flitzer
Enthusiast
das wird hier langsam ne ziehgemeinschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gstahl ist durch, der hat mich gestern kurz genötigt
Ne, ist bei mir durchgelaufen.
Versuche mal den Battle.net Order in C:\Program Data und Cache Order in C:\Program Data\Blizzard Entertainment zu loeschen - danach D3 und die Aktualisierung erneut starten
kann daran liegen, dass der Blizzard Agent kürzlich ein Update spendiert bekommen hat.Also bei mir stimmt was nicht. Dachte ich installiere das Game mal neu aber jetzt eiert der beim Blizzard Update Agent wir aktualisiert schon über 30 mins rum und ich hab grad mal ca. 60% vom Balken voll?!?
Was ist da los? Gestern ging alles noch einwandfrei...
Labbber net!
Wie man's nimmt, was Einem halt auch so gefällt!... aber eine Alternative gibts ja auch nicht...
Es sind nur 147K DPS unbuffed. Das ist auch nur n Budget Barb. Deiner ist ungefähr gleich stark, aber hier laufen schon ganz andere Chars rum, jakrass wie hart eure chars sind ich bin too low für euch
Doch hab ne neue Geisterstunde ^^
Gesendet mit der GT-I9300
Wie man's nimmt, was Einem halt auch so gefällt!
- Torchlight II
- The Incredible Adventures of Van Helsing
- Titan Quest
Bei mir war's mal so!Bei mir geht zur Zeit gar nichts mehr mit Diablo. Die Motivation ist schon lange flöten gegangen. Da zock ich momentan lieber Rollercoaster 3 als wie Diablo. Vll. tut die Abwechslung gut und ich kann irgend wann wieder durchstarten in D3.