fast forward
Enthusiast
nur blöd wenn man irgendwann mal aufhören will zu leveln oder seine gelevelten und ausgerüsteten Chars weiterspielen will
Kann ich ja auf dem PTR nicht wirklich, da ich kein keinen RoS Beta-Zugang habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur blöd wenn man irgendwann mal aufhören will zu leveln oder seine gelevelten und ausgerüsteten Chars weiterspielen will
Die Übers waren schon echt immer lustig funk, hatten oft starke gruppen! Ich hoffe bei RoS können wir wieder ähnliches starten wenn sie's nicht noch komplett vermurksen.
...weil D3 Vanilla ohne RoS weiterspielen eben komplett sinnlos und unspaßig ist^^Kann ich ja auf dem PTR nicht wirklich, da ich kein keinen RoS Beta-Zugang habe...
...weil D3 Vanilla ohne RoS weiterspielen eben komplett sinnlos und unspaßig ist^^
freu mich aber auch drauf mal wieder n HC Char hochzuleveln.
eigentlich könnte ich meine items, die jetzt noch ordentlich gold bringen, im AH an den mann bringen? weil später findet man dank loot 2.0 ordentliches zeug?
was macht man dann mit dem haufen gold in RoS?
Welche Items meinst du?^^ *hust*
Wenn du den Krempel meinst, den deine Chars tragen: Da wirds gar nicht so einfach überhaupt noch n Käufer zu finden.
Etwas blöd ist es aber schon, das gilt soweit nicht für Essenzen oder? Ich wollte einem Kollegen vorhin kurz ein paar Essenzen zum Schmieden leihen, ging aber nicht da "accound bound" :/
HAHA
HOLY MOTHER OF MERCY !
How to prepare Act 1 like a pro
Diablo 3 Epic EXP.... - YouTube
You said Pull fields?
Diablo 3: You said pls pull fields - YouTube
absurd krank. ich freu mich dann schon auf die ersten anfragen
Hat zufällig jemand von euch noch ein Amulett herumliegen, was er mir abtreten würde?
Bin noch nicht allzu lange bei D3 und könnte ein taugliches Amu für meinen Barb gebrauchen. Aktuell trage ich das u.a. Amulett.
Wäre dankbar für die Hilfe.
Gruß
@ panik.
ja mit den feldern schon, die krypta ist meist aber trotz prepare deutlich leerer, die anderen krypten werden nicht bedacht obwohl es schon sinn macht, genau wie der hain. die felder dauern länger als die 3 krypten und werfen weniger ab... zusätzlich haben sie bullen und bäume was de schnitt oft versaut.
Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich dass hier rein posten kann?
Habe gestern eine Mail, angeblich von Blizzard bekommen:
Anhang anzeigen 264243
Habe die Nummer mal überpinselt.
Ist das Echt oder ein Fake?
Am besten Essenzen farmen und selber craften, bin auch grad dabei mir ein schickes Amulett zu craften, leider noch nix draus geworden
Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich dass hier rein posten kann?
Habe gestern eine Mail, angeblich von Blizzard bekommen:
Anhang anzeigen 264243
Habe die Nummer mal überpinselt.
Ist das Echt oder ein Fake?