[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe hier manche 90+ Barbs auch etwas mit anderen Klassen rumhüpfen ingame .. glaube habe auch Lust nen Budget-Build zu machen mit einer anderen Klasse.

Sorc (CM)? DH? WD?

Zuletzt bearbeitet:
Da spielt man nach nem halben Jahr mal wieder Diablo, aber so manch Bug ist immer noch drin :(
Belial macht überhaupt kein Spaß... da wird das ganze Gebiet grün und das wars...

Wie oft tötest Du diesen Boss im Durchschnitt? :shot:

Starte heute ne längere D3 Session bis morgen um ca. 9Uhr. Wenn jemand bissl farmen möchte, kann er sich gerne melden.

Gruß,

Hatstick

Diablo III

@LowRider

Das ist kein Bug, das ist der Enragetimer wenn du den Boss nicht down kriegst in gewisser Zeit!!!

Den hab ich nur einmal bekommen auf Inferno zu 1.00 damals, danach nie wieder gesehn ;)

ich hab eben mit hilfe von gerade mal 200kk gold meinen eingestaubten DH um glatte 240k auf knapp 290k damage gepusht :eek:

Ne, einfach drauf los farmen. MP8 geht easy, MP9 is immer noch ganz gut. Welcher MP, ist mir aber dann egal.

Charlz4free#2996

*edit*

Können aber auch gerne einen niedrigen MP spielen. Ist mir alles recht.

So, letzte Stunde ist angebrochen...

Bin jetzt gute 11h seit gestern @ 21Uhr dabei. Natürlich nicht am Stück gezockt, sondern auch mal bissl im AH nach Schnappern geschaut.
Aber Bedingung war durchweg im Spiel zu sein. Alle Stunde eine Kippen und Kaffeepause.

Kumpel kann die 40kk schonmal fertig machen. :d

P.S: Vier Sets und sieben Legs gedroppt. Werde ich eventl. noch iden. bevor ich pennen gehe, vielleicht aber auch danach.

Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich mal durchhalte vermögen :)

in meinem alter denkt man um 21:00uhr langsam ans bett gehen :)

aber echt, jetzt mit 31 länzen fallen mir nach einem normalen arbeitstag schon um halb 12 die augen zu und ich nicke vor dem rechner ein :d

Geht mir in der Woche ähnlich aber der Freitag ist zum zocken so ein schöner Tag, weil man ja weiß, das man danach richtig ausschlafen kann.
Da ist meine Motivation doppelt so hoch. Bin jetzt aber gute 27h auf den Beinen und ich denke, gegen 12Uhr werde ich mich dann mal bissl aufs Ohr hauen.

Ein Nats Ring war dabei, den ich für 5kk ins AH gestellt habe. Rest leider crap.

Geht mir in der Woche ähnlich aber der Freitag ist zum zocken so ein schöner Tag, weil man ja weiß, das man danach richtig ausschlafen kann.
Da ist meine Motivation doppelt so hoch. Bin jetzt aber gute 27h auf den Beinen und ich denke, gegen 12Uhr werde ich mich dann mal bissl aufs Ohr hauen.

Ein Nats Ring war dabei, den ich für 5kk ins AH gestellt habe. Rest leider crap.

In meinem Alter ist das noch die: "Freitag, feiern! :d" Phase ^^

Gestern kam nach etwa 500 Essenzen doch noch ein recht ansehnliches Amulett raus:
Danke an alle die zugeschaut haben :)

Somit 373k unbuffed ohne Begleiter :)...wobei ich die 5k weniger Leben schon merke im Vergleich zu meinem alten Amu!

Noch 27k für die 400er Grenze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, da dropt einem dieses Spektrum Schwert gleich 2x bei einem Elite und man denkt 'vieleicht isses ja was zu leveln...' und 2x crap *classic*

Unbenannt.jpg

Kann bitte mal jdm schätzen, wieviel ich für die ca. hinlegen müsste?
Ich will mich von meiner Boots/Bracers Kombi trennen, das geht aber nur wenn ich noch ähnliche Lacunis wie der im Bild bekomm.
Die IceClimbers im Bild hab ich schon für 374k ersteigert, sind -700life -600dmg +1,3% prot +1 Sockel :)

Zaucher wie gehst du eigentlich mit RD um mit nur 3% ll ?
Musst du , ähnlich wie ich , eine zweite Echo mit LL mit dir führen die du gegen die stärkere CD-Echo auswechselst.
Ich versuche da auch teilweise die rabiatere Methode mit Augen zu, Gleichmut zünden und durch :fresse: .... wenn Gleichmut weg ist, nur auf die , die momentan kein RD anhaben.
Oder lässt sich RD mit heftigst AR (Nur 500-550AR bei 343k DPS im Schnitt mit Schuft bei mir ) gar komplett ignorieren ohne irgendwelche Abstriche im Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
@KOxBox ich habe noch ein teil von deinem Sorc. Habe inzwischen ihn gut gelevelt. Möchtes du die sachen zurück oder kann ich die einem luxxer geben? dem es dann wie mir geht, wieder richtig lust am spiel gefunden zu haben^^

edit: sehe gerade, das deine sachen viel besser sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern kam nach etwa 500 Essenzen doch noch ein recht ansehnliches Amulett raus:
Danke an alle die zugeschaut haben :)

http://abload.de/image.php?img=amukjqgo.jpg

Somit 373k unbuffed ohne Begleiter :)...wobei ich die 5k weniger Leben schon merke im Vergleich zu meinem alten Amu!

Noch 27k für die 400er Grenze ^^
Die 5k weniger Leben reißen doch die 30% mehr Gold mehr als raus. :xmas:

Ne, sieht gut aus das Amu. :)

Bei Diablo Progress wird jedoch Dodge mit eingerechnet, bei d3up.com ist das viel besser aufgelistet, sogar nach Elemtarschaden, mit oder ohne Dodge und Block.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh