[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Danke Holgore :)
Aber wie Kox bereits schrieb geht's nicht ohne LL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar wusste ich net :d
hab keinen WD und habe die seit gestern rumliegen :d
 


Den könnt ich dir anbieten, nix besonderes aber LL drauf.
 
Zum testen perfekt :d
Ich schreibe dich mal inGame an :)
 
Wie ich mich so nunmal kenne, war ich wohl ein wenig im EHP-Hype beim Witchdoc und hab hier und da noch optimiert :fresse: drquincy | Witch Doctor | Diablo 3 DPS & EHP Calculator

Noch niedriger sollte man MS8-9 nicht mit dem Schaden nach unten gehen, hab doch schon an einigen Stellen bemerkt, dass Schaden fehlt und es wiederum kontraproduktiv fürs Mana ist.
(Ehrengast statt Ausflug beim Spirit Walk evtl. ne kleine Abhilfe)
 
Ich steh mal wieder vor ner Itemfrage :o

Die sinnvollsten Upgrades sind mMn. meine Gloves undn Mempo mit Crit.
Nen Mempo für 300kk bufft mich um ca. 8k DPS, gute Handschuhe würden bei mir einiges bringen - Das Problem ist, dass ich auf den Gloves die AR brauche, da ich sonst auf ~430AR droppen würde und das wohl zu wenig sein dürfte.
Ich hab 200kk zur Verfügung - aufn Mempo sparen oder Essenzen farmen und Gloves massenweise craften? (Im Ah find ich nichts für unter 200kk was nicht ähnliche dps/def werte wie meine derzeitigen Gloves)
Oder habt ihr gar noch was andres im Blick?
 
Ich steh mal wieder vor ner Itemfrage :o

Die sinnvollsten Upgrades sind mMn. meine Gloves undn Mempo mit Crit.
Nen Mempo für 300kk bufft mich um ca. 8k DPS, gute Handschuhe würden bei mir einiges bringen - Das Problem ist, dass ich auf den Gloves die AR brauche, da ich sonst auf ~430AR droppen würde und das wohl zu wenig sein dürfte.
Ich hab 200kk zur Verfügung - aufn Mempo sparen oder Essenzen farmen und Gloves massenweise craften? (Im Ah find ich nichts für unter 200kk was nicht ähnliche dps/def werte wie meine derzeitigen Gloves)
Oder habt ihr gar noch was andres im Blick?


Sethandschuhe holen mit cc +Ias ---> 2er setboni vom IK (60AR) ....... machen ja die meisten eh
 
Handschuhe mit AR, CC und IAS wird ziemlich schwierig. Beim Mempo lieber nochn Weilchen sparen und einen mit mind. 4,5 CC kaufen.
 
Daran hab ich gar nicht gedacht :fresse:

Danke, ich schau mal was sich im Ah findet !
 
Im Ah sind aktuell Handschuhe für 70kk drin:

Unbenannt.png
Alles darüber fängt bei 350kk an..
Undn Mempo mit 4,5% Crit liegt bei ca. 700kk, einer mit 3% bei 300kk (8k dps vs. 13k dps) - obs das wert ist? 400kk...ist nicht grad wenig :d
 
Ajo, aber bald biste dann wieder an dieser Stelle und willst diese fehlenden 5k dann unbedingt haben :d
 
@Kox: Dein WD gefällt mir.
Was müsste man so ca. insgesamt auf den Tisch legen für Main, off, Beinschutz, Helm und Ringe?
 
Optico, ich koennte dir einiges vom Zuni-Set geben...um den WD anstaendig zu testen und um passabel anzufangen sind die Teile ganz gut (wenn auch nicht das beste versteht sich :d)
 
@Kox: Dein WD gefällt mir.
Was müsste man so ca. insgesamt auf den Tisch legen für Main, off, Beinschutz, Helm und Ringe?

Ring 1 war fast umsonst für meine EHP-Testzwecke :fresse: ;
der Pocken mit 5.5cc dürfte noch um die 450 mio bringen ,
Das Mojo mit dem average und dem Intwert ab 100mio,
Die Rarepants mit armor bekommt man ab 15 mio.
Das schwierige wird in der quali das rare Zeremesser aufzutreiben sein, in 98% der Fälle kommen die die auf nur 40-61cd , verlieren dadurch massig schaden zu den rare Schwertern weil die zumindest Int aufweisen.
Mir war da das Manareg gold wert damals. Solltest du dennoch so eines finden , wirds wohl kaum unter 700 mille drin sein
 
AW: Diablo III

Heute mal den 110er Emerald gegen nen Ruby getauscht. Vom Damage her ziemlich identisch.

Was würdet Ihr nehmen?

Für den Ruby spricht natürlich der konstanstere Schaden.
 
Hatte vor einiger Zeit die selbe Frage...beide Juwelen gaben sich vom Gesamschaden her wenig bis garnichts (Rubin klein wenig mehr).
Habe dann doch den gruenen gewaehlt da mein cc ueber 50% lag. Aber ob das dann die richtige Wahl war/ist sei mal dahingestellt :d
 


So, das meinte ich damit , dass man wiederholend in einem bestimmten Zyklus beinahe 1:1 selbige Items craftet.

Wie ist das in einem Spiel in dem Stats random verwürfelt möglich ?
Und wann wird über bessere Qualität des Items entschieden
 
Puh na das ist mir wieder alles zu teuer^^

@anti: danke aber war nur mal rein hypothetisch. Ich hab noch nicht mal n WD
 
Heute mal den 110er Emerald gegen nen Ruby getauscht. Vom Damage her ziemlich identisch.

Was würdet Ihr nehmen?

Für den Ruby spricht natürlich der konstanstere Schaden.

Wie immer ist CC:CD = 1:10
Du hast diesen Wert hübsch erreicht, daher würd ich auch den Rubin nehmen.
 
Wie immer ist CC:CD = 1:10QUOTE]
Woher kommt das? Was waere wenn ich 50cc und 400cd haette...ausm Gleichgewicht? Immer noch besser als 40 zu 400 nicht?

Was anders...wenn ich im calculator den 110er CD Stein gegen den marquisen Rubin tausche steht unter +DMG Mainhand zwar ein Wert, die Bez. allerdings ist "infinity" - was heisst in diesem Falle infinity? Rechnet der calculator nicht hoeher od. ist das eine Grenze die jeweilige Waffen mit sich bringen ...???

 
du musst full buffed simulieren das du den unterschied siehst bei mir haut das Verhältnis auch nicht hin 88cc zu 550cd also wayne

wichtig ist die tdps!

 
Zum Glück sind die Lags für WW Barbs mit dem Hotfix weg. Oh wait, stimmt ja gar nicht -.-
 
Ich steh mal wieder vor ner Itemfrage :o

Die sinnvollsten Upgrades sind mMn. meine Gloves undn Mempo mit Crit.
Nen Mempo für 300kk bufft mich um ca. 8k DPS, gute Handschuhe würden bei mir einiges bringen - Das Problem ist, dass ich auf den Gloves die AR brauche, da ich sonst auf ~430AR droppen würde und das wohl zu wenig sein dürfte.
Ich hab 200kk zur Verfügung - aufn Mempo sparen oder Essenzen farmen und Gloves massenweise craften? (Im Ah find ich nichts für unter 200kk was nicht ähnliche dps/def werte wie meine derzeitigen Gloves)
Oder habt ihr gar noch was andres im Blick?

Trifecta Gloves mit AR craften nahezu unmöglich, was evlt. noch machbar ist crit mit ias und AR.

Ich würde dir daher als Alternative IK Gloves mit IAs empfehlen. Ferner würde ich dir auch raten den nächsten Breakpoint in Angriff zu nehmen, wenn ich mich nicht Irre fehlen dir hierfür noch exakt 10% Ias.

@KoxBox
Gratz. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III

Hat jemand noch etwas monk Gear abzugeben / zu verkaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh