anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Danke Holgore
Aber wie Kox bereits schrieb geht's nicht ohne LL
Aber wie Kox bereits schrieb geht's nicht ohne LL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich steh mal wieder vor ner Itemfrage
Die sinnvollsten Upgrades sind mMn. meine Gloves undn Mempo mit Crit.
Nen Mempo für 300kk bufft mich um ca. 8k DPS, gute Handschuhe würden bei mir einiges bringen - Das Problem ist, dass ich auf den Gloves die AR brauche, da ich sonst auf ~430AR droppen würde und das wohl zu wenig sein dürfte.
Ich hab 200kk zur Verfügung - aufn Mempo sparen oder Essenzen farmen und Gloves massenweise craften? (Im Ah find ich nichts für unter 200kk was nicht ähnliche dps/def werte wie meine derzeitigen Gloves)
Oder habt ihr gar noch was andres im Blick?
@Kox: Dein WD gefällt mir.
Was müsste man so ca. insgesamt auf den Tisch legen für Main, off, Beinschutz, Helm und Ringe?
Heute mal den 110er Emerald gegen nen Ruby getauscht. Vom Damage her ziemlich identisch.
Was würdet Ihr nehmen?
Für den Ruby spricht natürlich der konstanstere Schaden.
Wie immer ist CC:CD = 1:10QUOTE]
Woher kommt das? Was waere wenn ich 50cc und 400cd haette...ausm Gleichgewicht? Immer noch besser als 40 zu 400 nicht?
Was anders...wenn ich im calculator den 110er CD Stein gegen den marquisen Rubin tausche steht unter +DMG Mainhand zwar ein Wert, die Bez. allerdings ist "infinity" - was heisst in diesem Falle infinity? Rechnet der calculator nicht hoeher od. ist das eine Grenze die jeweilige Waffen mit sich bringen ...???
Zum Glück sind die Lags für WW Barbs mit dem Hotfix weg. Oh wait, stimmt ja gar nicht -.-
Ich steh mal wieder vor ner Itemfrage
Die sinnvollsten Upgrades sind mMn. meine Gloves undn Mempo mit Crit.
Nen Mempo für 300kk bufft mich um ca. 8k DPS, gute Handschuhe würden bei mir einiges bringen - Das Problem ist, dass ich auf den Gloves die AR brauche, da ich sonst auf ~430AR droppen würde und das wohl zu wenig sein dürfte.
Ich hab 200kk zur Verfügung - aufn Mempo sparen oder Essenzen farmen und Gloves massenweise craften? (Im Ah find ich nichts für unter 200kk was nicht ähnliche dps/def werte wie meine derzeitigen Gloves)
Oder habt ihr gar noch was andres im Blick?