[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie machen die leute das nur... loot ist kacke, ah macht keinen sinn mehr wie findet man da die muse zu leveln? Selbst wenn man damit im Add-on besser darsteht würde ich lieber im Add-on leveln und dabei auch spaß haben. Noch dazu weiß man ja nicht wie die EXP skalieren mit Level 73 monster, unter umständen level man dann doppelt so schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genauso Paper :)
Für ein paar Runden schau ich trotzdem noch rein. Das eigentliche Mosterschnetzeln macht mir immernoch fun.
 
Ganz einfach. Weil mir mein Barb einfach Spass macht.

Nach dem Patch wird es Ihn, in der Form, ja eh nicht mehr geben und bis dahin suchte ich weiter. :d

XP und Items sind nur die Beigabe.
 
Wie machen die leute das nur... loot ist kacke, ah macht keinen sinn mehr wie findet man da die muse zu leveln? Selbst wenn man damit im Add-on besser darsteht würde ich lieber im Add-on leveln und dabei auch spaß haben. Noch dazu weiß man ja nicht wie die EXP skalieren mit Level 73 monster, unter umständen level man dann doppelt so schnell.

hab bald 1 Jahr nicht mehr gespielt... von daher ist da die Muse schon etwas da. ;) Mal davon abgesehen spiel ichs zur Entspannung und da die beiden eh noch auf 60 müssen passt das ganz gut. :)

@ hawk...
ich denke mal das es im addon mit entsprechendem Equip wieder die Möglichkeit zum barb von jetzt geben wird ;)
 
Wann soll Paragon und Loot 2.0 kommen? Zu RoS?
 
@Revo

Die Hoffnung hab´ ich ja auch noch.
Ein Nerf wäre angebracht aber den Build ganz einzustampfen, fände ich kontraproduktiv. Es gibt schliesslich sehr viele WW-Barbs da draußen.
Na ja, warten wir es einfach ab, was die neuen Items und deren Affixe schönes für uns bereit halten und die neuen Skills stehen ja auch noch nicht fest.
 
ja ist doch alles noch sehr vage und sehen tun wir es zum Release dann ;)


€: falls jemand irgendwann langweilig ist hab noch 2 Chars auf 60 zu ziehen .. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :d Nach den ersten 10 Leveln kann ich schonmal sagen das ich den Mage jetzt schon hasse :P
 
So, habe meinen Barb seit ein paar Tagen auch endlich mal auf Level 100. Bin zwar sonst eher so der Solo-Spieler, aber über die eine oder andere nette Runde mit euch würde ich mich auch freuen. Die Public-Games sind meist nicht wirklich zu gebrauchen. Also wenn mal wer Lust hat, bin für eigentlich für alles zu haben, gegenseitiges Ziehen (will noch nen zweiten Barb leveln), Paragon-Leveln mit meinem WD (bis MP4/5), Überbosse auf MP10, Farmruns, ...
Bei Interesse added mich einfach: DorianFrost#2986 (habe allerdings kein TeamSpeak o.ä.)

Welche Tipps könnt ihr mir für meinen WD in Punkto Items/Skillung geben? Mit der aktuellen spiele ich schon ziemlich lange und komme daher ganz gut klar damit. Was müsste ich für den Bat-WD ändern (Skills/Items)?
 
Gz
Dine aktuelle Einhand ist aber auch interessant.
162% CD o_O
633min aber nur 110max Schaden. Im Ergebnis dann 723-723 Schaden

Gibts irgendwo ne Info bzgl. max rolls in der Konsolenversion?
Sind 650min 850max und 50% Schaden auch möglich?^^
 
62CD + 100CD der Stein.
Oder 72CD + 90CD der Stein?

90er gem hab zwar alle Pläne bis zum 110er aber es dropen komischerweise auf Inferno mehr 30er als 34er!
was zufolge hat man muss auch mal Hölle Spielen um die Juwelierpläne zu Farmen.
Das ist bis jetzt das einzige was mich echt stört an der Konsole..

aber bis zum 110er brauch man schon paar Tage was auch gut ist so hat man halt immer noch ein gewisses Ziel :drool:
 
Welche Tipps könnt ihr mir für meinen WD in Punkto Items/Skillung geben? Mit der aktuellen spiele ich schon ziemlich lange und komme daher ganz gut klar damit. Was müsste ich für den Bat-WD ändern (Skills/Items)?

schau dir mal meinen WD an, habe es durch ne gute Fügung geschafft, dass jetzt MP 6 mit ein wenig kiten möglich ist. Es fehlt "nur noch" an DPS, aber Leben und Regeneration. Reichen eigentlich dafür aus.

Gerade der eine Passiv-Skill mit 15% Mana vom Leben und 2% Leben pro Sek. Reg. hab ich bisher unterschätzt, hab jetzt 2k Lebensreg. pro Sekunde, das geht schon gut ab.

Kann dir auch bei Gelegenheit noch paar Int-Sachen schenken, sollte sich noch was finden, was du gebrauchen kannst, hier mein Profil

Lirael - Community - Diablo III
 
ich hab mich jetzt nicht ausführlich informiert, aber was passiert bei der levelsteigerung mit dem paragonlevel? wird das umgerechnet auf den levelanstieg, oder bleibt man bspw. paragon 100 und muss dann noch 20 stufen so machen?
 
Diablo III

Alle Chars werden zusammengerechnet und dann hast du ein Paragon für den Account.

Jeder Char fällt zurück auf 60 und du kannst die verdienten Levepunkte aller Chars dann verteilen.
 
@Cordi:
Überbosse auf MP10 wäre ich grundsätzlich auch mit meinem Barb dabei. Hab allerdings nur knapp über 200k DPS unbuffed und 60k Life. Schreib mich einfach mal ingame an, wenn du einen Run machen willst.

@tigger:
Deine Skillung ist meiner recht ähnlich, zumindest spielst du auch ohne Fledermäuse. Blutritual schaue ich mir nachher mal an, bin nämlich aktuell öfter OOM, wobei es 1,2APS Streitkolben schon besser ist als mit der 1,3APS Axt die ich vorher hatte. Das Angebot wegen der Int-Items nehme ich gerne an, ich adde dich später mal.
 
WD ging recht fix. Nur 65 Stunden.

screenshot11189izm.jpg
 
Wie schafft man das in 65h, gesamte Zeit in Gruppe MP 10?

Btw: Kann mal ein jemand nen Blick auf meinen Mage werfen pls. Was kann ich recht günstig verbessern? Sterbe öfters recht schnell :P
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Tante Erna. 65h ist ja hammer! Bei meinem Barb habe ich eine gefühlte Ewigkeit für P100 gebraucht.
 
glückwunsch ;)

geht der wd so gut ab beim farmen?

hab nen zweiten Barb jetzt auf paragon 53 nach 28,5 Std
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh