[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 70k und das wars ... ich kann netmal durch inf laufen, keine waffe, keine armor ... nur ik helm, gloves, belt und boots hab ich ... sonst nichts

müssen wa morgen machen, muss um 4 aufstehen und bin schon weit zu spät ... aber danke im voraus!

kann gerne mal nachsehen was ich hab...corkenzieher#2616

Yo, np...gebs dann hw-mann weiter sobald er sich meldet inGame :)

AW: Diablo III

danke jungs! sehr von euch! bin 15:30 zu haus :) ... und bis max. 22 uhr online :/ ... malochen malochen
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

würd auch gern helfen, aber ich mach nur leider alles Ungenutze sofort wieder zu gold :/
Könnte aber etwas Gold leihen wenn dir noch n paar Teile fehlen.

Was meinst du Gouvernator?

Zuletzt bearbeitet:
D3 an Konsole scheint das bessere Diablo zu werden, wenn schon Stufe 14 Ringe mit 24% MF droppen... ^^ Es ist wie das berühmte Schlaraffenland hier...
Blizzard wird NIEMALS bei PC Version was Loot 2.0 angeht so weit gehen, wie das jetzt auf Konsolen-Diablo abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nagelring hat bei der PC-Version auch bis zu 30% MF ;)

Bei PC Version würde erst gar kein Ring droppen, weiß ich als ich damals nach Leorics Ring gefarmt habe... Das ist der Unterschied hier. Nackig, Normal (auf Leicht), Stufe 20 und mein Schuft hat schon eine fette Leg-Armbrust und ich ein Leg-RING. Zwei Einhänder mit massig Vita, Stärke, Sockel...

Grim - Community - Diablo III

Was sollte ich an meinem Barbaren als nächstes verbessern und was sollte selbiges Item dann an Attributen/Werte haben?

Low Budget (hab nur 6 Millionen :d).

D3 an Konsole scheint das bessere Diablo zu werden, wenn schon Stufe 14 Ringe mit 24% MF droppen... ^^ Es ist wie das berühmte Schlaraffenland hier...
Blizzard wird NIEMALS bei PC Version was Loot 2.0 angeht so weit gehen, wie das jetzt auf Konsolen-Diablo abgeht.

Früher oder später wird doch alles "noobgerecht" gepatched xD
In der Loot 2.0 Folie war die Anzahl der Legendary Drops zumindest 6 mal so hoch wie in der aktuellen Version. Wenn man wirklich 60 Legs/hour erfarmen kann, kann sich wohl kaum jemand über zu wenig beschweren^^

Gibt es denn irgendwo offizielle Infos bzgl. Lootänderungen in der Konsolenversion? Oder ist das alle nur dumme Spekulation?

Früher oder später wird doch alles "noobgerecht" gepatched xD
In der Loot 2.0 Folie war die Anzahl der Legendary Drops zumindest 6 mal so hoch wie in der aktuellen Version. Wenn man wirklich 60 Legs/hour erfarmen kann, kann sich wohl kaum jemand über zu wenig beschweren^^

Ich dachte genau das sollte geändert werden, sprich wesentlich weniger Legs, dafür aber hochwertiger?

Gibt es denn irgendwo offizielle Infos bzgl. Lootänderungen in der Konsolenversion? Oder ist das alle nur dumme Spekulation?

Es gab nichts bestimmtes, es hieß nur man müsse die Konsolen Version an fehlendes AH anpassen. Ich bin noch keine Stufe 30 und hab schon 6 Legs unter anderem ein PLAN für ein Leg-Bogen. :fresse2:
EDIT
Lol, Cydea hat eben gerade mein 7tes Leg gedroppt. Oh, man ich kanns kaum erwarten bis ich damit Inferno spielen kann.^^

Zuletzt bearbeitet:
Na nutzen wir ne gehackte Konsole?

Gesendet mit der GT-I9300

Du auch...?
Hier also der D3-Konsolen Stand bezüglich Loot 2.0 Normal-Modus auf Einfach abgeschlossen = 10 Legs ( Kopfschutz, Stiefel, 2x dasselbe Ring, Plan, Armbrust, Brustschutz, Gürtel, Beinschutz). Man kann WW-Barb genau so nutzen wie am PC, einfach X-Taste mit Sprint belegen und Wirbelwind irgendwo in der Nähe. Ich kaufe noch so ein Konverter mit Turbo-Tasten dann hat man praktisch dasselbe wie am PC mit Makro-Maus. Der Xbox Gamepad ist übrigens 100x besser als PS3 Gamepad, man kann nämlich den Trigger schön greifen wenn alle anderen Tasten gedrückt sind. Das ist dann genau so effektiv wenn nicht NOCH effektiver als mit der Maus. Ich bin jetzt mit Konsolenversion versaut ohne Ende... komme wohl nicht mehr zu PC zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh