[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

SC oder HC?

hatte mit dem wiz mit 500k dps und 5 mio ehp arge probleme auf t1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein WD hatte 1.5m Toughness, 300K DPS und 2K LoH .... hatte nicht den Hauch einer Chance auf Qual 1
Probiers einfach auf, vielleicht kriegste Ihn tot aber bei 125K DPS würde ich mir n Kaffee hinstellen ;)
 
Juhuu mein Media Markt hatte auch RoS für 25€ im angebot, auch wenn nur noch wenige da waren ^^
Wie gut das ich heute in der gegend vom Media Markt war, extra hinfahren hätte sich nicht gelohnt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es ist :)
 
Crusader gestern alleine von vorne angefangen, komplette Story durch gemacht und auf lvl 60 gebracht. Heute dann das schwere Stück auf 70. War ziemlich zäh, vor allem, weil man nicht so spielen kann, wie man gerne möchte. Man kann einfach nicht so rein in die Gegner und stirbt trotzdem oft genug, wenn man bei nem 70er im Spiel ist, der auch noch kein mega gutes Equip hat. Aber egal, dass ist geschafft und jetzt hoffe ich endlich darauf ein paar Upgrades zu finden. Hab noch gar nix, was 70 ist. Dafür gabs heute nen sehr geilen 67er Ring aus der Kopfgeldbelohnung mit gut Stärke, CC, AS und 1000 LoH - aber das Beste ist die Zusatzfähigkeit -> Reduziert die Anzahl an Set Gegenständen für den Set Bonus um 1 (Maximal 2 sind aber nötig)!!! Das hört sich schonmal sehr nett an ;)
Hoffe jetzt bald wieder das Schild zu finden, mit dem der magische Schild-Skill 5 anstatt 3 Ziele trifft. Der Skill ist nice damit, meines ist aber irgendwas mit 40.. Naja, später gehts weiter. Gefällt mir aber auch ganz gut, was die bisher aus dem Spiel gemacht haben
 
Hab da mal ne Frage:

Bei manchen Items, sind einige Attribute mit einem gelben Punkt versehen. Was hat es damit auf sich?
 
wie sind denn so die erfahrungswerte mit nem monk bei mathael?

hab wie gesagt 2,7mio tough und 125k dps mit 3k loh
spiel sehr defensiv

sollte ich echt normal machen?

Ich hab Mal gestern mit meinem Monk gelegt (270k dps und ca 3 mill toughness). Musste auf expert runter.
 
wie sind denn so die erfahrungswerte mit nem monk bei mathael?

hab wie gesagt 2,7mio tough und 125k dps mit 3k loh
spiel sehr defensiv

sollte ich echt normal machen?

Ich würde 2 Stufen unter Qual Spielen (KA welche das ist ;))
2,7k toughnes sollten zwar ausreichen das du notfalls einfach kiten kannst aber ich würde keine Risiko eigehen, aber deswegen spiele ich eh erstmal garkein HC.

Ich musste an 2 Stellen auf Expert runter. Auf dem Rammbock und eben am Ende.
250k DPS, 1,5mio toughness und 11k healing als Wizzard.
Allerdings gab es auch zwischendurch einige Stellen wo ich viel kiten musste, also flüssiger Spielflow sieht anders aus ;)
 
Hab mir erstmal einen Crusader gemacht und gemütlich bis ~50 gespielt um nach und nach die Skills kennen zu lernen.
Beta hatte ich keine gespielt.
Jedoch wurde ja mit 2.0 das neue System eingeführt und da konnte ich mit meinen Chars Torment 2-4 zocken.
Jetzt lese ich hier überall dass man runter auf Master oder gar Normal muss. Hat sich da was geändert?
Oder gilt das lediglich für Act5 und ist der somit um so viel schwieriger?
Oder zieht der Schwierigkeitsgrad mit dem Charlevel so an?
Letzteres konnte ich mit meinem 50er in Akt4 bemerken, bin dann auf Expert runter, weil Master immer schwieriger wurde..
 
Soll man mit dem Kreuzritter das Spiel komplett durchspielen oder reicht es, wenn man gleich mit dem 5. Akt beginnt?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Es hat sich zwar sehr gezogen ihn komplett auf Meister von 0 auf 70 zu leveln aber wie immer ist es halt mit dem verständnis der skills und runen ein ganz anderes. Im nachhinein kann man noch so viel lesen das wird das testen der einzelnen skills von 0 - 70 nicht ersetzen.

Ich zocke im moment mit einem ähnlichen build wie euro. Erst crit erhöhen und dann bombardement => profit! :d

Bisher die erste kleinigkeit die mich am add-on stört: Gestern den Plan der Weisen gefunden für Level 70, und die mats die ich dort erfarmen muss sind schon wirklich nicht ohne. (glaub 7 an der zahl inkl. etwas aus dem pony level) Ob sich das lohnt wird sich noch zeigen.

- - - Updated - - -

muss schon sagen, vom Setting her find ich Akt 5 erste Sahne!
ein typisches Diablo

Dito. Tolles feeling von anfang bis ende. :)
 
Hab mit meinen Mage vor Addon gescheit Equip Gesammelt und bin mit ~200k DPS und 1.5Mio Zähigkeit ohne größere Probleme von 60-64 auf Qual 4 gekommen. Hab dann auf Qual 2 runtergestellt weil die Champions teilweise üblen Damage gemacht haben.
Hatte vor Addon die Quests zurück gesetzt und bis zur Oase gespielt. Bei Belial dann mit `nem Kumpel zusammen (beide Level 66) auf Qual 1 gestellt, da wir nicht genug DPS hatten, um ihn vorm Enrage zu killen (780mio HP). AKT 3 lief dann auf Qual 1 zu Dritt eigentlich weitgehend Problemlos wobei ich erst nach der Belagerungsbrecherbestie lvl 70 geworden bin. Mittlerweile hat ne random gelbe Einhand Waffe mein thunderfury ersetzt - das war sehr schmerzhaft. :(
 
ich glaub ich werd ihn lieber auf normal legen... n 2. versuch hab ich nicht. spiele hc
 
sc is für pussys ;)

@pcfalke: aber vom grund her konntest du ihn auf normal dann gut legen? oder gabs da probleme mit überleben
 
Bis zum zweiten Tigel oder Kessel oder wie das Ding heißt bin ich mit meinem eher mittelprächtig ausgerüsteten Monk (lvl 67 mit 125kdps) auf Qual 2 durch. Zuerst ohne Probleme, dann bei bestimmten Stellen etwas haarig bis zum Ende nicht machbar :d

An den Kesseln/Tigeln Seelenernterdingern spawnen die Adds immer auf Qual 2 nach, keine Chance die 6 Knochenhaufen zu plätten. Auf Qual 1 kamen keine neuen Adds mehr, da ging es recht einfach. Danach kamen dann die Begleiter Quests. Mit Kormac zum Großinquisitor war auch wieder heftig, da der Boss sich immer heilt und auch hier immer neue Adds auf Qual 1 kommen. Naja, im Flur jointen die Adds nicht mehr und ich habe es mit Mühe und Not hinbekommen, den Typen zu legen. Je nach Betrachtung kann man das aber schon als Exploit bezeichnen :-(

Aber auf Qual ist das schon echt eine Qual, und kein Spass mehr :)
Werde wohl heute Abend auch noch eine Stufe weiter runter gehen müssen, sonst komme ich ja nie ans Ende.
 
sc is für pussys ;)

@pcfalke: aber vom grund her konntest du ihn auf normal dann gut legen? oder gabs da probleme mit überleben

Videos hast du dir aber angeschaut ? Eigentlich ein Encounter den man erstmal testen sollte.
Ansonsten Großmut kommt vor dem Fall ;)
Mit flinken Füßen ist er gut machbar, gefährlich ist eigentlich nur in Phase 2 der Flügelschalg - da sollte man sich NIE treffen lassen. In T1 wird man jedenfalls fast Instant verbrannt.

PS: Will heim zocken :d ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcfalke: aber vom grund her konntest du ihn auf normal dann gut legen? oder gabs da probleme mit überleben
T1 ging nicht, Meister ging nicht, Pro ging fast ... Schnauze voll und auf normal gestellt = keine Probleme ;)
 
Könntest du mal deinen BTag posten ?

Würd mir gerne mal aktuelle Item-Builds anschauen, ich selbst komm so wenig zum zocken dass ich kaum neues Zeug zusammen bekomme :)

Profil ist nicht aktuell. Die Stats die ich neu gerollt hab sind nicht angezeigt. Aber die Skillung passt.
RandaleMage - Community - Diablo III

Ist SC. Ich sterb meist dann wenn ich uebermuetig werd und mich einfach mittenreinstelle. Meist kann ich mich wirklich mittenrein stellen, aber wenn man sich die Faehigkeiten der Champs nicht anschaut trifft man schon mal auf arcane, frozen, jailer, waller. Und dann ist ueberleben schwer, wenn man schon mittendrin steht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt relativ lange im Netz gesucht aber keine eindeutige Antwort gefunden. Droppen die 60er Klassensets (so wie z.B. Tal Rashas Elemente) auch noch wenn man schon LvL70 erreicht hat, oder droppen hier nur noch die neuen Klassensets?
Ich würde den 4er Setbonus ja nur sehr ungern aufgeben. Finde die Setboni der neuen Klassensets ziemlich mau.
 
Alles was droppt hat die neuen Stats und die neuen Boni.
 
hoffentlich gibts mit dem nächsten Addon endlich nen Totenbeschwörer (nein der WD erfüllt diese Rolle nicht!)
 
Alles was droppt hat die neuen Stats und die neuen Boni.

Das schließt ja wiederrum nicht mit ein ob die bisherigen Klassensets (die seit Loot 2.0) noch auf 70 droppen, also nochmal:
Heißt das jetzt es droppt noch Tal Rashas auf LvL70, oder nicht?

Wer was weiß bitte mit ja oder mit nein antworten damit ich es auch versteh ;)
 
Das schließt ja wiederrum nicht mit ein ob die bisherigen Klassensets (die seit Loot 2.0) noch auf 70 droppen, also nochmal:
Heißt das jetzt es droppt noch Tal Rashas auf LvL70, oder nicht?

Wer was weiß bitte mit ja oder mit nein antworten damit ich es auch versteh ;)

Habe auch nen Blackthorngegenstand beim leveln gefunden - für Stufe 66. Schau einfach in meine Sig. (geht auf Stufe 53, da die Anforderungen um 13 Stufen reduziert wurden) - also ja.

edit: ich habe die 2h Waffe "Der Hammer des Richtspruchs" gefunden. Die Beschreibung ist aber nicht richtig, die Waffe ist 2h und nicht 1h.
Die Waffe hat sehr gute Stats und scheint für eine 2h wirklich überdurchschnittlich gut, da alles bis auf ein Boni passt.
Ich hatte schon einmal versucht das Sekundäre Attribut zu rerollen und kam lediglich auf 5% Stunn und wollte jetzt erstmal nicht zuviel Ressourcen verschwenden. Was haltet ihr von 2h Waffen am Barb ? Bis jetzt waren die ja nicht so...

Die 2h kommt immerhin mit Normal und Heiligschaden auf über 3,475 DPS (8% und Stärke nicht eingerechnet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schließt ja wiederrum nicht mit ein ob die bisherigen Klassensets (die seit Loot 2.0) noch auf 70 droppen, also nochmal:
Heißt das jetzt es droppt noch Tal Rashas auf LvL70, oder nicht?

Wer was weiß bitte mit ja oder mit nein antworten damit ich es auch versteh ;)

Tal Rasha droppt mit lvl 70, aber rollt nach Loot 2.0 Regeln. Entsprechend sind die alten und die neuen Sets nicht "kompartibel" was den Bonus angeht. Wie es bei den Sets ist weiss ich nicht sicher, aber einige Legs koennen auch vor lvl70 droppen, rollen dann aber entsprechend niedriger.
 
Ja so langsam wird es auch bei mir ^^ 628k DPS im Profil.

Jetzt noch ein legendärer 2,3k DPS Einhänder, bitte Blizzard.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh