[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist der patch 2.0. Er lädt ihn vor damit ihr am patchday nicht so lange braucht.
Ihr zieht aber nur mit 100kbs,das solltet ihr in den Optionen ändern sonst saugt ihr Wochen lang ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der patch 2.0. Er lädt ihn vor damit ihr am patchday nicht so lange braucht.
Ihr zieht aber nur mit 100kbs,das solltet ihr in den Optionen ändern sonst saugt ihr Wochen lang ^^

danke für den tip hat wochenlang gezogen... :d hab nie gescrollt
 
Hi Leute

Sagt mal wie kann es sein dass man mit 66.000 Leben und 490 Wiederständen bei Hardcore MS1 Akt 1 Felder des Elends von nem Stier mit einem Treffer getötet wird?
Mein Kumpel spielte einen Dämonen Jäger.
 
jo das kann gut sein,ich würde mal sagen zuwenig leben und zuwenig wiederstände für einen dj,der dj ist nun mal ein wenig weichlig der braucht von allem ein wenig mehr.
ich würde mal sagen 80k leben und minimum 600 gegen alle schäden sollte der schon haben .so ein stier kann schon heftig wehtun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ein DH war, wird es nicht so wahnsinnig viel gewesen sein
 
hcBTwc8.jpg

Passen meinem Zauberer, Monk und Pala bestimmt gut :)
Barb und WD sehen mit Knochenwings besser aus
 
Knochenwings hat aber leider nicht jeder. Wollte mir nun nicht die CE von SC kaufen um Wings für Diablo zu bekommen ^^.
 
Hallo D3 Freunde

Nach dem ich gestern Abend gute 2 Std. ohne Störungen auf dem US-Server gespielt habe stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist mit dem Addon auf dem US-Server neu zu starten?
 
Genau das gegenteil ist der fall, ich weiß nicht welche klasse du gespielt hast aber z.b. der demon hunter ist für mich unspielbar wegen dem hohe ping. Ich finde beim ballern / schlagen oder whatever gibt es nichts schlimmeres als eine kleine verzögerung bevor die aktion dann ausgeführt wird.

Und wegen deinem grund, die amis haben genauso ihre downtimes und problemchen.
 
Hallo

Höherer Ping ist ein Argument gegen US-Server. Dafür spricht die (gefühlt) höhere Serverstabilität.

Auf HC hatte ich am Freitag 3 mal Standbild mit Neustart und mehrfach Latenz um die 1400 ms. Ein Wunder das ich nicht gestorben bin.
Wende mich heute noch einmal dem EU-Server zu :)
 
mit dem nahenden ende des februars möchte ich gerne nochmal alle neuen an den link bzw Poll in meiner signatur erinnern.
 
Kann mir hier jemand helfen.

Was muss ich tun um besseres Equip für meinen Monk zu erhalten? Farmen ist mir klar nur in welchem AKT geht das am schnellsten.

Bin kein Pro in D3 spiele nur immer wieder weil mir das Spiel super gefällt.

Wäre für jede Hilfe dankbar :)
 
joa wenn du mal nen battletag postest dann kann man da mal drüberschauen



sonnst zum farmen:

akt 1 felder, hain, krypta.

oder prepared Krypta only
 
Kann mir hier jemand helfen.

Was muss ich tun um besseres Equip für meinen Monk zu erhalten? Farmen ist mir klar nur in welchem AKT geht das am schnellsten.

Bin kein Pro in D3 spiele nur immer wieder weil mir das Spiel super gefällt.

Wäre für jede Hilfe dankbar :)
Naja, Expansion steht vor der Tür, lohnt also nicht wirklich allzuviel Energie in Gear farmen zu investieren. Im AH (das es bald nicht mehr gibt) werden einem recht gute Sachen quasi nachgeworfen, weil jeder noch ein bissel Gold machen will solange er noch kann.
 
Kann mir hier jemand helfen.

Was muss ich tun um besseres Equip für meinen Monk zu erhalten? Farmen ist mir klar nur in welchem AKT geht das am schnellsten.

Bin kein Pro in D3 spiele nur immer wieder weil mir das Spiel super gefällt.

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

warte einfach auf den Loot 2 Patch die paar tage noch.
hab gestern und heute auf dem PTR im HC meine 2 WDs mit quasi 0 Equipment bis Tournament Ready gebracht macht schon Laune irgendwie mal sehen wie lange der spielspass bleibt
 
Torment oder Autocorrect fail? :)

Auf mit Loot2.0 kommste nicht weit. Klar, du kannst recht schnell Torment1-2 spieln, aber dann kommt wieder der grosse Loot haenger, da die Mainstats zwar besser zu deinem Char passen, aber die Stats ansich meist £%*@%!" sind. Da hilft nur warten bis ROS da ist. Items die vorher imba waren werden es auch in ROS sein (weil ROS ja nur 4 Mainstats und 2 Sidestats auf Items erlaubt, alte Items haben halt 6x Main).

Ich hab nen Mage von LVL60 Para.0 (ja, null!) auf Para 45 oder so gedaddelt. EQ ist schon besser geworden, schaden von 23k auf 140k verbessert. Aber diese riesen Spruenge die man anfangs macht, da man jedes EQ gebrauchen kann weil einfach viel mehr Int drauf ist, sind nach ca 5h Spielen und 2-3 Legs weg. Und dann gehts wieder um tripplestat: Critdamg, Critchance und Attackspeed. Und die sieht man auch mit ROS recht selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ein paar Monate ausgesetzt hatte, wurden in den letzten Tagen 4 Chars bis Level 60 gezockt ... und warten jetzt allesamt auf den Diablo-Kill, natürlich erst nach Loot2 in der Hoffnung auf den einen oder anderen Super-Drop ;)


Ist bereit ein Stichtag bekannt für L2 ?
 
Habe jetzt auch mal ne halbe Stunde PTR gespielt, aber Hallo, die Drops waren schon ziemlich gut.

Bleibt dass Smart Loot so, oder wird das noch herunter gestuft?
 
Hallo,

mal ne Frage an die Profis hier: werden mit den kommenden Änderungen alle legendaries BoA, auch die bereits gefundenen?
Der Hintergrund: ich habe jemanden aus meiner FL ein paar legendaries geliehen, damit der seine chars leveln kann.
Falls die mit Patch 2.0.1 bzw Ros BoA werden, müsste ich mich darum kümmern, dass ich die vorher wiederbekomme.

Gruß!

nefu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh