Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe die ergaenzen/aendern noch das endgame in RoS, so wie es momentan ist, ist man nach 5 tagen schon derbe gelangweilt.
Hab ich doch gleich gesagt - wie an Konsole. Das Prinzip von über-Items funktioniert nach Jahren AH-Gehampel die ersten paar Stunden/Tage sehr gut und motivierend, aber dann kann man sich ja kaum noch verbessern weil man eh zu krass ausgestattet ist. Als einzige Motivation bleibt dann zumindest an Konsole eine Art Geschicklichkeitsspiel mit Controller+spaßige Builds... Was ja am PC durch M/T+Ping nicht gegeben ist und dazu jetzt auch noch spaßige Skills wie WW-Barb oder Boom-Sorc entfernt wurden...Irgendwie gefällt mir das alles nicht ... der traffic bei Twitch ging verdammt schnell zurück, Kripparrian hat aufgehört und sein Fazit war dass es sehr kurzweilig ist was ja ein wenig ein todesurteil für ein Action RPG ist. Habs selbst noch nicht gespielt deswegen hoffe ich noch auf das beste aber was ich so sehe in letzter Zeit gefällt mir nicht so. (immer die langzeit / grind motivation betreffend)
Das Endgame wird sein, sich stetig zu verbessern und die Legs zu erfarmen. Die Droprate wird ja wesentlich niedriger sein im Finalgame. Und solange man weiß, was theoretisch erreichbar wäre, wie man wohl weiterfarmen. Zwischendurch kann man sich mit gelben Items über Wasser halten, die man verzaubern kann. Aber solche Chars wie jetzt auf Twitch zu sehen sind bzw waren, werden in der Final wesentlich länger brauchen um zu entstehen. Dementsprechend wird sich nicht so schnell die Luft raus sein, wie es jetzt der Fall ist. Und mal abwarten was Blizz sich noch einfallen lässt um die Motivation aufrecht zu erhalten. Ich denke es fehlt nur noch der Feinschliff.
December 6, 2013
General:
Crushing Blow damage has been reduced to 0% to resolve all outstanding Crushing Blow effects.
Items
Gladiator Gauntlets
Number of gold piles produced from Massacre bonuses has been reduced to 1. This is a temporary change and will be revisited in a future patch.
Pandemonium
Path of War
Regular Banished Firewings no longer drop champion-level loot.
Ne online.Du willst also 2 Konsolen an einen Fernseher anschließen oder wie ist das gemeint?
Ich wüsste nicht, wen ich mit einer PS4 beeindrucken könnte .