noch an den PC gehe.. Wetter ist leider echt geil im Moment :d

Re: Diablo III

Ich überlege mir ein Samsung Serie 5 Ultrabook mit 13.3 Zoll, i5, 8gb ram und 128er ssd zu kaufen fuer die uni. Meint ihr D3 ist darauf halbwegs spielbar?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Diablo III

Ich überlege mir ein Samsung Serie 5 Ultrabook mit 13.3 Zoll, i5, 8gb ram und 128er ssd zu kaufen fuer die uni. Meint ihr D3 ist darauf halbwegs spielbar?

Welcher Grafikchipsatz ist verbaut? Mit dem HD4000 läufts aufjedenfall. Selbst auf einem HD3000 Chipsatz ist es ok, zwar nur im Fenstermodus und so aber es läuft.

Welcher Grafikchipsatz ist verbaut? Mit dem HD4000 läufts aufjedenfall. Selbst auf einem HD3000 Chipsatz ist es ok, zwar nur im Fenstermodus und so aber es läuft.

Ja genau HD4000. Ich mach mir nur Sorgen um die Bildschirmgröße aber ich denke zum Farmen meine Standardroute solltes reichen...

AW: Diablo III

Auf meinem MacBook mit ner 320 lief es auch mal.

13" ist halt kein Desktop PC, reicht aber..

Diablo III

Ja genau HD4000. Ich mach mir nur Sorgen um die Bildschirmgröße aber ich denke zum Farmen meine Standardroute solltes reichen...

Stell die Grafik kurz über Niedrig und dann passt das garantiert. Einfach ausprobieren :) aber es löppt!

mah zach.
nach meinem barb auf 58 ist nun meine sorc auf 53 verreckt.
ich glaub ich lass es hc lieber sein :d

So hab mir jetzt das CainSet geholt zusammen mit nem 25er Stein im Helm komm ich schon auf 55% Bonuserfahrung.
Leorics kann ich ma leider nicht leisten und nen Hellfire Ring hab ich immer noch keinen (eine verdammte Zutat fehlt ma noch)

Zuletzt bearbeitet:

mah zach.
nach meinem barb auf 58 ist nun meine sorc auf 53 verreckt.
ich glaub ich lass es hc lieber sein :d

So hab mir jetzt das CainSet geholt zusammen mit nem 25er Stein im Helm komm ich schon auf 55% Bonuserfahrung.
Leorics kann ich ma leider nicht leisten und nen Hellfire Ring hab ich immer noch keinen (eine verdammte Zutat fehlt ma noch)

hellfire ist doch kein Problem mehr. Die keys kann man auch easy auf MP3/4 farmen und für die Bosse auf MP10 kann man sich im d3 forum gut eine gruppe suchen die einen gratis durchziehen :-)

An leorics beiss ich mir immer wieder die zähne aus, bin iwie nicht bereit da 30 mio rauszuhauen aber farmen tut er sich recht zäh...

hab eh schon 1 auge und 2 zähne, und wieder 4 maschinen... sollt das endlich mal wieder angehen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh