Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann den oben genannten Zeitpunkt aus privaten gründen nicht einhalten. Verschiebe diesen deshalb auf ca. 21:45. Hoffe trotzdem dass ein paar einschalten werden
Starte heute ne längere D3 Session bis morgen um ca. 9Uhr. Wenn jemand bissl farmen möchte, kann er sich gerne melden.
Gruß,
Hatstick
das nenn ich mal durchhalte vermögen
in meinem alter denkt man um 21:00uhr langsam ans bett gehen
Geht mir in der Woche ähnlich aber der Freitag ist zum zocken so ein schöner Tag, weil man ja weiß, das man danach richtig ausschlafen kann.
Da ist meine Motivation doppelt so hoch. Bin jetzt aber gute 27h auf den Beinen und ich denke, gegen 12Uhr werde ich mich dann mal bissl aufs Ohr hauen.
Ein Nats Ring war dabei, den ich für 5kk ins AH gestellt habe. Rest leider crap.
jetzt mit 31 länzen fallen mir nach einem normalen arbeitstag schon um halb 12 die augen zu und ich nicke vor dem rechner ein
>100k dps
>100kk EHP
100.000.000 EHP???
Da sind dir zwei Nullen zu viel reingerutzt - du hast 1kk EHP
Was aber schon sehr beachtlich ist wie ich finde =)
Die 5k weniger Leben reißen doch die 30% mehr Gold mehr als raus.Gestern kam nach etwa 500 Essenzen doch noch ein recht ansehnliches Amulett raus:
Danke an alle die zugeschaut haben
http://abload.de/image.php?img=amukjqgo.jpg
Somit 373k unbuffed ohne Begleiter ...wobei ich die 5k weniger Leben schon merke im Vergleich zu meinem alten Amu!
Noch 27k für die 400er Grenze ^^
100.000.000 EHP???
Da sind dir zwei Nullen zu viel reingerutzt - du hast 1kk EHP
Was aber schon sehr beachtlich ist wie ich finde =)