[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und beim Crafting kommt nichts Gescheites raus?

Wie siehts eigentlich mit den wirklich interessanten Stats IAS und CC aus?
Wurden die auch angehoben oder ist bei 9 bzw. 10 wieder schluss?

Hab schon nen Frosch mit 10,5 gesehen, scheint also weiter zu gehen.

Und Govanator: Ich hab ja gesagt, wer die ganze Zeit jammer will einfach nur nen Spiel haben wo er sich nicht anstregen muss, beweißt dein Post mit dem gedupten Barb sehr gut. Wozu spielst du dann noch? Als Beweis das du der geilste bist bei deinem entspannten Leg-farmen? Tja nur doof das du das nicht geleistet hast. Sollte Blizzard evtl. noch nen Modus für rausbringen, wo du nur läufst und von allem überhäuft wirst und die Gegner Selbstmord begehen. Dann kannst mit einer Hand sogar spielen... Echt ohne Worte...

Und beim Crafting kommt nichts Gescheites raus?

Wie siehts eigentlich mit den wirklich interessanten Stats IAS und CC aus?
Wurden die auch angehoben oder ist bei 9 bzw. 10 wieder schluss?
IAS ist jetzt bis 10. Hab Boj Angler Stiefel oder wie das heißt, hat 10 IAS/250 Stärke.
Ein Gürtel hab ich mit 55% Crit. Damage, 13% Speed, 6 IAS, 1% Crit. Chance
Gloves vom unsterblichen König haben 11% Crit. Chance. Alle Waffen mit zuvor 1% Crit. Chance haben nun 2%.
Hab schon nen Frosch mit 10,5 gesehen, scheint also weiter zu gehen.

Und Govanator: Ich hab ja gesagt, wer die ganze Zeit jammer will einfach nur nen Spiel haben wo er sich nicht anstregen muss, beweißt dein Post mit dem gedupten Barb sehr gut. Wozu spielst du dann noch? Als Beweis das du der geilste bist bei deinem entspannten Leg-farmen? Tja nur doof das du das nicht geleistet hast. Sollte Blizzard evtl. noch nen Modus für rausbringen, wo du nur läufst und von allem überhäuft wirst und die Gegner Selbstmord begehen. Dann kannst mit einer Hand sogar spielen... Echt ohne Worte...
So stark wie du denkst sind die Chars doch nicht. Es reicht vom Damage her noch lange nicht für Meister 5. Und vom Schutz schon mal gar nicht. Es droppt halt auch schon bei 450% MF massig Legs so das man im Grunde den höchsten MP Modus gar nicht spielen muss. Und mein Char ist eben dafür gut geeignet. Um mit dem ÜBER-Bosse zu farmen zu gehen, muss man zuvor noch sehr sehr viel mehr investieren...

Ich hab jetzt den Adapter für Xbox-Controller und eine schnelle SSD um wirklich flüssig zu zocken. Das macht einfach Spaß zu wissen das gleich um die Ecke immer ein Leg droppen kann. Und es droppt halt immer noch massig Leg Schrott so das Motivation durchaus da ist. Ich hab meine Blackthorns Hose mit
80 Allres +300 Stärke erst nach 3 Versuchen bekommen. Und es sind ja noch viel mehr Teile zum finden...

Mir macht die Konsolenversion bisher mehr Spaß als PC. Hoffe das bleibt erstmal so :)

Mir macht die Konsolenversion bisher mehr Spaß als PC. Hoffe das bleibt erstmal so :)

Natürlich macht sie das... Ich hab grad festgestellt wenn man über PS Menu rausgeht wird das Game nicht gespeichert. Also gleich mal Trifecta Gloves und Amulets probiert... :haha:

Mein Barb hat jetzt 800k Buffed, ich facerolle damit Meister V. Und es sind nicht mal sehr gute Sachen...
Was würde das Gear wohl im AH kosten...?
>Savegame<
Share-Online - dl/YY5SQKSMPYES

Gibts denn noch argumente für das ah? wäre es denn nicht ganz einfach diesen Spielmodus wie auf Konsolen auch für pcler rauszubringen. Bei d2 gabs doch auch ladder/nonladder. Verstehe nicht warum es kein Ah/nonAh server gibt. Dort würde sich auch ganz klar zeigen was besser ankommt. Ach die geldgier hab ich vergessen mist, ok vergesst alles was ich gerade geschrieben hab :)

[...]So stark wie du denkst sind die Chars doch nicht. Es reicht vom Damage her noch lange nicht für Meister 5. Und vom Schutz schon mal gar nicht.[...]

[...]Mein Barb hat jetzt 800k Buffed, ich facerolle damit Meister V. Und es sind nicht mal sehr gute Sachen... [...]

Du liest dir aber schon durch, was du schreibst, oder? Also wirklich sich innerhalb von wenigen Stunden so zu wiedersprechen... oder hast du innerhalb von wenigen Stunden doch so einen Spielfortschritt erzielt? Denke das geht nicht so schnell? So oder so kann ich deine gebrabbel leider nicht ernst nehmen, sorry.

Du liest dir aber schon durch, was du schreibst, oder? Also wirklich sich innerhalb von wenigen Stunden so zu wiedersprechen... oder hast du innerhalb von wenigen Stunden doch so einen Spielfortschritt erzielt? Denke das geht nicht so schnell? So oder so kann ich deine gebrabbel leider nicht ernst nehmen, sorry.
:xmas:
LOL. Drauf hab ich gewartet! Ja ich hab den Fortschritt innerhalb weniger Stunden erzielt! Ich hatte nämlich 150 Demonische Essenzen und hab festgestellt das wenn man über PS-Menu rausgeht, dann wird das Game nicht gespeichert... Also hab ich mit ca. 100 Essenzen Trifecta Gloves und Amu gecraftet. :lol:
Heute crafte ich mir hoffentlich ein 400 Stärke Trifecta Amu.

Zuletzt bearbeitet:
müsste doch der selbe Effekt sein, wie wenn man am PC D3 über den Taskmanager abschießt, es wird doch nur beim Ausloggen gespeichert, oder ?

Auf DEN Exploit hab ich doch gehofft! Wie am Anfang schon gesagt D3 in der Konsolenversion ist ein einziges Schlaraffenland. Es ist halt bisschen bitter für die Zeit und Geld das man zuvor im AH versenkt hat.

aber macht es nicht das spielerlebnis kaputt wenn ich mich durchcheate? ich persönlich hab nie cheats benutzt, da ich nicht geld für ein spiel ausgebe und dann unterm strich keine herausforderung mehr damit habe und es mich langweilt.

Toll, du hast einen Exploit gefunden. Kannst stolz auf dich sein.

Jupp, kurzfristiger Fun gegen längerfristigen Spaßverlust... Ich hoffe die patchen das ganz schnell, so das man garnicht erst in Versuchung gerät. Wenn das halbe Gear schon Top gecraftet ist, wo bleibt dann die Motivation. Bliz Bliz...

Jupp, kurzfristiger Fun gegen längerfristigen Spaßverlust... Ich hoffe die patchen das ganz schnell, so das man garnicht erst in Versuchung gerät. Wenn das halbe Gear schon Top gecraftet ist, wo bleibt dann die Motivation. Bliz Bliz...

hmmm... finde ich auch nicht gut... das ganze Spiel machste dir doch mit dem Scheiss kaputt... Wo bleibt die Farmmotivation dann?! Das macht überhaupt kein Sinn...

Das Game macht echt Spaß! Bessere Version als auf PC... Ich habe jetzt einen Char schnell auf Leicht durchgezogen... Habe das Gefühl damit viel schneller zu leveln... Knapp vor Level 60... Dann geht das Farmen erst richtig los! :) Dann wieder Inferno!!! :) auf Schwer :)

LoL. Hier noch so ein Ding der Konsolenversion... Du kannst nämlich jeden Patch wieder löschen, dich durchcheaten und wieder aufspielen. Das ist der Vorteil von Offline Spielen - schon vergessen?

hmmm... finde ich auch nicht gut... das ganze Spiel machste dir doch mit dem Scheiss kaputt... Wo bleibt die Farmmotivation dann?! Das macht überhaupt kein Sinn...

Diablo bleibt immer noch Diablo du hast dir zwar gutes Gear ercheatet, aber es kann ja nicht perfekt sein. Mir fehlen noch Mempo, Trifecta Ringe und ein 30% SOJ... Das will ich und kann ich dank Exploits auf höchster MP Stufe suchen. Ich will One Million buffed schaffen. Das ist eine echte Aufgabe sogar mit allen Exploits.

Du bist echt der Hammer, in negativem Sinne. Du verstehst den Unterschied zwischen Langzeitmotivation und ich ercheate mir mal eben den Erfolg überhaupt nicht.

Der einzige Unterschied zwischen dir und den Leuten die du auf dem PC immer verurteilt hast ist, das du kein Geld hast dir den Erfolg zu kaufen (was ja immer nen Argument war), deshalb bescheisst du einfach um den Erfolg zu haben. Thumbs Up, man, Thumbs Up! Darauf noch stolz zu sein und für jedes Spiel quasi nen Cheat einfordern so dass du der Held bist ist echt der Hammer.

LoL. Hier noch so ein Ding der Konsolenversion... Du kannst nämlich jeden Patch wieder löschen, dich durchcheaten und wieder aufspielen. Das ist der Vorteil von Offline Spielen - schon vergessen?

wenn der patch auf die disc integriert wird dann löscht du garnichts mehr. aber komisch das du das als einen "vorteil" der offline spiele siehst. ich dachte eher ein vorteil der offline spiele ist, dass man eben keinen internetzwang hat. seltsame einstellung. aber naja, gibt nichts was es nicht gibt.

müsste doch der selbe Effekt sein, wie wenn man am PC D3 über den Taskmanager abschießt, es wird doch nur beim Ausloggen gespeichert, oder ?

Lol nein^^
PC Version ist serverbasiert und imho auch besser so.

Ein Tag nach Spielrelease schon Inferno auf der höchsten MP mit 800K DPS facerollen und dann noch was von Langzeitmotivation reden...naja

Ich hab 2000 Stunden in PC Diablo 3 gesteckt. Also braucht mir niemand was vorzuhalten... Das einzige was mich noch motivieren könnte sind eben ercheatete 800k DPS.
Ein Tag nach Spielrelease schon Inferno auf der höchsten MP mit 800K DPS facerollen und dann noch was von Langzeitmotivation reden...naja
Hinzuzufügen: 100 Paragon, 2 Milliarden Gold, alle Gems usw.

Aktuell sammle ich noch paar Essenzen und dann kommen Übers dran.

EDIT
Ist aber netter Abschluss für Diablo 3. Jetzt kommen neue Konsolen ich werde sowieso aufhören. Und so hat man noch den letzten logischen Spaß für sich rausgeholt aus D3.

Zuletzt bearbeitet:
2000 std? das sind nichtmal 3 monate. da hab ich aber auch schon härtere gesehen :fresse:

mhm, da zock ich lieber parallel dII lod weiter ... da sind mehr leute online vom gefühl her und die bossruns fetzen immernoch!

Mit den vielen Legendaries könntest du ja auch mal ne nette Boom Sorc aufbauen :)
65% CC und 3 APS bei 300K DPS sind das Ziel.

Hast du deine 800K DPS mit aktuellen BiS Items erreicht? Bzw. welche Items wurden denn in der Konsolenversion durch neue BiS ersetzt?
Geisterstunde für Barbs ist ja schonmal out, soweit ich das beurteilen kann^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh