[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht ma, irgendwer Erfahrung miiit Playerauctions gemacht? Evtl. wuerde ich da etwas verkaufen wollen - ist das eine "gute" Seite od. gibt's andere die empfehlenswerter sind?

...weil D3 Vanilla ohne RoS weiterspielen eben komplett sinnlos und unspaßig ist^^

freu mich aber auch drauf mal wieder n HC Char hochzuleveln.

Na ja, ich bekomme ja keinen Paragon Fortschritt, zumindest bewegt sich die Anzeige überhaupt nicht. Meine Chars sind jetzt leider auch nicht so unglaublich krass -> Mönch und Zauberin

Falls noch jemand was zu verschenken / verkaufen hat, PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich könnte ich meine items, die jetzt noch ordentlich gold bringen, im AH an den mann bringen? weil später findet man dank loot 2.0 ordentliches zeug?
was macht man dann mit dem haufen gold in RoS?

eigentlich könnte ich meine items, die jetzt noch ordentlich gold bringen, im AH an den mann bringen? weil später findet man dank loot 2.0 ordentliches zeug?
was macht man dann mit dem haufen gold in RoS?

Welche Items meinst du?^^ *hust*
Wenn du den Krempel meinst, den deine Chars tragen: Da wirds gar nicht so einfach überhaupt noch n Käufer zu finden.

Möglichkeiten fürs Gold ausgeben: Edelsteine hochbauen, Items verzaubern, Crafting.

Welche Items meinst du?^^ *hust*
Wenn du den Krempel meinst, den deine Chars tragen: Da wirds gar nicht so einfach überhaupt noch n Käufer zu finden.

och, mit den kleinen mio.-beträgen, die ich so gewohnt bin, reicht mir der "gewinn". :d

selbst gems craften ist ja sinnlos, weil ab RoS das zeug überall herum liegt. irgendwie voll sinnlos.

Abwarten was herumliegt, wurde ja immer mehr heruntergefahren um die Begeisterung zu bremsen, hoffentlich falle nüberhaubt MArquise Stein, und wen nwie viele dann falllen kann man sehen, wenn se aber das Handeln quasi ganz enstellen wär doof finde ich da man sich Garnicht mehr untereinander bissl unterstützen kann weder geliehen noch abgegeben...egal ob Waffen Klunker oder Materialien...mal sehn...

Etwas blöd ist es aber schon, das gilt soweit nicht für Essenzen oder? Ich wollte einem Kollegen vorhin kurz ein paar Essenzen zum Schmieden leihen, ging aber nicht da "accound bound" :/

Bin am Moment auch nicht mehr so gehyped auf das Game. Irgendwie liest man viel Negatives und die Features bringen zwar für kurze Zeit was neues, aber ob sich grundsätzlich was am Spielspaß ändert, bleibt abzuwarten.

Etwas blöd ist es aber schon, das gilt soweit nicht für Essenzen oder? Ich wollte einem Kollegen vorhin kurz ein paar Essenzen zum Schmieden leihen, ging aber nicht da "accound bound" :/

GENAU SO EIN Beispiel meine ich es muß doch hier auch das Coop gefördert werden, is ALLES ACC Bound is das ZU ungünstig...und dann meinetwegen leggys und die ganz hohen Klunker eben aber es muß was "Handelbar" bleiben.Viell nix, wo man in Überdimensionen heben kann ;)

Entschuldigt, aber kann mir wer zur später stunde sagen wie viel ich für 16 mio hc gold bekomme? also HC gegen SC Gold.

Hat zufällig jemand von euch noch ein Amulett herumliegen, was er mir abtreten würde?

Bin noch nicht allzu lange bei D3 und könnte ein taugliches Amu für meinen Barb gebrauchen. Aktuell trage ich das u.a. Amulett.

Wäre dankbar für die Hilfe.

Gruß

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen Barb jetzt komplett leer gemacht und alles im RMAH eingestellt... das einzige was bis jetzt verkauft wurde ist meine Schallende Wut für immerhin 15€... Naja so wird der nächste Einkauf mit paypal bissl günstiger :)

Hat zufällig jemand von euch noch ein Amulett herumliegen, was er mir abtreten würde?

Bin noch nicht allzu lange bei D3 und könnte ein taugliches Amu für meinen Barb gebrauchen. Aktuell trage ich das u.a. Amulett.

Wäre dankbar für die Hilfe.

Gruß

Am besten Essenzen farmen und selber craften, bin auch grad dabei mir ein schickes Amulett zu craften, leider noch nix draus geworden :)

@ panik.

ja mit den feldern schon, die krypta ist meist aber trotz prepare deutlich leerer, die anderen krypten werden nicht bedacht obwohl es schon sinn macht, genau wie der hain. die felder dauern länger als die 3 krypten und werfen weniger ab... zusätzlich haben sie bullen und bäume was de schnitt oft versaut.

@ panik.

ja mit den feldern schon, die krypta ist meist aber trotz prepare deutlich leerer, die anderen krypten werden nicht bedacht obwohl es schon sinn macht, genau wie der hain. die felder dauern länger als die 3 krypten und werfen weniger ab... zusätzlich haben sie bullen und bäume was de schnitt oft versaut.

Ja aber man kann die krypta wenn sie denn da ist sehr pullen und die gegner geben ja das doppelte an xp als vom rest des spiels. Ein freund macht seid ca 2 monaten nur diese kryptruns ohne felder ohne hain und ist jetzt dabei sein 10 char auf 100 zu lvl.

Mir ist das alles nix. Ich lvl lieber akt1-3 das sind immer meiner runs.

Mir ist es auch egal ob ich paragon 1 oder 1000 bin.

Wenn du willst kannst mich ja adden

Crixus#2285

Mfg

Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich dass hier rein posten kann?

Habe gestern eine Mail, angeblich von Blizzard bekommen:

D3RoS.jpg

Habe die Nummer mal überpinselt.

Ist das Echt oder ein Fake?

ist n konsolenspiel... denke isn fake.

warum sollten se dir nicht direkt ne serial schicken!?
warum geht das nicht direkt über den XBL PSN acc!?

und sofern du es auf konsole spielst, wofür wollen die nen battlenet acc?

sofern du aufm PC spielst, warum geben se dir ne konsolen version des addons?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Link abtippt, kommt man dorthin: Diablo III Console

Da werden aber nur die Demos angeboten; keine Ahnung, wo man da eine Game Number eintippen soll.
Die Frage ist, wohin der Link dich in deiner Mail führt. Sollte die Domain nicht battle.net sein, denke ich auch, dass es ein Fake ist.

Naja, bis es dann mal Boom macht und ein geiles Teil gezaubert wird - dauert natuerlich ewig, mal mehr, mal weniger ewig :d

Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich dass hier rein posten kann?

Habe gestern eine Mail, angeblich von Blizzard bekommen:

Anhang anzeigen 264243

Habe die Nummer mal überpinselt.

Ist das Echt oder ein Fake?

there is no free lunch ;)

Seit wann bekommt man wohl einfach so was geschenkt??
Sollte sich eigentlich schon erübrigen.

Preload startet überigens schon im Januar :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh