[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gstahl ist durch, der hat mich gestern kurz genötigt :fresse2:

Kommt Ihr grade ins Game? Iwas spinnt bei mir. Wenn ich den Launcher öffne steht bei mir Initialisieren aber nix geht weiter... :-/

Edit:

Jetzt kommt Update von Tools aber es hängt bei 79,1% fest

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist bei mir durchgelaufen.

Re: Diablo III

So langsam wirds langweilig das Game muss ich gestehen... Habe mir jetzt ein baudusau Equip für meinen Barb zusammengestellt und farme MP8 Felder aber droppen tut ja eh nichts...

Zweifle inzwischen auch an, dass das Spiel große Langzeitmotivation bringen wird aber eine Alternative gibts ja auch nicht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Also bei mir stimmt was nicht. Dachte ich installiere das Game mal neu aber jetzt eiert der beim Blizzard Update Agent wir aktualisiert schon über 30 mins rum und ich hab grad mal ca. 60% vom Balken voll?!?
Was ist da los? Gestern ging alles noch einwandfrei...

Versuche mal den Battle.net Order in C:\Program Data und Cache Order in C:\Program Data\Blizzard Entertainment zu loeschen - danach D3 und die Aktualisierung erneut starten

Langsam komm ich mit dem Barb ganz gut klar.
Der größte Feind ist eigentlich nur noch Kollege Rubberband :wall:

Ich hab 781K tDPS und farm MP8. Da kann ich mein Bersi ganz gut oben halten.
Der Speed macht schon ziemlich fun.

Also bei mir stimmt was nicht. Dachte ich installiere das Game mal neu aber jetzt eiert der beim Blizzard Update Agent wir aktualisiert schon über 30 mins rum und ich hab grad mal ca. 60% vom Balken voll?!?
Was ist da los? Gestern ging alles noch einwandfrei...
kann daran liegen, dass der Blizzard Agent kürzlich ein Update spendiert bekommen hat.

Weiß gar nicht wie hoch meine tDPS sind... hmm ist mir auch recht egal :d.

Aber Rubberbanding wird in letzter Zeit wieder schlimmer, genauso wie die üblen Minilags, gestern ne halbe Stunde mit dem Barb und ne halbe Stunde mit dem DH Akt1 gefarmt. Der Barb ist mir 2 mal gestorben, weil ich zu spät mitbekommen habe, dass ich schon wieder wo hänge (Wut wird leer obwohl man im Mob kreiselt bedeutet für mich: Hände von der Maus bis er sich wieder fängt). Insgesamt kam das Gestern rund 5 mal vor. Beim DH läuft es hingegen butterweich und auch bei anderen Chars hab ich bis dato nie solche Probleme wie mit dem Barb beim Wirbeln gehabt. Konnte leider immer noch nicht rausfinden woran es genu liegt, aber wenigstens gibts aktuell keine Disconnects.

Rubberbanding nervt mich auch wieder tierisch in letzter Zeit. Immer wenn ich meine, da läuft was schief bzw. es hängt mal wieder, werfe ich mir schnell ne Health Potion ein. :fresse:

[Mimimi-Mode=on]
Bin aber auch der Meinung, dass in letzter Zeit die Wirbel nicht mehr richtig Wut aufbauen. Und der Berserker hört immmer auf, wenn ich mit Hieb nach 200 m beim nächsten Monster schnell wieder die Wut auffüllen will. Außerdem hab ich gestern mal das Chart mit den plvl rausgekramt und festgestellt, dass ich noch über 1/5 Efahrungspunkte bei plvl 92 brauche, bis endlich die 100 aufblinkt. Nebnbei ist mein Barb noch weit von der 300er dps-Marke entfernt und Kohle hab ich auch keine mehr.
[Mimimi-Mode=off]

Wie könnt ihr euch in solchen Stunden wieder motivieren? Ich brauch ein bißchen seelische Unterstützung fürs We...

Bei mir ist es recht leicht mit der Motivitation:
1. Hab ich extrem wenig Zeit zum spielen momentan (viel draussen im Garten/Grundstück/Wald zu machen)
2. Daher ist meine Spielzeit recht begrenzt, was mich einfach nicht so schnell ins eintönige fallen läßt.
3. Para 97 könnte ich heute packen, wenn ich noch einen Akt1 mit dem Barb schaffe

Dazu sind meine Twinks mittlerweile soweit, dass die Problemlos MP1 und teilweise auch höher farmen können und so werd ich jetzt nach und nach die anderen Chars hochpushen, sobald der Barb dann die 100 geschafft hat. Chebu such dir zum farmen eine Gruppe, selbst wenn man dann langsamer ist, mit mind. 3 Leuten bekommst du dennoch deutlich mehr XP als im Solo farmen. Ich qäule mich auch aktuell Solo durch, da ich es kaum planen kann wann ich mal ne halbe Stunde oder Stunde zeit habe zum farmen, wenn ich farme schau ich aber immer ob wer auch gerade in Akt 1 unterwegs ist und schliesse mich dann flott mit an.

Muss dann wohl mal meine Friendlist erweitern. Hab die meisten von euch da nicht drin. Also nicht über Kontaktanfragen wundern. ;)

Mich kannst Du auch gerne adden: Zikonov2232

Morgens macht man immer noch die besten Schnäppchen.
Heute morgen für 600 Mio n neues Amulett ergattert. Nochmal +7k DPS.

Jetzt gibt es nur noch eine Planstelle: Handschuhe.

krass wie hart eure chars sind :p ich bin too low für euch
Es sind nur 147K DPS unbuffed. Das ist auch nur n Budget Barb. Deiner ist ungefähr gleich stark, aber hier laufen schon ganz andere Chars rum, ja :d
Ich farm zur Zeit Akt 2 MP8 und hab Schnellbeitrtitt an. Es kann also gerne gejoined werden :)

zu den Rubberbands: Ich hatte es gestern auch öfter mal mit meinem Sorc. Nach dem Teleport stand ich plötzlich wieder auf der alten Stelle

Bei mir geht zur Zeit gar nichts mehr mit Diablo. Die Motivation ist schon lange flöten gegangen. Da zock ich momentan lieber Rollercoaster 3 als wie Diablo. Vll. tut die Abwechslung gut und ich kann irgend wann wieder durchstarten in D3.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht zur Zeit gar nichts mehr mit Diablo. Die Motivation ist schon lange flöten gegangen. Da zock ich momentan lieber Rollercoaster 3 als wie Diablo. Vll. tut die Abwechslung gut und ich kann irgend wann wieder durchstarten in D3.
Bei mir war's mal so!

Spiele mehr oder weniger seit Release, bis dann TL2 kam, dann flaute die Motivation bei D3 etwas ab, dazw. spielte ich auch noch "Bioshock Infinite" und "The Incredible Adventures of Van Helsing", aber Aktuell macht mir jetzt D3 wieder Spaß! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh